W
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Aussage. Ich zumindestIst das jetzt eine Frage, oder eine Aussage?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Aussage. Ich zumindestIst das jetzt eine Frage, oder eine Aussage?![]()
Ihr bauts das Kopfkino... Feucht ohne Erregung... Du bist aber schon saftig... Nein.. Ich habe meine Tage...bei amtshandlung stelle ich mir gerade vor wie du die männer entweder eine nummer ziehen lässt oder ihnen sagst "sie dürfen jetzt den geschlechtsakt vollziehen laut §69 XXXGb"!![]()
Also ich werde schon bei der kleinsten Amtshandlung für meinen Geschmack zu schnell zu feucht. Oft schon einfach nur beim Küssen. Wem geht es noch so?
meintest du yummie(oder mjam) oder magst du marmelade daraus machen?Jam jam blutwurst
trotzdem darf es ihr unangenehm seinZu schnell. ..zu feucht?
Gibt es das überhaupt.
Ich denke man sollte nicht alles zerdenken, sondern den Ist- Zustand genießen![]()
wenn sie das so empfindet ...trotzdem darf es ihr unangenehm seinwenn sie das so empfindet ...
Ganz genauDürfen darf jeder...
...nur brauchen tät's nicht.![]()
das sag ich auch immer um 4 Uhr morgens, vor dem fluchtachterlEinem Mann kann's nie feucht genug sein![]()
a muschl is e ständig nass.....Zu schnell. ..zu feucht?
Gibt es das überhaupt.
Ich denke man sollte nicht alles zerdenken, sondern den Ist- Zustand genießen![]()
Kommt das nach dem Absacker?fluchtachterl
Gleich nach dem stehseiterlKommt das nach dem Absacker?![]()
Also ich werde schon bei der kleinsten Amtshandlung für meinen Geschmack zu schnell zu feucht. Oft schon einfach nur beim Küssen. Wem geht es noch so?
Wenn die Frau zu dem Zeitpunkt nicht feucht ist, dann sollte man am Timing arbeiten.Bzw. Wenn mich ein Mann geküsst hat, mir zwischen meine Beine greift und es sofort spürt. Nicht nackt.
Ich mag es umgekehrt auch sehr gerne, wenn er schon laufend reagiert und ein bisserl ausrinnt.![]()