zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieviel hand breit vom Knie aufwärts ist Mini und ab wann zu kurz?
Wie sieht es mit Shorts aus?

Also es gibt 60+, die einen Minirock anziehen können und es gibt 20-jährige, wo man sich denkt: "Muss das sein?" :lalala:
Im Endeffekt sollte aber jede Frau das anziehen, worin sie sich wohlfühlt, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mein voller Ernst!!!
Es wird niemand dazu gezwungen, sich Dinge (und Menschen) anzusehen, die ihm nicht gefallen. Einfach wegschauen! So einfach ist das! ;)
wobei,es geht mit dem Geschmack einher...interessiert mich die Frau an sich nicht,interessiert mich auch ihr Kleidungsstil nicht...und die richtige Kleidung kann sehr anziehend sein und nein,damit meine ich nicht Mini und co....

Wieviel hand breit vom Knie aufwärts ist Mini und ab wann zu kurz?
Wie sieht es mit Shorts aus?

Ich würde das so halten, wenn Frau schöne Beine hat, kann der Rock fast nicht zu kurz sein. Ist das eher nicht der Fall wäre ein langer Rock wahrscheinlich sinnvoller.
UND Frau kann sich in jedem Alter peinlich kleiden, da ist der Mini das kleinste Problem.
Die ganz kurzen Shorts gefallen mir persönlich nur bei sehr, sehr jungen, schlanken Mädels :schulterzuck:

Man muss nicht immer alles aussprechen, was man sich denkt. Und ich persönlich maße mir nicht an, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie anzuziehen haben. Das ist mein Verständnis von Toleranz: Jjedem zuzugestehen, sich so zu kleiden und zu geben, wie es ihm/ihr beliebt.

Richtig.
Ich meinte eher Blicke als Worte. Manche halten sich da ja nicht gerade zurück und starren schamlos und dümmlich.
Übrigens ist es mir total egal, ob eine Sechzigjährige noch Sport macht und es jeder wissen muss, da sie Mini trägt. Ich empfinde nichts dabei, wenn ich eine ältere Frau in jugendlichen Klamotten sehe. Mag das eher nicht leiden. Selbst die Toleranz lässt mich dann immer schnell wegschauen :rofl:

Ich würde das so halten, wenn Frau schöne Beine hat, kann der Rock fast nicht zu kurz sein. Ist das eher nicht der Fall wäre ein langer Rock wahrscheinlich sinnvoller.
UND Frau kann sich in jedem Alter peinlich kleiden, da ist der Mini das kleinste Problem.
Die ganz kurzen Shorts gefallen mir persönlich nur bei sehr, sehr jungen, schlanken Mädels :schulterzuck:

Ich sprach nicht von Hot Pens (schreibt man die so)
Sondern Shorts knapp kürzer als ein Mini.

Das ist mein voller Ernst!!!
Es wird niemand dazu gezwungen, sich Dinge (und Menschen) anzusehen, die ihm nicht gefallen. Einfach wegschauen! So einfach ist das! ;)

ich kann ja nicht andauernd wegschauen oder in einem öffentlichen Verkehrsmittel den platz wechseln, wenn sich so ein geschmacksverwirrter Mensch vor mich stellt oder setzt, du bist gut...

Man muss nicht immer alles aussprechen, was man sich denkt. Und ich persönlich maße mir nicht an, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie anzuziehen haben. Das ist mein Verständnis von Toleranz: Jedem zuzugestehen, sich so zu kleiden und zu geben, wie es ihm/ihr beliebt.
Hast ja eh recht. Toleranz ist, wenn man bei anderen akzeptiert, was man nicht versteht und selber nie machen würde. Aber manchmal schaut des mit der Kleidung schon grauslig aus. ;)

Das kann jeder halten, wie er will.
Für mich ist ein Mini ein Signal.
Nein, keine Aufforderung.
Ein Signal, dass die Trägerin sich schön und sexy in ihrer Kleidung fühlt und das auch gerne optisch mitteilt.

Zurück
Oben