Zum Thema CO2 Neutral

Mitglied #564350

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.9.2020
Beiträge
7.287
Reaktionen
10.163
Punkte
778
Zur Zeit ist es ja ständig Thema und alle möglichen Produkte werden als CO2 Neutral beworben. Ich nehme an, weil sie nur noch in Handarbeit produziert werden und dann von kernigen Kerlen, per Rucksack ausgeliefert werden.
Zu Fuß natürlich, weil auch ein Fahrad wird ja hergestellt und schon wäre es nicht mehr CO2 Neutral.
Natürlich tragen diese kernigen Kerle nur selbstgehäkelte Woll- und Flachssachen und die Schuhe sind aus Stroh geknüpft. :mrgreen:

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ist Sex im Auto eine Umweltsünde?
Oder nur wenn man dabei den Motor laufen hat, weil die An- und Abreise vom Ort des Geschehens nicht zählt? :unsure: :schulterzuck:
 
Zur Zeit ist es ja ständig Thema und alle möglichen Produkte werden als CO2 Neutral beworben. Ich nehme an, weil sie nur noch in Handarbeit produziert werden und dann von kernigen Kerlen, per Rucksack ausgeliefert werden.
Zu Fuß natürlich, weil auch ein Fahrad wird ja hergestellt und schon wäre es nicht mehr CO2 Neutral.
Natürlich tragen diese kernigen Kerle nur selbstgehäkelte Woll- und Flachssachen und die Schuhe sind aus Stroh geknüpft. :mrgreen:

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ist Sex im Auto eine Umweltsünde?
Oder nur wenn man dabei den Motor laufen hat, weil die An- und Abreise vom Ort des Geschehens nicht zählt? :unsure: :schulterzuck:
In meinem Auto mit Standheizung/Lüftung bestimmt ;)
 
In meinem Auto mit Standheizung/Lüftung bestimmt ;)
Mist, ich brauch ein Elektroauto.
Wobei, die sind auch nicht wirklich CO2 Neutral, weil der Strom den sie brauchen ja auch nicht gerade Umweltfreundlich produziert wird.
Und dann sind da noch die Accus, wohin damit?
Hmm, man hat es echt schwer, so als Umweltsünder. :unsure:
 
wenn ich unterwegs geil werde oder bin - da ist es mir scheißegal wegen dem auto....hauptsache es passiert
 
Mein jetziges Auto ist noch jungfräulich - aber ansonsten gehört Sex im Auto auf alle Fälle dazu- wenn sich die Spannung aufbaut und man eben nicht mehr bis daheim warten kann / will :)
 
Mein jetziges Auto ist noch jungfräulich - aber ansonsten gehört Sex im Auto auf alle Fälle dazu- wenn sich die Spannung aufbaut und man eben nicht mehr bis daheim warten kann / will :)

mit den heutigen innen verbauten kraxen sowieso fast nimmer möglich.....war noch schön im alten manta....den ersten mit den runden glubschaugen u der langen motorhaube....
 
CO2 neutral ist der gleiche schmäh wie bio. Mit irgendwelchen schönen ausdrücken muss man ja den kunden abzocken.
Traurig ist nur das es funktioniert. Wie bei bio.
 
Zurück
Oben