Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviel hand breit vom Knie aufwärts ist Mini und ab wann zu kurz?
Wie sieht es mit Shorts aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allen Ernstes dein Ernst?
das wundert mich jetzt aber...bei deiner liebreizenden art.ja ist sie.. naja stolz.. hab ja nix anderes![]()
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem Prachtweib. Vorsichtshalberja ist sie.. naja stolz.. hab ja nix anderes![]()

allen Ernstes dein Ernst?
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem Prachtweib. Vorsichtshalber
P.S. Auch, wenn man sowas zu Hause hat, muss man es nicht als Ava nehmen.![]()
wobei,es geht mit dem Geschmack einher...interessiert mich die Frau an sich nicht,interessiert mich auch ihr Kleidungsstil nicht...und die richtige Kleidung kann sehr anziehend sein und nein,damit meine ich nicht Mini und co....Das ist mein voller Ernst!!!
Es wird niemand dazu gezwungen, sich Dinge (und Menschen) anzusehen, die ihm nicht gefallen. Einfach wegschauen! So einfach ist das!![]()
Mit dem evtl. Feedback muss sie dann halt klar kommen.
Wäre angebracht. Im Profil drei Seiten gewöhnungsbedürftiger Bilder von ihr und er sucht unter anderem lesbische Paare und Männer, die mit ihm ins Puff gehen. A typischer Fall zu Fremdschämen, aber immerhin isser ned aus Bayern.Ihr würde ich gern aufrichtig kondolieren.
Wieviel hand breit vom Knie aufwärts ist Mini und ab wann zu kurz?

Man muss nicht immer alles aussprechen, was man sich denkt. Und ich persönlich maße mir nicht an, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie anzuziehen haben. Das ist mein Verständnis von Toleranz: Jjedem zuzugestehen, sich so zu kleiden und zu geben, wie es ihm/ihr beliebt.
Ich würde das so halten, wenn Frau schöne Beine hat, kann der Rock fast nicht zu kurz sein. Ist das eher nicht der Fall wäre ein langer Rock wahrscheinlich sinnvoller.
UND Frau kann sich in jedem Alter peinlich kleiden, da ist der Mini das kleinste Problem.
Die ganz kurzen Shorts gefallen mir persönlich nur bei sehr, sehr jungen, schlanken Mädels![]()
Das ist mein voller Ernst!!!
Es wird niemand dazu gezwungen, sich Dinge (und Menschen) anzusehen, die ihm nicht gefallen. Einfach wegschauen! So einfach ist das!![]()
Hast ja eh recht. Toleranz ist, wenn man bei anderen akzeptiert, was man nicht versteht und selber nie machen würde. Aber manchmal schaut des mit der Kleidung schon grauslig aus.Man muss nicht immer alles aussprechen, was man sich denkt. Und ich persönlich maße mir nicht an, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie anzuziehen haben. Das ist mein Verständnis von Toleranz: Jedem zuzugestehen, sich so zu kleiden und zu geben, wie es ihm/ihr beliebt.
ich hasse meine converse wonder woman auch sovielMag das eher nicht leiden.
deine Pants waren geschmackvoll und genau richtig,abgesehen davon,dass du sie auch mit der richtigen Selbstverständlichkeit trägst....Ich sprach nicht von Hot Pens (schreibt man die so)
Sondern Shorts knapp kürzer als ein Mini.
ich hasse meine converse wonder woman auch soviel![]()
![]()