Zu schnell zu feucht.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich werde schon bei der kleinsten Amtshandlung für meinen Geschmack zu schnell zu feucht. Oft schon einfach nur beim Küssen. Wem geht es noch so?

Schäme Dich nicht dafür, sondern genieße es, wie wunderbar Dein Körper funktioniert! Das ist ganz natürlich und wird jedem Mann eine große Freude bereiten;). Im Alter wird es dann ohnehin weniger....
Im Alter von 17-30 war es bei mir genau so;) Beim Küssen spürte ich schon, wie sich mein Höschen durchfeuchtet; Als ich dann die Reaktion meines Freundes sah als er mir beim Fortschreiten des Liebespiels ins Höschen griff, war ich ziemlich angetan, ihm damit eine derartige Freude bereiten zu können....
Es hatte sich auch nie ein Mann darüber beschwert, dass ich zu feucht würde;) Einem Mann kann's nie feucht genug sein:D

lg Gitti

Ich finde es ist schön wenn eine Frau feucht wird und ist. Sei froh das es so ist wie es ist besser so als zu trocken. ;)

Kenn das nur zuuu gut und es is teilweise echt etwas... Hmm.. Unangenehm.. Vor allem wenn eine Berührung ausreicht und du dich schon fast fürchtest aufzustehen, weil du net weißt wie sehr man es durchs sommerkleidchen sieht und ob du net schon komplett transparent bist.. :rofl:

Mich stört es schon, gerade in der Schwangerschaft wars so extrem, dass ich zu feucht war, sprich ich hab teilweise echt nix gscheit gespürt und auch er eher weniger. Klar, da hilft ma sich gegenseitig drüber, aber es is lästig gewesen.. :verwirrt:

@Mitglied #507393 die hormone sind a hund.. Aber die Männer störts meistens weniger :up:

Zurück
Oben