zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass dich nicht runterziehen, wenn du mini heiss findest trage ihn, ein paar liebe Mitmenschen wirst immer finden die ein Feinbild brauchen.
Lg Hank67

Ines, du hast tolle Beine, also kannst du diese auch zeigen. Selbst bin ich 54 und trage noch immer kurze Röcke und Kleider. Es sollte doch jede Frau anziehen "dürfen" was sie mag und ihr gefällt .

es ist schön wenn frauen kurze röcke tragen und du andrea besitzt schöne beine, aber auch sonst bist du eine hübsche sexy frau:bussal:

Also jeder soll das tragen was ihm gefällt. Mir gefallen kurze Röcke - und das ist vom Alter unabhängig.

Es soll halt was gleich schauen. Und das ist vom Alter her unabhängig. Es gibt schon Frauen bei denen ich der Ansicht bin, sie sollten keine kurzen Röcke tragen - das hat aber nichts mit dem Alter zu tun.

ich bin genau deiner meinung....anziehen und freude haben...auf die anderen rücksicht nehmen ....das muss nicht immer sein
Ines, du hast tolle Beine, also kannst du diese auch zeigen. Selbst bin ich 54 und trage noch immer kurze Röcke und Kleider. Es sollte doch jede Frau anziehen "dürfen" was sie mag und ihr gefällt .

mit deiner trau figur kannst du ja alles tragen so manche 30 jährige frist sicher der neid

Ich finde das im alter der Rock ruhig länger seien kann eine ältere Dame weiß doch sicher wie sie im Bett ist und das kann sie ja dem jenigen dann zeigen ;-)
Auch mit langem Rock

naja ich sag mal so wen man mit seiner Frau oder Freundin alleine ist und diese ist 30, 40 oder älter dann ist es ok :) dann auch ohne MINI :D

Aber auf der Straße denke ich mal so wie man will, sehe genügend 40 Jährige Frauen auf der Straße die leichter bekleidet sind und bei denen es echt gut aussieht :D

das sollte jeder selbst wissen und entscheiden können :)

es kommt immer auf die figur drauf an, aber generel sind minis bei frauen ab 40ig noch heißer

soll sich doch jeder anziehen was ihm/ihr gefällt. ich seh das nicht so eng. ich persönlich wär aber dafür, dass wir alle nackt sind^^

Erschreckend, wenn man die Antworten auf die Frage liest......
Teilweise werden da Frauen über 40, schon als "alt" bezeichnet :mauer:

Ich finde es schöner anzusehen wenn eine etwas "ältere" Frau sich sexy anzieht- nach Ihrem eigenen Empfinden und Wohlbefinden ...als die jungen Hühner mit ihren Hüftjeans und bauchfreien Tops wo alles rausquillt- und die finden sich dann auch noch toll...örgs
Da sieht man teilweise den Bund der Hüftjeans nimma...örgs

kommt immer draufan, wie schön die beine sind und wie kurz der mini. eine frau über 40 die gut ausschaut, schöne beine hat, kann sich sicherlich ein mini leisten

Genau..warum nicht...muss halt "stimmig" sein...die Gesamt"kombination"...sprich Erscheinung...sexy und dennoch elegant...das geht...;)

Genau..warum nicht...muss halt "stimmig" sein...die Gesamt"kombination"...sprich Erscheinung...sexy und dennoch elegant...das geht...;)

Das hast du treffend gesagt. :daumen:
Die Gesamterscheinung muss stimmig sein.
Bei schönen Beinen darf es ruhig auch ein kürzerer Rock sein, aber ZU kurz ist nicht sexy sondern nur billig!

Ich trage zu meinen Kleider die übers Knie gehen meine hohen Hacken und die Haare zusammen- bei knapp überm Knie Flachere Schuhe und Haare offen.
Es darf nie billig wirken- die Mischung machts.
Die Jungs in der Firma lieben es wenn ich die Haare offen habe :)
( Da gucken sie besonders - meinte ich )

Zurück
Oben