- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Ich mag es umgekehrt auch sehr gerne, wenn er schon laufend reagiert und ein bisserl ausrinnt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag es umgekehrt auch sehr gerne, wenn er schon laufend reagiert und ein bisserl ausrinnt.![]()

Was gibt es da zu lachen?
Was gibt es da zu lachen?![]()

Lass mich mieseln. Hab mich eh schon beruhigt. Hat sich einfach die letzten beiden Jahre stark verändert.Kann dich nicht verstehen, so manche Frau wäre froh wenn es bei ihr so wäre und sie nicht Gleitgel verwenden müsste, weil sie so trocken ist und für einen Mann gibt es nichts schöneres als zu fühlen wie sich dein Körper auf "ihn" freut.
Also nimm es als Geschenk und miesel nicht herum![]()
Hat sich einfach die letzten beiden Jahre stark verändert.

Unkontrolliert. Das ist der Punkt. Da bin ich froh, kein Mann zu sein...
Nicht stört ist der falsch Ausdruck... Wir Männer lieben das!
Gummimatte ist nicht notwendig aber darum ging es. DankeBei manchen Menschen spielt sich das Leben auch außerhalb des Betts ab. Und was im Bett angenehm sein kann, ist im Alltag und der Öffentlichkeit unter Umständen nicht positiv
Freu mich auf den Wechsel, da wird es angeblich besser.
Dieses "Problem" ist mir ja mal völlig fremd....
Ich versteh auch nicht so ganz warum das problematisch sein soll. Ist ja eigentlich ein großes Kompliment für deinen Partner![]()
Meiner Meinung nach gibt es zu feucht nicht. Je nasser desto geiler.Also ich werde schon bei der kleinsten Amtshandlung für meinen Geschmack zu schnell zu feucht. Oft schon einfach nur beim Küssen. Wem geht es noch so?
Also irgendwelche Streiferl klebe ich sicher nicht in meine Unterwäsche. Da ich ausser beim Sport, wo ich selten oder eigentlich nie scharf werde praktisch keine Hosen trage, sieht man es im Fall nicht.
Werd wohl damit leben..
Schön zu lesen, dass es die Männer anscheinend nicht so stört
Erstens ist der Wechsel Scheiße. Es kommen haufenweise Beschwerden auf dich zu, auch langfristige.Es fühlt sich für mich so an. Freu mich auf den Wechsel, da wird es angeblich besser.
Muss aber nicht so sein. Weder meine Mutter noch meine Großmütter hatten große Probleme damit. Ich kenne weder Regelschmerzen noch Zysten noch Eisprungprobleme. Und solange ich mich mit 50 nicht beginne in einen Mann zu verwandeln... (Haare ab, Hosen an) mache ich mir auch keine großen Sorgen.Erstens ist der Wechsel Scheiße. Es kommen haufenweise Beschwerden auf dich zu, auch langfristige.
Zweitens glaube da mal nicht dran. Vielleicht irgendwann mit sechzig, wenn alles vorbei ist, den Wechsel meine ich.