zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gut schauma aus! wieso? :mrgreen:

Du eh :lol:

Weil ich unlängst mal wieder so ein eigentlich gutaussehendes Exemplar gesehen hab - Arsch halb aus der Hose, Gürtel muß - rein von der Statik her - wohl am Schniepel befestigt gewesen sein, Hosenarsch auf Kniekehlenhöhe... *räusper* - ich merk grad, auch meine Toleranz hat ihre Grenzen. :mrgreen:

Und was wär das für ein fades Leben, wenn jeder sich nach dem Geschmack der anderen richten tät ......

Da hast natürlich recht und auch ich trage Kleidung für mich-und manchmal für meinen Schatz :mrgreen:-,aber wir sind hier nach unseren Meinungen gefragt worden,die ja wie immer sehr unterschiedlich ausgefallen sind- ist doch fein ;)

Du eh :lol:

Weil ich unlängst mal wieder so ein eigentlich gutaussehendes Exemplar gesehen hab - Arsch halb aus der Hose, Gürtel muß - rein von der Statik her - wohl am Schniepel befestigt gewesen sein, Hosenarsch auf Kniekehlenhöhe... *räusper* - ich merk grad, auch meine Toleranz hat ihre Grenzen. :mrgreen:
hast so an koffer mal laufen gesehen? da brichst nieder :kopfklatsch::lol:

Nö, ich benehm mich nur wie einer. :haha:

Ich trag, was bequem ist. Und was beruflich grad noch vertretbar ist.

Tja beruflich sind bei mir Anzug und Krawatte vertretbar, sowie schwarze Schuhe.:)
Spielraum gibt es da keinen.

Der hing am Hotelthresen. Vielleicht war er geh-unfähig. :mrgreen:

Aber als Antwort auch an arizona: ich seh weit mehr "alt" angezogene Männer als Frauen. :aetsch:

Aber als Antwort auch an arizona: ich seh weit mehr "alt" angezogene Männer als Frauen. :aetsch:

Solche Exemplare habe ich morgens hin und wieder bei uns im Restaurant
zum Frühstück, wenn beim sitzen alles unter der Lehne zum Vorschein kommt. :roll::cry:

Man muß es ja net übertreiben, aber mir ist lieber eine vierzigjährige zieht sich an wie fünfundzwanzig als dieselbe Frau wie sechzig.
Solche Anwandlungen haben leider manche, k.A. was das bewirken soll ... seriös/ konservativ/ was weiss ich wirken???? Grauer Kittel, Bluse Marke Grosstante - absolut furchtbar.

und was zieh ich dann an mit 60 :hmm:,....
wär deswegen , nur damit ich weiß und mich drauf einstell ....
hab grad meinen Mini weggegeben , weil ich dafür zu ......................sagen wir mal : dünn bin :mrgreen:

Ich halts so wie ich in meinem Post über Frauen geschrieben hab. Renn noch im hohen Alter :mrgreen: gern mit ausgefransten Jeans und T-Shirts mit doofen Motiven herum. Muß ja nur mir gefallen, wens stört, kann wegschauen.

und was zieh ich dann an mit 60 :hmm:,....
wär deswegen , nur damit ich weiß und mich drauf einstell ....
hab grad meinen Mini weggegeben , weil ich dafür zu ......................sagen wir mal : dünn bin :mrgreen:

mit 60 kannst dich ja als vierzigjährige verkleiden. Aber das mitn Mini weggeben hab ich kürzlich bei einer Frau (sie ist vierzig und hat eine Figur wie zwanzig) auch erlebt - und net wirklich verstanden

mannbin: mini ist geil, auch an fetten ärschen.
nicht jeder muss drauf stehen - aber wer fette ärsche geil findet, findet sie im mini noch geiler...
das gilt für abends im cafe, in der disco, in fickmich-lokalen...
morgens in der u-bahn muss ich das nicht unbedingt sehen...
wenn ich mit einem so gedressten mädel geschäftlich zu tun hab, nehm ich sie automatisch nicht für "voll"...
(da helfen auch meine zahlreichen "gender-mainstreaming-kurse" nixx)...
wenn ein mädel, das es sich "overdressed" (also mini mit dicken schenkeln) so in die gesellschaft wagt, dann zeigt das auch von riesigem selbstbewusstsein, nicht nur (wie wir schwanzträger meistens annehmen) von "notgeilheit"...

zu alt für Minis ?

Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?

oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?

diese frau - als beispiel - ist für mich die beantwortung der frage:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

im klartext: es kommt auf die frau, ihre ausstrahlung und die figur an.
umgekehrt gibt es leute, die schon mit 18 keine minis anziehen sollten ...

Zurück
Oben