- Reaktionen
- 94.868
- Checks
- 17
Hübscher Mini.![]()
das ist ka Mini, sondern ein mutierter Mini-Klon - sowas kommt von den Atomversuchen und der Umweltbelastung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübscher Mini.![]()
das ist ka Mini, sondern ein mutierter Mini-Klon - sowas kommt von den Atomversuchen und der Umweltbelastung.
So wie du aussiehst muss es wirklich ein geiler Anblick sein.![]()
Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?
oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?
Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Schne "Nutte" geschoben wird.
Mich interessier Mal Eure Meinung, vor allem von den wenigen Frauen hier im Forum
Ines
wenns blad und schirch ist,
gifti, wos is mit Dir : bist blad und schiach ?
Ganz ehrlich ... egal wie hübsch die Beine sind, ab einem gewissen Alter wirkt ein Mini nur noch wie der krampfhafte Versuch die Jugendlichkeit zu erzwingen ... und dieser Versuch wird scheitern ...

Wenn der Slip und der BH meiner Partnerin in meinem Schrank landen zieh ich sie trotzdem nicht an ...

Wenn der Slip und der BH meiner Partnerin in meinem Schrank landen zieh ich sie trotzdem nicht an ...
nachdem meine 4 Töchter , meine schwiegertochter und ich alle die gleiche Kleidergröße haben , landen nach dem Waschen fallweise irrtümlich und völlig unverkrampft die Minis meiner Mädels in meinem Kleiderschrank und meine Maxis bei ihnen![]()

Das ist nicht gesagt. Sie können auch über dem Minirock a Hakennase und abstehende Ohren haben. Und ein spitzes Kinn.Kurz und bündig zusammengefasst heißt das also, dass ihr annähernd gleich umwerfend ausseht?![]()