M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso sollten gewisse Männer keine Kurzen Hosen tragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Männer in kurzen Hosen bescheuert aussehen.Wieso sollten gewisse Männer keine Kurzen Hosen tragen?
Weil Männer in kurzen Hosen bescheuert aussehen.![]()
Naa, weil dann tät sichs nivellieren.Haben wir'n Glück, daß wir nicht in 'ner Region leben, in der alle nackert sind - die müßten doch glatt erschossen werden, sobald's nimmer die Beine dafür haben.
mittlerweile muss ich sagen, dass ich mir auf gut deutsch gesagt, nix mehr scheiß drum, was andere leute über meine garderobe sagen... ich trag kurze röcke, kleider und bikinis, weil ich hab weder krampfadern, noch besenreiser oder sonst was wirklich entstellendes, einfach nur stramme beine und auch sonst meine kurven![]()
Für viele Menschen sind "stramme" Beine bzw. dicke Beine auch entstellend, trotzdem trägst du das was DIR gefällt. Finde ich gutmittlerweile muss ich sagen, dass ich mir auf gut deutsch gesagt, nix mehr scheiß drum, was andere leute über meine garderobe sagen... ich trag kurze röcke, kleider und bikinis, weil ich hab weder krampfadern, noch besenreiser oder sonst was wirklich entstellendes, einfach nur stramme beine und auch sonst meine kurven![]()
Ich finde jeder Mensch sollte genau das tragen, was ihm gefällt und wie er sich eben wohl fühlt. Es muss niemand anderem gefallen.
Bei sehr übergewichtigen Frauen sehen weder Minis NOCH Leggins oder Hotpans,Shorts,das kleine Schwarze etc gut aus,egal WIE man sie trägt - meine Meinung!
Also Minis schauen bei jeder Frau geil aus! Muss ja nicht auf der Straße sein, aber im Swingerclub oder zu Hause spielts gleich Schwänzchen in die Höh......
Leggins hingegen gehen gar nicht!
so jetzt hauts mich...gggggg
bei einem Kampfgewicht von 130Kg aufwärts, is wuascht wie du es kombinierst........es schaut scheisse aus![]()
Keiner ist auf der Welt, um zu sein, wie ihn andere gerne hätten ;-)
Ich hab Freunde in allen Figurvarianten und alle tragen im Sommer kurze Hose. Hab da noch nichts bescheuertes dran entdecken können.... aber jedem das seine
(Am besten tattoowierte) Männer in Bermudas *rawrrrr*^^
Wieso sollten gewisse Männer keine Kurzen Hosen tragen?

Jo jo 28Mit 28 bist du im besten Alter. Da kannst du sicher alles tragen und es sieht gut an dir aus.
und Frauen in kurzen Hosen, die sich dann zwischen den Schenkeln hochziehen
is keine Augenweide für mich zumindest
![]()