Zu schnell zu feucht.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich Teppich... Klar kann auch sein. Ich meine dass ich beim Sex selber extrem feucht werde. Okay..
Aber manchesmal sind es momentan nur küsse und subtile Reize.. Zuwenig Sex, vielleicht deshalb :schulterzuck:

Also meine Exfreundin war auch schon beim Küssen extremst feucht, und das ist keinesfalls abtörnend für Männer, ganz im Gegenteil :)
und ganz ehrlich, ich als Mann werde auch beim Küssen feucht ;)

Zu schnell. ..zu feucht?
Gibt es das überhaupt.
Ich denke man sollte nicht alles zerdenken, sondern den Ist- Zustand genießen :fies:

Find da hams die männer blöder,hab mir vorm sex schon mal in die hose gespritzt,das war viel peinlicher lg

Ja mei... ist es halt so.
Wenn man dabei schon beginnt seine Erregung bekämpfen zu wollen und sie einem unangenehm ist, wie soll man sich nachher weiter öffnen?
Beim Sex selber stört es mich nicht. Ausser seiner ist zart gebaut, da spürt man etwas weniger. Gibt's aber genügend ausgleichsmöglichkeiten. Wobei wenn es an der Erregung schon hapert wird man eh nicht feucht?!

Dieses "Problem" ist mir ja mal völlig fremd....

:lalala:

Ich versteh auch nicht so ganz warum das problematisch sein soll. Ist ja eigentlich ein großes Kompliment für deinen Partner :)

Also ich werde schon bei der kleinsten Amtshandlung für meinen Geschmack zu schnell zu feucht. Oft schon einfach nur beim Küssen. Wem geht es noch so?
bei amtshandlung stelle ich mir gerade vor wie du die männer entweder eine nummer ziehen lässt oder ihnen sagst "sie dürfen jetzt den geschlechtsakt vollziehen laut §69 XXXGb"! :D

Zurück
Oben