zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd mich jetzt nicht mehr in einen superkurzen mini zwängen, der ausschaut wie ein schweissband, aber ich hüll mich sicher ned in röcke und kleider, die bis zum boden gehen - dafür gefallen mir meine beine noch zu gut ;)

also ich denke, jede Frau kann lernen sich auf 12cm Heels zu bewegen, wo ist hierbei das Problem, man zieht halt die Heels auch mal von und zur Arbeit an, nach 2 Wochen rennst du die Dinger tot.

Nö. Die Natur wird schon gewußt haben, warum sie's so eingerichtet hat, daß meinereine in so'ne Dingern immer wie'n Maikäfer auf dem Kreuz landet. :lalala:

Ich frag mich, wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, sich für'n Kleidungsstück zu alt zu fühlen. Mir persönlich gefallen zwar weder Minis noch Highheels, da kann die Dame drinne noch so hübsch aussehen - aber wem's gefällt: meine Güte. Aus dem Zeitalter, wo frau mit 30 'nen Dutt und überknielange Röcke tragen mußte, sind wir doch eigentlich schon lange raus.

Ehrlich gesagt, habe letzens paar Dates platzen lassen aus diesem Grund. Länger keine High Heels getragen oder "das kleine schwarze" und wusste nicht ob es gewöhnungsbedürftigt wäre...:cry:
Meine "Sorge" war das ich nicht stolpere und mich dabei verletze...:roll:

Muss wieder damit anfangen 8-)

sicher schöner anzusehen als eine 20 jährige im mini die betonstampfer hat so dick wie die tragenden säulen eines hauses

Das ist deine Meinung und bestimmt auch die vieler anderer. Aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung. Denn erstens weiss ich, dass es sehrwohl Leute gibt, denen das gefällt und zweitens, was noch viel wichtiger ist, wenn sich die Lady mit ihren "Betonstampfern" im Mini wohl und sexy fühlt, dann ist es auch IHR Recht, einen anzuziehen. Wenn´s DIR nicht gefällt, schaust halt weg....

Ich finde es überhaupt nicht ok anderen vorschreiben zu wollen, was sie anziehen sollen und was nicht. Egal ob´s da um Alter, Figur oder sonstwas geht.

Ich frag mich, wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, sich für'n Kleidungsstück zu alt zu fühlen.

Und ich frage mich, warum das so wenige tun:hmm:
Es ist echt MAKABER, wenn so Cellulitis Stelzen nicht bedeckt durch die Gegend laufen. Es ist natürlich nix dagegen anzuwenden, wenn es am Strand passiert, oder irgendwo in der freien Natur, oder privaten Umgebung, ansonsten finde ich übergewichtige Schachteln in zu knappen und kurzen Outfits als Belästigung.

Die äußere Erscheinung, deren Kleidung ein besonderes wichtiger Bestandteil ist, transportiert viele Faktoren unserer selbst...
Und wenn ich mit 16 meine Haare grün gefärbt habe, oder mit 18 ein Hüftband als Rock eingesetzt habe, müsste ich in meiner Entwicklung stehen bleiben, sowohl körperlich ( das gleiche Gewicht wäre schon ein Hammer )wie auch geistig um die damals coolen Sachen noch immer passend, oder attraktiv zu finden.
Ich mag Veränderungen, Entdeckungen und dazu gehört wohl auch einen Stil, oder Kleidungsart als veraltet, oder unpassend zu betrachten.

Das ist deine Meinung und bestimmt auch die vieler anderer. Aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung. Denn erstens weiss ich, dass es sehrwohl Leute gibt, denen das gefällt und zweitens, was noch viel wichtiger ist, wenn sich die Lady mit ihren "Betonstampfern" im Mini wohl und sexy fühlt, dann ist es auch IHR Recht, einen anzuziehen. Wenn´s DIR nicht gefällt, schaust halt weg....

nau nau warum glei so bissig ? ich hab lediglich einen vergleich angeführt das eine ältere frau durchaus schönere beine haben kann als eine junge.

nau nau warum glei so bissig ? ich hab lediglich einen vergleich angeführt das eine ältere frau durchaus schönere beine haben kann als eine junge.

und ich habe lediglich die frage aufgeworfen: was ist schon schön? schönheit liegt wohl immer im auge des betrachters... sollte gar nix bissiges dabei sein. aber das ist halt das problem beim schreiben, stimme oder tonfall gibt´s da nicht. aber ich bleib bei meinem tipp: wenn dir was nicht gefällt, schaust halt weg :)

dass es sehrwohl Leute gibt, denen das gefällt und zweitens, was noch viel wichtiger ist, wenn sich die Lady mit ihren "Betonstampfern" im Mini wohl und sexy fühlt, dann ist es auch IHR Recht, einen anzuziehen. Wenn´s DIR nicht gefällt, schaust halt weg....

Und ich habe das Recht zu lachen auf der Strasse...man kann ja weghören :mrgreen:

Es ist echt MAKABER, wenn so Cellulitis Stelzen nicht bedeckt durch die Gegend laufen.

Kannst du ja ruhig makaber finden, so wie ich zu Zirkuspferdchen aufgebrezelte Weibis ja auch albern finde.

Die Welt ist bunt und vielfältig. :mrgreen:

Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?

Die ganz kurzen Röckchen (= etwas breiterer Gürtel) gehören den ganz jungen Mädls!

Wenn eine Frau Stil hat, wird sie ohnehin wissen, wie kurz der Rock sein darf! Meiner Meinung nach, ist eine Länge/Kürze bis etwa 10 cm oberhalb des Knies stilsicher und ok (für jede Frau)!

Außerdem finde ich, je unförmiger die Beine sind, desto länger sollte der Rock sein...

Und ich habe das Recht zu lachen auf der Strasse...man kann ja weghören

Kannst ruhig. Mich stört das bestimmt nicht, also warum sollte ich weghören? 8-)

Mir ist das halt eigentlich alles völlig wurscht. Mir gefällt bestimmt auch so einiges nicht, aber das ist ja noch lang kein Grund, dass es mich stört.
Das ist ja der Unterschied.

Kannst du ja ruhig makaber finden, so wie ich zu Zirkuspferdchen aufgebrezelte Weibis ja auch albern finde.

Und zu dieser Kategorie schmeiße ich noch Designer Tussis und dann ist der Paket komplett.
Finde ich auch zum schmunzeln :mrgreen:

Wir Weiber sind einmalig, oder?

Wird Zeit, daß mehr Jungs Röcke tragen, so wie die rumlaufen kann ick z.T. nicht mal lachen. :(

Zurück
Oben