D
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann wars vorbei mim positiven Denken.daMünchner hat uns schon getroffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann wars vorbei mim positiven Denken.daMünchner hat uns schon getroffen![]()
Ich wurde eigentlich zu positivem Denken erzogen ...
Wie kommst Du da drauf? Weiss ich, wie sie und ihre Töchter von vorne ausschauen? Ich wandelte einst im Sommer in Richtung Bierverkäufer. Da lief vor mir eine im Minirock. Und ich war sehr angetan. Bis sie sich umdrehte. Also bitte. Ich kaufte mehr Bier.Da der Münchner durchaus über eine große Portion schwarzen Humor zu verfügen scheint, nehme ich an, dass er ein Kompliment machen will!
Man kann ja nicht von einem Schicksalsschlag auf die Allgemeinheit schließen ...

Sofern Du rechtzeitig mit dem Bier die Kurve kriegst.Also ich würd es ja nicht gerade Schicksalsschlag nennen einen Grund zum vermehrten Kauf von Bier gefunden zu haben ... manch einer sagt glückliche Fügung dazu![]()

wolltest sie schöntrinken?Ich kaufte mehr Bier.
meine Methodedas Schlimmste anzunehmen und sich ev positiv überraschen zu lassen.
das sind die Schicksalsschläge des LebensDa lief vor mir eine im Minirock. Und ich war sehr angetan. Bis sie sich umdrehte.

Eine Bekannte hat voriges Jahr ihre Minirockerl und kurzen Jeans ausgemustert, obwohls noch eine Traumfigur hat und Beine wie ein Photomodell. "Ich kann das nimma anziehn, bin über 40" ????????????
Versteh einer die Wei.... äh Damen.
Da hast du recht. Es gibt leider Frauen die zu wenig Selbstbewusstsein haben.
das Ausmuster im Frauenschrank hat bitte nichts zu tun mit dem Ausmisten des Männerstalls. Frauen mustern aus, um sich wieder sowas neu zu kaufen, halt moderner oder so. Männer schmeißen im besten Fall die Socken nach dem dritten Loch in die Werkstatt, kann man ja noch als Putzfetzen verwenden....Der Rest bleibt hängen, wenn sie nicht mal rambazamba macht.......bei uns zumindest so.Versteh einer die Wei.... äh Damen