zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil's Scheiße aussieht natürlich. :lol:

Haben wir'n Glück, daß wir nicht in 'ner Region leben, in der alle nackert sind - die müßten doch glatt erschossen werden, sobald's nimmer die Beine dafür haben. :mrgreen:

mittlerweile muss ich sagen, dass ich mir auf gut deutsch gesagt, nix mehr scheiß drum, was andere leute über meine garderobe sagen... ich trag kurze röcke, kleider und bikinis, weil ich hab weder krampfadern, noch besenreiser oder sonst was wirklich entstellendes, einfach nur stramme beine und auch sonst meine kurven ;)

mittlerweile muss ich sagen, dass ich mir auf gut deutsch gesagt, nix mehr scheiß drum, was andere leute über meine garderobe sagen... ich trag kurze röcke, kleider und bikinis, weil ich hab weder krampfadern, noch besenreiser oder sonst was wirklich entstellendes, einfach nur stramme beine und auch sonst meine kurven ;)

Mit 28 bist du im besten Alter. Da kannst du sicher alles tragen und es sieht gut an dir aus.

Für viele Menschen sind "stramme" Beine bzw. dicke Beine auch entstellend, trotzdem trägst du das was DIR gefällt. Finde ich gut :)
Aber wärst du dünn und hättest Krampfadern, hättest du vermutlich geschrieben: "Ich hab nur Krampfadern, bin nicht fett oder sonstwas wirklich entstellendes. Ich trage was mir gefällt."
Hört sich eben danach an. Dein Beitrag fing so gut an ...

Ich finde jeder Mensch sollte genau das tragen, was ihm gefällt und wie er sich eben wohl fühlt. Es muss niemand anderem gefallen.

Ich finde jeder Mensch sollte genau das tragen, was ihm gefällt und wie er sich eben wohl fühlt. Es muss niemand anderem gefallen.

So ist es, sicherlich kommen dabei auch oft katastrophale Outfits zu Tage. Guter Geschmack ist leider nicht allen gegeben, aber auch das ist sehr unterschiedlich was als "gut" empfunden wird.
Jeder blamiert sich am Ende selbst so gut wie er kann.

Bei sehr übergewichtigen Frauen sehen weder Minis NOCH Leggins oder Hotpans,Shorts,das kleine Schwarze etc gut aus,egal WIE man sie trägt - meine Meinung!

Wie gesagt.. ist nicht ganz meine Meinung.. da ich zu Leggings immer weite Longtops z.b. nehme.. bei mir werden oft mal auch Minikleider zu Longtops umgewandelt ^^ .. ist aber auch eher Körpergröße bedingt..
Und ein kleines Schwarzes hab ich genauso.. nur geht's bei mir halt knapp über die Knie und hat 3/4-Ärmel aus Spitze.. Hab bis jetzt immer nur sehr positives Feedback auf meinen Kleidungsstil bekommen.
Shorts, Hotpants etc find ich generell Mädls mit 14, 15 teilweise ganz hübsch und niedlich, aber beim Großteil der erwachsenen Frauen nicht unbedingt angebracht, da nun Mal einige es sich nicht leisten können.

Ich bin wirklich SEHR selbstkritisch.. Leggings eben z.B. trag ich ja auch nicht tagtäglich.. und das eben auch nur mit der Zeit, weil ich mir nicht mehr alles von anderen vorschreiben lasse.. wenn ich finde, dass es ok aussieht, wird's getragen.. wenn ich's nicht ok finden würde, würde ich's auch nicht anziehen.. ganz einfach.

Also Minis schauen bei jeder Frau geil aus! Muss ja nicht auf der Straße sein, aber im Swingerclub oder zu Hause spielts gleich Schwänzchen in die Höh......:-P
Leggins hingegen gehen gar nicht!

so jetzt hauts mich...gggggg

Naa.. ich hau sicher niemanden.. ICH bin ja tolerant :-D
Ist halt meine Meinung zu dem Ganzen.. Gibt ja gsd immer noch Meinungsfreiheit ;-)
Sagt ja keiner, dass wir unbedingt einer Meinung sein müssen.

Vllt. bist du z.b. einer von den Hawaii-Hemdenträgern, oder Socken+Sandalen, oder Hemden in die Hose bei Bierbauchreinsteckern od kA was..
Gefällt mir dann auch nicht.. aber wenn's dich happy macht.. Blunzn ^^
Keiner ist auf der Welt, um zu sein, wie ihn andere gerne hätten ;-)

bei einem Kampfgewicht von 130Kg aufwärts, is wuascht wie du es kombinierst........es schaut scheisse aus:schulterzuck:

Ich hab mal über 160 kg..
Nicht jeder mit 160 kg schaut gleich aus.. bei jedem teilt sich das Gewicht anders auf.
Ich hab z.b. immer noch eher viel auf den Hüften, Arsch und den Oberschenkeln.
Der Bauch war immer ziemlich flach für das Gewicht.
Und an der Brust hab ich halt immer viel zugelegt.
So .. Brust, Arme, Arsch und Oberschenkel kann man gut mit weiten Oberteilen kaschieren.
Dann muss zum restlichen Körper (logischerweise) etwas eher enganliegendes.
Um die Taille hab ich dann meistens noch nen Gürtel gegeben, weil ich immer sehr viel Taille hatte.
Wenn das jetzt also jetzt fast bis zu den Knien geht und das Oberteil wie eine Tunika geschnitten ist, schaut's nicht scheiße aus, wenn man weiß, wo
die Problemzonen liegen.

(Am besten tattoowierte) Männer in Bermudas *rawrrrr*^^

:mrgreen:und Frauen in kurzen Hosen, die sich dann zwischen den Schenkeln hochziehen :shock: is keine Augenweide für mich zumindest :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es ist keine Frage des Alters sonder der Beine :lol: .... die können auch mit über 40 noch ein Hingucker sein und sind es bei manchen Frauen unter 40 nicht ;)

Zurück
Oben