hi,
zum thema mini kann ich nur sagen:
ich bin 52 trage im sommer gern kurze kleider und hohe haken,aber beides muss ihm rahmen bleiben. mini ist nicht mini,meine sind keine gürtel und bedecken doch etwas mehr als mein hinterteil. schuhe hoch ok, aber alles was die 8 cm übersteigt, ist qual und muss nicht sein. sieht auch so gut aus und ist noch tragbar, allerdings keine 5 km durch die stadt.....leider.
ich finde wenn alles passt (figur, beine), nicht billig aussieht, kann man es auch noch tragen, wenn man keine 20 mehr ist. allerdings ist es manchmal eine gradwanderung, die man beherrschen muss.
zum anderen sag ich mir auch: ich bin ich und wenn ich mich drin wohl fühl, ist es mir egal was andere denken.
es kann aber auch spass machen, die leute zu provozieren, kurzes kleid, pink highheels und ab die post. die blicke der frauen......oft zum kringeln.
obs dann neid ist, oder der gedanke...die frau spinnt ist mir in dem moment egal. den männern gefällts meinstens, lt. der aussage von meinem mann der auf die reaktion der leute sehr genau achtet. er findet solche auftritte nur genial und hat seinen spass und ich auch, wenn auch auf meine weise.
ich würde nicht generell sagen, ab 40 keinen mini mehr, kommt immer drauf an.