zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sind high-heels sexy?

Weil´s ganz einfach ein schöneres Bein machen, als Ballerinas!
Und eine Frau, die sich damit sicher bewegen kann, einfach super sexy aussieht! :daumen:

Sie müssen ja nicht gleich 10 cm oder mehr aufweisen...weniger ist oft mehr! :mrgreen:

hi,

zum thema mini kann ich nur sagen:
ich bin 52 trage im sommer gern kurze kleider und hohe haken,aber beides muss ihm rahmen bleiben. mini ist nicht mini,meine sind keine gürtel und bedecken doch etwas mehr als mein hinterteil. schuhe hoch ok, aber alles was die 8 cm übersteigt, ist qual und muss nicht sein. sieht auch so gut aus und ist noch tragbar, allerdings keine 5 km durch die stadt.....leider.
ich finde wenn alles passt (figur, beine), nicht billig aussieht, kann man es auch noch tragen, wenn man keine 20 mehr ist. allerdings ist es manchmal eine gradwanderung, die man beherrschen muss.
zum anderen sag ich mir auch: ich bin ich und wenn ich mich drin wohl fühl, ist es mir egal was andere denken.
es kann aber auch spass machen, die leute zu provozieren, kurzes kleid, pink highheels und ab die post. die blicke der frauen......oft zum kringeln.
obs dann neid ist, oder der gedanke...die frau spinnt ist mir in dem moment egal. den männern gefällts meinstens, lt. der aussage von meinem mann der auf die reaktion der leute sehr genau achtet. er findet solche auftritte nur genial und hat seinen spass und ich auch, wenn auch auf meine weise.
ich würde nicht generell sagen, ab 40 keinen mini mehr, kommt immer drauf an.

Ines, du hast tolle Beine, also kannst du diese auch zeigen. Selbst bin ich 54 und trage noch immer kurze Röcke und Kleider. Es sollte doch jede Frau anziehen "dürfen" was sie mag und ihr gefällt .

hat meiner meinung nach nicht wirklich was mit dem alter zu tun,
man sieht auch genug 18jährige mädels die besser auf einen minirock verzichten sollten!

Ines, du hast tolle Beine, also kannst du diese auch zeigen. Selbst bin ich 54 und trage noch immer kurze Röcke und Kleider. Es sollte doch jede Frau anziehen "dürfen" was sie mag und ihr gefällt .

Auch Du hast schöne Beine, die Du Gott seis gedankt, der Männerwelt nicht vorenthältst.
Dein Profilbild sieht auch sehr erotisch aus. Kompliment.

@tynnylons

:haha::haha::haha::haha::haha:

Wo hast du das Video ausgegraben? :mrgreen:
Sind mir Tränen geronnen (nicht schadenfroh) und muss sagen, sehr tapfer versucht auf die Beine zu bleiben :daumen:

Jetzt lache nicht mehr, habe auch eins gefunden, jetzt fürchte mich High Heels anzuziehen :cry:

[video=youtube;iekhz3ha74I]http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=iekhz3ha74I[/video]

Ich beschränke mich viel lieber aufs MINI fahren... 8-)[/QUOTE]

also....die stella.....mim ...mini im mini...:daumen:

Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen
ich würde meinen dass dies jede frau für sich ganz allein entscheiden muss, wenn eine frau der meinung ist, sie hat mit 40 oder drüber noch beine die man herzeigen kann, dann soll sie es doch tun, was spricht da dagegen,

tolle beine -> also auf jedenfall nie zu alt für minirock ;)

also ich bin absolut scharf auf richtige ladies 40+ die noch so knackig sind

...hmmm..dabei sind die ja gar ned mal so hoch......loool :hahaha:

Finde ich auch, die sind gar nicht hoch :)

Und bei dem ersten Video von tannylons gepostet, die hat eine Gießkanne, glaube wollte sie unserem "(der)Gärtner" beim Blumen gießen helfen :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@tynnylons

:haha::haha::haha::haha::haha:

Wo hast du das Video ausgegraben? :mrgreen:
Sind mir Tränen geronnen (nicht schadenfroh) und muss sagen, sehr tapfer versucht auf die Beine zu bleiben :daumen:

Ich finde die Lacher der Morderatoren sehr ansteckend, so a bissi dreckig und schadenfroh! Aber ned schlecht, oder?

Jetzt lache nicht mehr, habe auch eins gefunden, jetzt fürchte mich High Heels anzuziehen :cry:

[video=youtube;iekhz3ha74I]http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=iekhz3ha74I[/video]

Und ich hab mal gehört, dass man von wichsen weiche Knochen bekommt! Welches Leiden hat dieses Model?

Ich finde die Lacher der Morderatoren sehr ansteckend, so a bissi dreckig und schadenfroh! Aber ned schlecht, oder?

Schadenfroh weiß ich nicht, aber ansteckend in alle Fälle, ich habe auch Tränen gelacht :haha:

Und ich hab mal gehört, dass man von wichsen weiche Knochen bekommt! Welches Leiden hat dieses Model?

:roll: Ich schätze Gleichgewichtsstörungen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben