zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da der Münchner durchaus über eine große Portion schwarzen Humor zu verfügen scheint, nehme ich an, dass er ein Kompliment machen will!

Da der Münchner durchaus über eine große Portion schwarzen Humor zu verfügen scheint, nehme ich an, dass er ein Kompliment machen will!
Wie kommst Du da drauf? Weiss ich, wie sie und ihre Töchter von vorne ausschauen? Ich wandelte einst im Sommer in Richtung Bierverkäufer. Da lief vor mir eine im Minirock. Und ich war sehr angetan. Bis sie sich umdrehte. Also bitte. Ich kaufte mehr Bier. :mrgreen:

Man kann ja nicht von einem Schicksalsschlag auf die Allgemeinheit schließen ...

Aber es ist prinzipiell besser, von vornherein das Schlimmste anzunehmen und sich ev positiv überraschen zu lassen.

Man kann ja nicht von einem Schicksalsschlag auf die Allgemeinheit schließen ...

Also ich würd es ja nicht gerade Schicksalsschlag nennen einen Grund zum vermehrten Kauf von Bier gefunden zu haben ... manch einer sagt glückliche Fügung dazu :saufen::klatsch::saufen:

wenn man sich die gesichter mancher frauen anschaut ist der minirock noch dass gerinxte übel :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgehend von der Fragestellung, ohne Threadersteller zu kennen und irgendwas gelesen zu haben: Ja.
Wenn man schon die Frage stellt bzw. stellen muss, dann ist es wohl definitiv so. Zumal ja absurderweise gerade jene berufen fühlen das zu tragen, die noch viel mehr da raus gewachsen sind :?

Es kommt bei dieser Fragestellung darauf an, was man unter alt versteht. Ein 20 jähriger wird eine
Frau zwischen 40 und 50 Jahren als alt bezeichnen, obwohl viele Frauen in diesem Alter eine super Figur haben.

Eine Bekannte hat voriges Jahr ihre Minirockerl und kurzen Jeans ausgemustert, obwohls noch eine Traumfigur hat und Beine wie ein Photomodell. "Ich kann das nimma anziehn, bin über 40" ????????????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Versteh einer die Wei.... äh Damen.

Eine Bekannte hat voriges Jahr ihre Minirockerl und kurzen Jeans ausgemustert, obwohls noch eine Traumfigur hat und Beine wie ein Photomodell. "Ich kann das nimma anziehn, bin über 40" ????????????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Versteh einer die Wei.... äh Damen.

Da hast du recht. Es gibt leider Frauen die zu wenig Selbstbewusstsein haben.

Da hast du recht. Es gibt leider Frauen die zu wenig Selbstbewusstsein haben.

Nö, so einfach ists net - Selbstbewusstsein hat sie wie eine Horde Affen im Urwald. Da müssen die Gründe tiefer liegen, aber das verstehn wir net. - Sie hat mir auch **befohlen** nicht mehr T-Shirts wie ein Teenager anzuziehen , dabei bin ich grad erst 55.

Versteh einer die Wei.... äh Damen
das Ausmuster im Frauenschrank hat bitte nichts zu tun mit dem Ausmisten des Männerstalls. Frauen mustern aus, um sich wieder sowas neu zu kaufen, halt moderner oder so. Männer schmeißen im besten Fall die Socken nach dem dritten Loch in die Werkstatt, kann man ja noch als Putzfetzen verwenden....Der Rest bleibt hängen, wenn sie nicht mal rambazamba macht.......bei uns zumindest so.

Ich finde, Frauen sollten solange Bein zeigen wie es nur geht. Sie müssen sich dabei wohlfühlen.

Zurück
Oben