zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock: ah ned??? :hmm:

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDRRRRRAAAAAAAAAA !!! :lalala:

:wache::mrgreen: allerdings die letzte transe hatte echt a gute figur im mini, auch des popscherl darunter ....*respekt* allein ihr gekwieke während des arschficks war etwas.........naja, transe halt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt drauf an wie die Dame aussieht, wenn sie noch schöne Beine und eine gute Figur hat, warum soll sie keinen Mini tragen.

Es gibt genügend 20 jährige, die ich ehrlich gesagt nicht im Mini sehen will. Also meiner Meinung nach ist es nicht primär die eine Frage des Alters sondern der gesamten Figur und Erscheinung.

naja, transe halt
Man stellt sich irgendwie die Leute hinter den Nicks vor.
Bei dir hab ich so meine Schwierigkeiten, da man nie weiß, ob der Satz, den du grad geschrieben hast, der Wahrheit entspricht oder doch Blödelei ist.
Ist das "bi" im Profil neu? Ist mir erst grad aufgefallen (ich guck auch selten komplett nach links).

ich hab den mini verkehrt am kopf und fange das wasser damit auf wenn es regnet - damit ich nicht ertrinke schliesst der mini an der stirne ab, also der Gürtel ist dann am hirn und die schnalle auf der stirn :aetsch:

wenn ein Blitz einschlägt, dann wird das Gehirn durch das Wasser gleichmäßig elektrisiert, was ja eigentlich der Sinn von dem ganzen Unfug ist - aber wer gescheit sein will muss leiden . Sieht eben komisch aus so herum zu laufen, aber was kann man da machen ?!?! nix vermutlich !!!

Sieht eben komisch aus so herum zu laufen, aber was kann man da machen ?!?! nix vermutlich !!!
Doch. Binde Dir noch einen blickdichten Damenstrumpf vor die Augen, denn wenn Du niemanden siehst, sieht Dich auch niemand.

Doch. Binde Dir noch einen blickdichten Damenstrumpf vor die Augen, denn wenn Du niemanden siehst, sieht Dich auch niemand.

das funktioniert nicht - habs schon probiert ! vorallem steigert der damenstrumpf nicht die intelligenz !!

40 ist doch das beste alter und wenns dann noch mit der figur stimmt, dann ist alles ok

Egal wie alt, der Figur angemessen kleiden.
Es gibt einfach Frauen, die sehen im Mini immer toll aus.
Und andere, wo das nicht der Fall ist.

Geschmackvoll und dem Anlass entsprechend kleiden ist die Kunst.

Ich bin so wie so kein Fan von Minis. Sieht einfach nuttig aus. Für meinen Geschmack muss ein Rock schon so ca Knielang sein. Und nicht weils bei mir einfach scheiße aussehen würde, sondern weil ich es auch bei schlangen, jungen...Frauen unschön finde.

Und ab einem gewissen Alter so wie so ein NO GO für mich. Aber wenns wem gefällt - macht doch!

Ich bin so wie so kein Fan von Minis. Sieht einfach nuttig aus. ...
...ok, nuttig...
aber was is daran falsch ???
ich mag nuttiges outfit, meine kleine auch - sie nennt es "schlampenstyle"...
sie geht gerne so gestylt mit mir aus, aber nie alleine... (die feige sau... :ironie:)
ich guck gerne mädels im "nuttenuotfit" hinterher, mir gefällt das...
...und: ich guck dann auch so, dass die mädels es merken - wenn eine das so mag, kriegt sie auch feedback...
mir würde niemals einfallen, ein nuttig gestyltes mädel "unsittlich" anzuquatschen, im gegenteil - solches outfit zeugt von selbstbewusstsein und stolz...
respekt vor mädels, die sich sowas "trauen"...
...im geschäftlichen alltag find ich so outfit etwas deplaziert, aber abends... :obszoener:

Nein, mir gefällt das auch abends nicht. Als Rollenspiel im Bett, oder im CS ok.... Aber es gibt genug sexy, süße Outfits, die nicht so viel zeigen. Mir gefällts halt einfach nicht.

Sein wir uns ehrlich, es kommt immer auf die frau selbst und das restliche outfit und natürlich auch auf die rocklänge an... eine 55-jährige mit super kurzem mini, vlt auch noch sehr hohen schuhen dazu, sieht einfach meistens lächerlich und billig aus, genauso wie eine 14-jährige. nichts desto trotz soll jeder tragen was er möchte, allerdings sollte man dann auch mit kommentaren rechnen und klarkommen können.

Sein wir uns ehrlich, es kommt immer auf die frau selbst und das restliche outfit und natürlich auch auf die rocklänge an
:daumen: Eben. Und 95% Prozent der Frauen haben halt nicht die Beine für an Minirock. Sieht man(n) im Sommer jeden Tag auf der Strasse. Das gilt allerdings auch für Männer und kurze Hosen. ;)

Zurück
Oben