N
Gast
(Gelöschter Account)
mindestens minibei Männern ist höchstens was mini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindestens minibei Männern ist höchstens was mini
nau jo..besser mini ois mondlandschaft![]()
ich oute mich niewar das jetzt ein Outing!!!???![]()
das war die returkutsche
is ma scho wurscht........i fall eh in kein beuteschema mehrja ich weiß, die versuchte Rettung von Männerehre...![]()
nie... passt sehr gutAnhang anzeigen 1401604
Zu kurz für 60j???
...bevor ich mir da alle Beiträge durchlese - ich bin über 50 und trage auch gerne Miniröcke - fühl mich einfach wohl darin und ich getrau mir zu sagen, dass ich schönere Beine hab als manch 18jährige.....auch als "ältere" Frau darf man Miniröcke tragen - und mit Selbstbewusstsein durchs Leben gehen !Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?
oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?
Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Schne "Nutte" geschoben wird.
Mich interessier Mal Eure Meinung, vor allem von den wenigen Frauen hier im Forum
Ines
Die wo das kritisieren , das is nur der Neid der besitzlosen !!! Wer sich es zutraut , der darfs auch zeigen . basta , Ende der Diskussion . der wos nicht sehen will , der darf ja wegschauen . wenn ein auto mit licht entgegen kommt , muss man ja auch nicht mitten rein schauen .....
Dann sollte man auf den weißen Streifen am rechten Fahrbahnrand schauen 
Mei, du bist a ganz GscheiterDann sollte man auf den weißen Streifen am rechten Fahrbahnrand schauen
![]()
g#scheite Mädels...das hat was ;-)
Ohjeh .... Etz werds ernst .....sachsen-anhalt is ka Sachsen .....genausoweng wie die Voigtländer Sachsen san ... Obwohl die in Sachsen lehm.... Des is wie Franken und Bayern ..... Tu dich net ab , die ösis braung mer und die unterstütz mer a . ham Steyr , brantner und schwarzmüller zauhaus .... Passt und mei Frau is aus Thüringen ... Und an kirschkernspetz weit vo sachsen-anhalt weg ....die Welt is a Dorfnaguat, a sachs.....do is a ösi ausser gefecht![]()
Ohjeh .... Etz werds ernst .....sachsen-anhalt is ka Sachsen .....

ups, jetzt brauch i an Übersetzer - verdommt nomoi - mei Männle is grod ned griffbereit - oba mit an urdentlichen Kölsch kennt i di vielleicht schlogn.....ich hob hoit an ösi-dialektOhjeh .... Etz werds ernst .....sachsen-anhalt is ka Sachsen .....genausoweng wie die Voigtländer Sachsen san ... Obwohl die in Sachsen lehm.... Des is wie Franken und Bayern ..... Tu dich net ab , die ösis braung mer und die unterstütz mer a . ham Steyr , brantner und schwarzmüller zauhaus .... Passt und mei Frau is aus Thüringen ... Und an kirschkernspetz weit vo sachsen-anhalt weg ....die Welt is a Dorf
Moing , Was magst wissen , was versteht den net ?ups, jetzt brauch i an Übersetzer - verdommt nomoi - mei Männle is grod ned griffbereit - oba mit an urdentlichen Kölsch kennt i di vielleicht schlogn.....ich hob hoit an ösi-dialekt
Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?
oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?
Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Schne "Nutte" geschoben wird.
Mich interessier Mal Eure Meinung, vor allem von den wenigen Frauen hier im Forum
Ines