zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die da würden an männlichen füßen sicher für den einen oder anderen beinbruch sorgen :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dennoch sind sie ein Fake, ich habe echte Ballettboots zu Hause, was soll ich sagen außer BAUM fällt!

Warum sind high-heels sexy? Gehört es zur sexyness einer Frau, auf unsicheren Beinen zu stehen? Oder ist es sexy, wenn sie trotz der Qual lächelt und Stärke zeigt? Ist es das Quälen der Frau? Warum sind die Stöckel höher, je schwuler der Designer?

Warum sind die Stöckel höher, je schwuler der Designer?

Cavalli, Prada, Missoni, Barbara Bui...
Nicht unbedingt :mrgreen:

Und unsichere Beine sind ein NOGO !!!!
Keine Ahnung, ich betrachte es nicht als Qual, sondern als Privileg. Passende Schuhe auszuwählen, sie zu tragen und es zu genießen ist eine Wissenschaft ;) Ich erwische seltenst welche, die nicht zum laufen geeignet wären, da habe ich schon genügend Übung und Hintergrund Wissen um Fehlkäufe zu vermeiden.

Ja, eh. Trotzdem wüsst ich gern, was sexy daran ist.

Keine Qual stimmt auch nur bedingt...es kann mir keiner sagen, dass es bequemer ist auf 10 cm als auf 2,5...geiler, schöner, vielleicht. Aber bequemer sicher net

Keine Qual stimmt auch nur bedingt...es kann mir keiner sagen, dass es bequemer ist auf 10 cm als auf 2,5...geiler, schöner, vielleicht. Aber bequemer sicher net

Doch !
Ich habe wahrscheinlich schon so deformierte Füße, das flache schuhe zu tragen bedeutet kein Vergnügen, High Heels dagegen, die gut ausgewählt sind aus guten Materialien, bereiten Freude beim gehen:mrgreen:

leider gibt es viel zu wenig frauen, die sich mit einem mini zeign! - viele frauen 50+ sind äusserst sexy - trauen sich aber nicht. - gerade diese liebe ich - sie wissen ja auch was sie wollen....... darum - zeige her eure füsse... zeigt her....

....stimmt! Weil er immer die besten Hasen abschleppt und a beneidenswert fescher Kerl is.... :hahaha:

A Wahnsinn mit dir, jetzt bist du auf Camilla auch neidig, du bestehst nur noch aus Neid :mrgreen:

@LDT
Da schreie ich auch HILFEEEEEEEEEE :haha:

also Männer ihr seit auch mal gefragt ....zeigt her eure Sexy Haxxen in Mini und High Heels

Das wäre eine Idee, die Jungs ein Tag mit High Heels und mini Rock (beim -20 Grad) rumlaufen lassen, dass die endlich die Flip Flops und die Schlabberhosen zum schätzen wissen :mrgreen:

Für mich ABSOLUTES NO GO sind die Weiber, die weisse Tenis/Wollsocken mit schwarze Lackleder Stöckelschuhe tragen (die Männer weisse, dicke Socken mit Jesus Sandalen :shock:)... HILFEEEEE :mauer:

Zurück
Oben