Da gibts irrsinnig viele, leider ... Je üppiger desto mehr (vorgespielten?) Selbstwert!
Aber lass mir die Pferde in ruhe

Man erkennt doch genau, ob sich eine Frau wohlfühlt, oder nicht.
Und ich hab schon oft genug Frauen im Schwimmbad gesehen, die wirklich wuchtige Damen waren,
aber im Bikini eine top Figur machten!
Ebenso hab ich oft genug Damen mit traumhaften Figuren gesehen, die im Bikini einfach nur wie graue Mäuschen aussahen.
Ich trag genauso hohe Pumps (ca. 8 cm Absätze) bei wichtigen Anlässen.. natürlich nicht mit Bleistift-Absätzen, sondern
z.B. mit schlanken Pyramiden-Absätzen, weil ich mit denen einfach besser gehen kann.
Aber es gibt genauso üppige Frauen, die mit Bleistift-Absätzen stolzieren können, dass so manch anderer neidisch werden
könnte.
Ich find das so oberflächlich, alles nur auf's Gewicht zu reduzieren!
Dann kommen oft so Aussagen "na sie sollen sich ja nicht verhüllen, sie sollen was aus sich machen" und genau
von denselben Personen kommen dann Aussagen, wie "Oh mein Gott.. na sowas zieht man aber bei dem Gewicht nicht mehr an..
das zieht man bei dem Gewicht schon gar nicht.. und das.. bei so viel Kilos? Total unpassend!!!", wenn man dann aus sich was macht.
Also was jetzt?!
Ich hab bis vor kurzem auch noch gesagt "Na, Bikini werd ich mir NIE im Leben einen anziehen!" .. am
FKK-Teich zieh ich mir den
trotzdem an.. komplett nackt will ich daweil (zumind. noch) nicht rein, also geh ich im Bikini.
Strapse z.B. waren für mich nie ein Thema.. zieh ich genauso an, obwohl ich meine 100 kg auf die Waage bring.
Bleistiftröcke usw. genauso.. warum auch nicht?!
Muss ja keiner hinsehen, wenn's ihm nicht gefällt.
Und wenn jmd. meint, sich wie ein Kind benehmen zu müssen und dementsprechend Kommentare ablassen zu müssen,
kann ich ihn wenigstens gleich mit einer Arschbacke in den Boden stampfen