zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also - ich kenne Frauen, die mit 50 (auch drüber) schönere Beine haben als 20jährige. Ich denke mann sollte das vom jeweiligen Typ abhängig machen. Hab die 70er mit erlebt, wo alle Minis trugen. Das war diesbezüglich schon sehr interessant.

Sehe ich auch so. Wenn eine Frau schöne Beine hat, warum soll sie sie nicht zeigen, wenn sie über 40 ist? Ich finde, in dem Alter zeigt es sich erst, ob eine Frau hübsch ist. Sind schon eine tolle Sache, die Minis.

es kommt immer drauf an ob eine frau gewand mit stil trägt oder nicht...was garnicht geht sind frauen über 30/40 die beim tally, orsay oder pimki einkaufen gehen! Da kann man dem alter entsprechend nur daneben greifen ^^

Ines, du hast tolle Beine, also kannst du diese auch zeigen. Selbst bin ich 54 und trage noch immer kurze Röcke und Kleider. Es sollte doch jede Frau anziehen "dürfen" was sie mag und ihr gefällt .
liebe andrea mich würde es sehr freuen wenn ich dich mal im mini sehen dürfte........

kommt auf die figur an;) wenn se mit 40noch ne top figur hat wieso sollte se denn kein mini anziehen??

Nicht nur Miniröcke, sondern auch Stöckelschuhe, müssen sich dem Alter UND dem Gewicht anpassen.
Jeden Tag beim Mittagessen schaue ich mir das Grauen im Restaurant an, wäh. Man muss die eigenen Grenzen kennen.
Stöckelschuhe bitte bei 120 kg, nach was schaut denn sowas aus!?!? Arsch mit einem Durchmesser von 1,5 m, geht wie ein Pferd, das war ein Exemplar von letzter Woche.

gefällt mir, dass die grenzen ganz selbstverständlich nur für die weibliche reichshälfte zu gelten scheinen;
kleines detail am rande: wenn ich mir jeden tag beim mittagessen die herren der schöpfung anschau, kommt mir genauso das kotzen und vor der ruderpanierzeit im sommer graut mir auch schon wieder :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrea,

das kann nur eine Frau wie DU sagen - mit der tollen Figur und der Wahnsinns Austrahlung.

Gestehe ich knie vor dir.

Im Übrigen hast Du recht - jede Frau soll das tragen worin sie sich wohl fühlt.....!:!:

Kommt auf die Situation, den Rock und vor allem die Figur drauf an ... Nicht aufs alter find ich!

Ich zieh liebend gern kürzere (nicht zu kurz) Röcke und Kleider an

Nicht nur Miniröcke, sondern auch Stöckelschuhe, müssen sich dem Alter UND dem Gewicht anpassen.
Jeden Tag beim Mittagessen schaue ich mir das Grauen im Restaurant an, wäh. Man muss die eigenen Grenzen kennen.
Stöckelschuhe bitte bei 120 kg, nach was schaut denn sowas aus!?!? Arsch mit einem Durchmesser von 1,5 m, geht wie ein Pferd, das war ein Exemplar von letzter Woche.

Da gibts irrsinnig viele, leider ... Je üppiger desto mehr (vorgespielten?) Selbstwert!

Aber lass mir die Pferde in ruhe :lehrer::haha:

Da gibts irrsinnig viele, leider ... Je üppiger desto mehr (vorgespielten?) Selbstwert!

Aber lass mir die Pferde in ruhe :lehrer::haha:

Man erkennt doch genau, ob sich eine Frau wohlfühlt, oder nicht.
Und ich hab schon oft genug Frauen im Schwimmbad gesehen, die wirklich wuchtige Damen waren,
aber im Bikini eine top Figur machten!
Ebenso hab ich oft genug Damen mit traumhaften Figuren gesehen, die im Bikini einfach nur wie graue Mäuschen aussahen.

Ich trag genauso hohe Pumps (ca. 8 cm Absätze) bei wichtigen Anlässen.. natürlich nicht mit Bleistift-Absätzen, sondern
z.B. mit schlanken Pyramiden-Absätzen, weil ich mit denen einfach besser gehen kann.
Aber es gibt genauso üppige Frauen, die mit Bleistift-Absätzen stolzieren können, dass so manch anderer neidisch werden
könnte.

Ich find das so oberflächlich, alles nur auf's Gewicht zu reduzieren!
Dann kommen oft so Aussagen "na sie sollen sich ja nicht verhüllen, sie sollen was aus sich machen" und genau
von denselben Personen kommen dann Aussagen, wie "Oh mein Gott.. na sowas zieht man aber bei dem Gewicht nicht mehr an..
das zieht man bei dem Gewicht schon gar nicht.. und das.. bei so viel Kilos? Total unpassend!!!", wenn man dann aus sich was macht.
Also was jetzt?!

Ich hab bis vor kurzem auch noch gesagt "Na, Bikini werd ich mir NIE im Leben einen anziehen!" .. am FKK-Teich zieh ich mir den
trotzdem an.. komplett nackt will ich daweil (zumind. noch) nicht rein, also geh ich im Bikini.
Strapse z.B. waren für mich nie ein Thema.. zieh ich genauso an, obwohl ich meine 100 kg auf die Waage bring.
Bleistiftröcke usw. genauso.. warum auch nicht?!
Muss ja keiner hinsehen, wenn's ihm nicht gefällt.
Und wenn jmd. meint, sich wie ein Kind benehmen zu müssen und dementsprechend Kommentare ablassen zu müssen,
kann ich ihn wenigstens gleich mit einer Arschbacke in den Boden stampfen :wache:

Heut in einem Geschäft, eine Mama mit ihren bisschen älteren Kindern, Oberschenkeln dicker als meine, in einem kurzen Mini, Titten ausgelutscht, aber extra zusammengepresst. Die Kinder haben sich irgendwie wegen der Mutter geschämt.

Ich find das so oberflächlich, alles nur auf's Gewicht zu reduzieren!
Dann kommen oft so Aussagen "na sie sollen sich ja nicht verhüllen, sie sollen was aus sich machen" und genau
von denselben Personen kommen dann Aussagen, wie "Oh mein Gott.. na sowas zieht man aber bei dem Gewicht nicht mehr an..
das zieht man bei dem Gewicht schon gar nicht.. und das.. bei so viel Kilos? Total unpassend!!!", wenn man dann aus sich was macht.
Also was jetzt?!
:daumen:

Ach, die kleinkarierten Geister müssen sich auch von irgendwo ihre Portion "Selbstbewusstsein" holen. Sind auch Menschen mit bestimmten Charakterzügen und auf deren Meinung sollte wirklich keiner Wert legen. Würde ja noch fehlen, dass gerade sie anderen Menschen vorschreiben wie die sich zu kleiden haben :roll:

Es ist doch schön, wenn sich dünne, dicke, alte Menschen nicht "verstecken", sondern stilvoll und auch sexy kleiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja das Problem. Wennst 130 kg in Leggins reinquetscht, kannst nicht mehr von Stil sprechen, bei aller Wertschätzung.

Zurück
Oben