H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde wenn eine Frau halbwegs schöne Beine hat ist ein Minirock sehr sehr sexy und atraktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äußerst geistreiche Meldung!
Meine ist ü 50j und trägt nur Mini wenn wir ausgehen. Mir gefällt es, wenn sie sich so den Männern zeigt, und diese geil werden!!
Neidische Blicke von konservativen Frauen gibt es sehr oft, aber diese trauen sich nicht, oder dürfen keine Miniröcke tragen wegen ihren eifersüchtigen Böcken!!Anhang anzeigen 1344624

Meine ist ü 50j und trägt nur Mini wenn wir ausgehen. Mir gefällt es, wenn sie sich so den Männern zeigt, und diese geil werden!!
Neidische Blicke von konservativen Frauen gibt es sehr oft, aber diese trauen sich nicht, oder dürfen keine Miniröcke tragen wegen ihren eifersüchtigen Böcken!!
Wäre aber schade, weil man dann nicht mehr so schöne Beispielfotos bewundern könnte!Ich glaube, nach diesem Posting könnte der Thread geschlossen werden. Die im Titel gestellte Frage ist eindeutig mit nein zu beantworten, das Bild dient als Beweis, q.e.d.
![]()
Neidische Blicke von konservativen Frauen gibt es sehr oft, aber diese trauen sich nicht, oder dürfen keine Miniröcke tragen wegen ihren eifersüchtigen Böcken!!Anhang anzeigen 1344624
Auch wieder wahr!Wäre aber schade, weil man dann nicht mehr so schöne Beispielfotos bewundern könnte!![]()
Auch das würde ich nicht verallgemeinern. Auch stämmigere Beine können in einem Mini erotisch wirken, finde ich - so eine Kombination kann sogar ein gewisses Selbstvertrauen ausstrahlen.viel schlimmer sind junge tussis die stampfer haben und die mit gewalt präsentieren müssen.
Du hoffentlich auch.ich bin schon lange über vierzig
und trage immer noch gerne sehr kurze mini und dazu kein höschen,
und die männer finden es sehr geil
warum mache ich das wohl
genau weil ich es selber sau geil finde
Wenn sie mitten auf der Strasse geht, werden das eher verwunderte Blicke seinNeidische Blicke

ich bin schon lange über vierzig
und trage immer noch gerne sehr kurze mini und dazu kein höschen,
und die männer finden es sehr geil