P
Gast
(Gelöschter Account)
Heut in einem Geschäft, eine Mama mit ihren bisschen älteren Kindern, Oberschenkeln dicker als meine, in einem kurzen Mini, Titten ausgelutscht, aber extra zusammengepresst. Die Kinder haben sich irgendwie wegen der Mutter geschämt.
Absolut JEDES Kind hat zumind. einmal eine Phase, wo es sich schämt, mit seiner Mutter oder seinem Vater
gesehen worden zu sein.
Das nur auf das Aussehen bzw. die Kleidung der Mutter zu reduzieren ist- meiner Meinung nach, schwachsinnig.
Meine Mutter hat sich nie unangemessen gekleidet und trotzdem mochte ich es nicht, wenn ich immer in
Reichweite sein musste.
Und ich find's generell nicht besonders schön, wenn Eltern krampfhaft versuchen, jugendlich zu sein.
Ausserdem bin ich im grundsätzlich kein Fan von Miniröcken.
Bei mir geht ein Rock immer über's Knie, weil's einfach eleganter aussieht und ästhetischer.
Und in einem musste ich meinen Großeltern immer recht geben:
Egal, wie dick oder dünn eine Frau ist - Knie sind einfach nie besonders schön oder sexy.
Die meisten haben dann vllt. noch Narben aus der Kindheit, weil man sich oft die Knie aufgeschürft hat etc.
Und das ist mit ein Grund, warum ich alles, was darüber geht, bevorzuge.
Aber eine kräftige Frau mit schönen Beinen, kann's sich genauso leisten, wie jede andere.
Und auch wenn es anderen nicht gefällt.. wem interessiert es schon?!