zu wenig Ehe-Sex

Leg jedesmal, wenn du vorm ersten Kind mit deiner Frau Sex hast eine Murmel in ein Glas Und nach dem ersten Kind - nimm jedesmal wenn du dann mit deiner Frau Sex hast, eine Murmel wieder raus. Das Glas wird niemals leer sein.

Ich hab zwei Kinder und heb mir einen Bruch an dem sch**** Glas :(

Leg jedesmal, wenn du vorm ersten Kind mit deiner Frau Sex hast eine Murmel in ein Glas Und nach dem ersten Kind - nimm jedesmal wenn du dann mit deiner Frau Sex hast, eine Murmel wieder raus. Das Glas wird niemals leer sein.

Ich hab zwei Kinder und heb mir einen Bruch an dem sch**** Glas :(

:D Des wundert mi net, welche Frau will Sex mit einem Mann der noch mit Murmeln spielt! :fies:

:hmm: Kommt auf die Dienstjahre an:
1. Jahr zweimal täglich
2-5 Jahre einmal täglich
5-7 Jahre 3 mal die Woche
7-12 Jahre einmal wöchentlich
12-15 Jahre einmal zweiwöchentlich
15-20 Jahre einmal im Monat
20-25 Jahre einmal alle drei Monate
25-30 Jahre einmal halbjährlich
30-35 Jahre einmal jährlich

:haha: Danach wird's vernachlässigbar gering

Rede Mal mit ihr darüber
Ihr seits ja schon lange zusammen .
Vl hat sie irgendwelche Probleme was sie beschäftigt durchs reden kommen die leit zam xD einfach Mal darüber reden

Wenn wir sex haben gefällt es ihr total und möchte auch öfters. Aber es wird dan nicht's. Ich kann sie auch nicht immer trängen.

Was tust du, um für sie begehrenswert zu sein?

Zu Beginn werdet ihr doch öfter Sex gehabt haben. Ich lese immer, daß das Interesse der Frauen am Sex nachläßt. Daß der Charme, das Flirten, die Komplimente nachgelassen haben, lese ich fast nie.

Ja eh das ist sicher von beiden Seiten. Ich versuche es schon öfter über einen längeren Zeitraum einfach net zu ihr sein, komplette zu machen, massieren.... aber wenn dann nix zurück kommt, dann lästere wieder nach. Wenn man's sich wieder selber machen kann

Zu wenig sex
wie viel sex ist in da Ehe normal.?
Normal ist worauf ihr zwei euch einigen könnt.
Reden soll da manchmal Hilfreich sein.
Und nicht nur, alle 2 Wochen is mir zu wenig, versuch zu erklären wie es für dich ist, woran es bei ihr scheitert.
Und nicht nur Massagen wennst grod geil bist, auch mal was ohne Hintergedanken, Frauen spüren so was!

Zurück
Oben