Zu schnell zu feucht.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich als Mann finde es toll zu sehen und fühlen dass sie feucht ist, denn das heißt ja dass ich alles richtig gemacht habe und ihr Körper erregt ist.
Wenn es so feucht ist wie du sagst bzw. denkst dann kann Mann es ja auch trockener schlecken
Ich mag und mache es jedenfalls. :anspritzen:

Kann dich nicht verstehen, so manche Frau wäre froh wenn es bei ihr so wäre und sie nicht Gleitgel verwenden müsste, weil sie so trocken ist und für einen Mann gibt es nichts schöneres als zu fühlen wie sich dein Körper auf "ihn" freut.

Also nimm es als Geschenk und miesel nicht herum :rolleyes:
Lass mich mieseln. Hab mich eh schon beruhigt. Hat sich einfach die letzten beiden Jahre stark verändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig finde ich....viele lesen zwar den Eingangspost und Antworten dann auf der 25zigsten Seite darauf, aber, ob sich dazwischen etwas geändert hat oder nicht, bleibt völlig unberührt. :kopfklatsch:
Eh wurscht.

Hi,

Nicht stört ist der falsch Ausdruck... Wir Männer lieben das!

Du sprichst nicht für alle, mein Lieber!

Was soll an etwas positiv sein, wenn es die Partnerin stört?

Was soll daran schön sein, in der Öffentlichkeit die Partnerin zu küssen und die rinnt aus? Braucht man, wenn man ihr während der Fahrt was Nettest sagt eine Gummimatte, damit der Autositz nicht nass wird? Usw.

Bei manchen Menschen spielt sich das Leben auch außerhalb des Betts ab. Und was im Bett angenehm sein kann, ist im Alltag und der Öffentlichkeit unter Umständen nicht positiv.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde schon bei der kleinsten Amtshandlung für meinen Geschmack zu schnell zu feucht. Oft schon einfach nur beim Küssen. Wem geht es noch so?
Meiner Meinung nach gibt es zu feucht nicht. Je nasser desto geiler.
Ist doch mega wenn man als Mann während dem küssen ins Höschen fasst und merkt das es schon schön nass ist.
Da werd ich direkt noch geiler

Also irgendwelche Streiferl klebe ich sicher nicht in meine Unterwäsche. Da ich ausser beim Sport, wo ich selten oder eigentlich nie scharf werde praktisch keine Hosen trage, sieht man es im Fall nicht.
Werd wohl damit leben..
Schön zu lesen, dass es die Männer anscheinend nicht so stört

Im Gegenteil,für mich is das ein Beweiß dass ich der Frau..."sag mas mal vorsichtig"...sympatisch bin:-))

Erstens ist der Wechsel Scheiße. Es kommen haufenweise Beschwerden auf dich zu, auch langfristige.
Zweitens glaube da mal nicht dran. Vielleicht irgendwann mit sechzig, wenn alles vorbei ist, den Wechsel meine ich.
Muss aber nicht so sein. Weder meine Mutter noch meine Großmütter hatten große Probleme damit. Ich kenne weder Regelschmerzen noch Zysten noch Eisprungprobleme. Und solange ich mich mit 50 nicht beginne in einen Mann zu verwandeln... (Haare ab, Hosen an) mache ich mir auch keine großen Sorgen.

Zurück
Oben