zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heut in einem Geschäft, eine Mama mit ihren bisschen älteren Kindern, Oberschenkeln dicker als meine, in einem kurzen Mini, Titten ausgelutscht, aber extra zusammengepresst. Die Kinder haben sich irgendwie wegen der Mutter geschämt.

Absolut JEDES Kind hat zumind. einmal eine Phase, wo es sich schämt, mit seiner Mutter oder seinem Vater
gesehen worden zu sein.
Das nur auf das Aussehen bzw. die Kleidung der Mutter zu reduzieren ist- meiner Meinung nach, schwachsinnig.
Meine Mutter hat sich nie unangemessen gekleidet und trotzdem mochte ich es nicht, wenn ich immer in
Reichweite sein musste.
Und ich find's generell nicht besonders schön, wenn Eltern krampfhaft versuchen, jugendlich zu sein.

Ausserdem bin ich im grundsätzlich kein Fan von Miniröcken.
Bei mir geht ein Rock immer über's Knie, weil's einfach eleganter aussieht und ästhetischer.
Und in einem musste ich meinen Großeltern immer recht geben:
Egal, wie dick oder dünn eine Frau ist - Knie sind einfach nie besonders schön oder sexy.
Die meisten haben dann vllt. noch Narben aus der Kindheit, weil man sich oft die Knie aufgeschürft hat etc.
Und das ist mit ein Grund, warum ich alles, was darüber geht, bevorzuge.

Aber eine kräftige Frau mit schönen Beinen, kann's sich genauso leisten, wie jede andere.
Und auch wenn es anderen nicht gefällt.. wem interessiert es schon?!

Das ist ja das Problem. Wennst 130 kg in Leggins reinquetscht, kannst nicht mehr von Stil sprechen, bei aller Wertschätzung.

Ich trage auch Legging's :mrgreen:
Heute erst hab ich eine wunderschöne im Lederlook bekommen..
Man muss es einfach zu kombinieren wissen!

Es kommt nicht darauf an, was man trägt, sondern, wie man's trägt.

Egal, wie dick oder dünn eine Frau ist - Knie sind einfach nie besonders schön oder sexy.
Die meisten haben dann vllt. noch Narben aus der Kindheit, weil man sich oft die Knie aufgeschürft hat etc.

So verschieden kann man's sehen :lol: - Knie und Kniekehlen sind mit das sexieste, was es gibt, ich steh voll drauf. :mrgreen:

Auch wenn mir betont sexy Aufmachung nicht besonders gefällt und ich sonst nicht auf Kleider/Röcke stehe: so ein schmal geschnittener Rock etwas über Kniehöhe...

Na ok, mein Geschmack ist eher konservativ. :mrgreen:

Also Minis schauen bei jeder Frau geil aus! Muss ja nicht auf der Straße sein, aber im Swingerclub oder zu Hause spielts gleich Schwänzchen in die Höh......:-P
Leggins hingegen gehen gar nicht!

so jetzt hauts mich...gggggg

Ich trage auch Legging's :mrgreen:
Heute erst hab ich eine wunderschöne im Lederlook bekommen..
Man muss es einfach zu kombinieren wissen!

Es kommt nicht darauf an, was man trägt, sondern, wie man's trägt.
bei einem Kampfgewicht von 130Kg aufwärts, is wuascht wie du es kombinierst........es schaut scheisse aus:schulterzuck:

Selbstbewusstsein tragen was gefällt ist okay,
allerdings die Ästhetik nicht vergessen und
auch die nötige Selbsteinschätzung haben,
kann ich sowas tragen.
Zum Karneval ja zu anderen Anlässen eher nicht.
Bei Frauen aus dem englischsprachigen Raum sieht man
leider oft wie man es nicht macht.

Selbstbewusstsein tragen was gefällt ist okay,
allerdings die Ästhetik nicht vergessen und
auch die nötige Selbsteinschätzung haben

Ich trag Kleidung für mich und nicht für andere. ;)

Und was wär das für ein fades Leben, wenn jeder sich nach dem Geschmack der anderen richten tät ......

wenn ein mädel beim hofer wocheneinkauf macht, ist der mini wahrscheinlich nicht das kleidungsstück der wahl...
(ausnahme: exhibitionistische modeltypen, die sieht man immer und überall gern...)
ab 100 kg würde ich mini nur in maskuliner begleitung in der öffentlichkeit tragen, das schützt etwas vor diversen (laut ausgesprochenen) abschätzigen bemerkungen fremder (meist jugendlicher südländer)
das alter ist unwichtig, krampfadern etc. kann man mit strümpfen kaschieren...
der minirock sendet ähnliche signale wie die "fickmich-stiefel", wenn das gewollt ist spricht nichts dagegen...
mein mädel trägt gerne mini, mit netzstrümpfen oder catsuit, und halbtransparente tops drüber - aber so geht sie nur in meiner begleitung aus, alleine traut sie sich damit nichtmal in die u-bahn...

Man muß es ja net übertreiben, aber mir ist lieber eine vierzigjährige zieht sich an wie fünfundzwanzig als dieselbe Frau wie sechzig.
Solche Anwandlungen haben leider manche, k.A. was das bewirken soll ... seriös/ konservativ/ was weiss ich wirken???? Grauer Kittel, Bluse Marke Grosstante - absolut furchtbar.

ich trag immer minis - verkehrt auf dem Kopf damit sich der Regen sammelt .

Ich trag Kleidung für mich und nicht für andere. ;)

Und was wär das für ein fades Leben, wenn jeder sich nach dem Geschmack der anderen richten tät ......

So sollte es sein, aber wie ein Clown wirst du ja sicherlich nicht herumlaufen,
natürlich könntest du das, bin der letzte der was dagegen hätte. ;)

Wenn es paßt, dann paßt es.
Der Weg von der Erhabenheit zur Lächerlichkeit ist aber oft ein schmaler Grat.

Zurück
Oben