Zu schnell zu feucht.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber ... Wäre kontrolliert in dem Fall nicht irgendwie schlecht? :unsicher:

Aber es sei dir natürlich unbenommen, es für dich selber unangenehm wahrzunehmen. Ist das schon immer so oder erst seit einiger Zeit? Hormone wären da ja immer ein heißer Tipp.
In dem Fall. Jein..
Hormone deswegen? Hat mich immer schon eher gestört

Also ich werde schon bei der kleinsten Amtshandlung für meinen Geschmack zu schnell zu feucht. Oft schon einfach nur beim Küssen. Wem geht es noch so?

Ich habe diese Veränderung vor einem Jahr begonnen zu spüren. Ich werde schon bei einem flüchtigen heißen Gedanken auf der Arbeit so feucht, dass ich auf Klo gehen muss, um alles wegzuwischen, sonst würde man meine Erregung durch die Hose sehen :rolleyes:

Ich kenne es im umgekehrten Fall von meiner ex.
Sie bekam von der Frauenärztin eine neue Pille, danach war es mit feucht werden so eine Sache.

Hmmhmmmm...ist natürlich völlig subjektiv...
...dieses unangenehm zu empfinden - und daher...auf gewisse Art und Weise selbstverständlich legitim für dich.
Wenn es DIR unangenehm ist...dann ist das wohl eben so.
Aber anhand all dieser Antworten hier - sowohl von Mann UND Frau...
...erkennst du wenigstens, dass es dir nicht unangenehm sein MÜSSTE. :fies:

Es ist eine völlig natürliche Reaktion...
...nur halt eben von Frau zu Frau verschieden.

Ein wirkliches Problem wäre eher dann gegeben, wenn es trocken bliebe...und du mit Gleitmitteln "nachhelfen" müsstest.
Viele Frauen würden dich also eher beneiden.

Und Männer...finden's eh toll...wenn die Frau
- salopp ausgedrückt - wie ein Kieslaster tropft. :D :up:

Zur Not kann er dich dann ja trocken lecken...
...obwohl...ich befürchte...das wäre dann auch eher kontraproduktiv. :lalala:

los lafn , wäre meine fachlich inkompetente Meinung. :D
Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, das es einen Mann gäbe, dem' s stören würde.
...von daher...siehe Anfang ;)

Also irgendwelche Streiferl klebe ich sicher nicht in meine Unterwäsche. Da ich ausser beim Sport, wo ich selten oder eigentlich nie scharf werde praktisch keine Hosen trage, sieht man es im Fall nicht.
Werd wohl damit leben..
Schön zu lesen, dass es die Männer anscheinend nicht so stört

Also irgendwelche Streiferl klebe ich sicher nicht in meine Unterwäsche. Da ich ausser beim Sport, wo ich selten oder eigentlich nie scharf werde praktisch keine Hosen trage, sieht man es im Fall nicht.
Werd wohl damit leben..
Nicht stört ist der falsch Ausdruck... Wir Männer lieben das!

Warum auch? Der Mann glaubt doch er sei die Ursache. Lass ihn in dem Glauben und alles ist gut. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Orgasmen wenn sie mich geblasen hat. Da spielt sich offensichtlich viel im Kopf ab und es gibt keinen Grund das irgendwie zu bremsen...... mein Auto hat Ledersitze.... abwaschbar... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich meinte, deine Hormone könnten ein Grund für eine Veränderung sein. Frau unterliegt im laufe des Lebens ja doch so einigen Schwankungen :lalala::rolleyes:
Ich Teppich... Klar kann auch sein. Ich meine dass ich beim Sex selber extrem feucht werde. Okay..
Aber manchesmal sind es momentan nur küsse und subtile Reize.. Zuwenig Sex, vielleicht deshalb :schulterzuck:

Zurück
Oben