- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
weil der weg zwischen einsehen und ändern ein weiter istDas komische ist ja wenn wir darüber reden sieht sie es eh ein. Nur ändern tut sich nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil der weg zwischen einsehen und ändern ein weiter istDas komische ist ja wenn wir darüber reden sieht sie es eh ein. Nur ändern tut sich nichts
Statt trängen könntest sie ja verführen!Wenn wir sex haben gefällt es ihr total und möchte auch öfters. Aber es wird dan nicht's. Ich kann sie auch nicht immer trängen.
wie viel sex ist in da Ehe normal.?
Vielleicht solltest du anregen mal was neues auszuprobieren. Wenn man immer das Selbe macht wird es vielleicht ein wenig fad mit der Zeit.
Deine Fantasie ist gefragt. Hast Du noch Fantasien in denen Deine Frau/Lebensgefährtin vorkommt?
Ölt Euch mal am ganzen Körper ein und macht eine Ganzkörpermassage, kauf ein Spielzeug und bau es einfach mal ein. Redet offen darüber was sich der jeweils Andere wünscht, vorstellt oder welche Fantasien vorhanden sind.
Wenn ihr Euch liebt dürfte das kein Problem darstellen.
Natürlich setzt bei vielen Paaren ab einer gewissen Zeit eine Abwärtsspirale ein die sich später nur mehr schwer umdrehen lässt.
Ich kenne 3 Paare die noch im Hohen Alter ganz offensichtlich glücklich und zufrieden miteinander sind.
Alle drei haben noch regelmäßig Sex...
Lies z.B. mal da rein...Sex als Bindungsfaktor
Viel Glück...
Ich kenne diese Situation auch, für die partnerin ist auch jedes verführen ein drängen...man Kann ihr nur einen schönen Abend machen und hoffen das sie sich von sich aus öffnet...das funktioniert aber auch nicht immer, den dann wird es für sie wieder offensichtlich und d.h. du drängst sie wieder...Statt trängen könntest sie ja verführen!
Kommt auf die Dienstjahre an:
1. Jahr zweimal täglich
2-5 Jahre einmal täglich
5-7 Jahre 3 mal die Woche
7-12 Jahre einmal wöchentlich
12-15 Jahre einmal zweiwöchentlich
15-20 Jahre einmal im Monat
20-25 Jahre einmal alle drei Monate
25-30 Jahre einmal halbjährlich
30-35 Jahre einmal jährlich
Danach wird's vernachlässigbar gering
Ja eh das ist sicher von beiden Seiten. Ich versuche es schon öfter über einen längeren Zeitraum einfach net zu ihr sein, komplette zu machen, massieren.... aber wenn dann nix zurück kommt, dann lästere wieder nach. Wenn man's sich wieder selber machen kann
Statt trängen könntest sie ja verführen!

Ja das versuche ich eh schon.
Haben schon eine kleine Tochter die öfters zu uns und Bett kommt, aber es ginge sich schon öfter aus.
Das komische ist ja wenn wir darüber reden sieht sie es eh ein. Nur ändern tut sich nichts
I schreib a "pudern" gern hart!I wahs net, das "trängen" klingt so hoat bei dir!
![]()
Je nachdem was du in deinem Ehevertrag vereinbart hastZu wenig sex

Zu wenig sex
Das komische ist ja wenn wir darüber reden sieht sie es eh ein. Nur ändern tut sich nichts
Kommt auf die Dienstjahre an:
[...]
7-12 Jahre einmal wöchentlich
[...]
Danach wird's vernachlässigbar gering