zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ka Mini, sondern ein mutierter Mini-Klon - sowas kommt von den Atomversuchen und der Umweltbelastung.

Vielleicht ist er nur über sich hinaus gewachsen. :mrgreen:
Aber die Atomversuche sind nicht von der Hand zu weisen......

So wie du aussiehst muss es wirklich ein geiler Anblick sein.:daumen:

Danke. Und es ist immer wieder geil wen man im lokal ( muss aber das ganze Umfeld passen ) hin und wieder einen kurzen Blick unter den Mini gewährt, und die Männer am nebentisch oder an der bar rätseln, hat sie einen Slip an oder nicht, natürlich nicht .
LG sie g.

Ich finde ein Miniröcken bei einer Frau mit einer halb wegs guten Figur ist immer sehr schön, dann wenn sie noch spielen, ein Teil zeigen, hat sie Slip an oder nicht macht es nocht interssanter und schön und anregend
toll.:daumen:

Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?

oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?

Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Schne "Nutte" geschoben wird.

Mich interessier Mal Eure Meinung, vor allem von den wenigen Frauen hier im Forum

Ines

nur wenn sie fesch ist. wenns blad und schirch ist, heißt das gebot: bitte nur mit burka. danke :mrgreen:

Ganz ehrlich ... egal wie hübsch die Beine sind, ab einem gewissen Alter wirkt ein Mini nur noch wie der krampfhafte Versuch die Jugendlichkeit zu erzwingen ... und dieser Versuch wird scheitern ...

Situationselastisch ... es wäre ja schön wenn es einen Stichtag :oops: gebe dafür - solange der Rest jugendlich wirkt ist es eh ok ... aber ein altes Gesicht mit runzligem Hals, gemachtem D Körbchen und ein Mini ... erbarmungswürdig

Ganz ehrlich ... egal wie hübsch die Beine sind, ab einem gewissen Alter wirkt ein Mini nur noch wie der krampfhafte Versuch die Jugendlichkeit zu erzwingen ... und dieser Versuch wird scheitern ...

nachdem meine 4 Töchter , meine schwiegertochter und ich alle die gleiche Kleidergröße haben , landen nach dem Waschen fallweise irrtümlich und völlig unverkrampft die Minis meiner Mädels in meinem Kleiderschrank und meine Maxis bei ihnen :hahaha::hahaha::hahaha:

Wenn der Slip und der BH meiner Partnerin in meinem Schrank landen zieh ich sie trotzdem nicht an ...

... eben - es muss niemand Kleidung anziehen nur weil sie in seinem Kasten ist ...

nachdem meine 4 Töchter , meine schwiegertochter und ich alle die gleiche Kleidergröße haben , landen nach dem Waschen fallweise irrtümlich und völlig unverkrampft die Minis meiner Mädels in meinem Kleiderschrank und meine Maxis bei ihnen :hahaha::hahaha::hahaha:

Kurz und bündig zusammengefasst heißt das also, dass ihr annähernd gleich umwerfend ausseht? :bussal::hmm:

Zurück
Oben