zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na soll doch bittschen jeder anziehn was er mag.
ich find des immer lässig wenn ich eine flotte omi seh.
man darf ja bitte ned vergessen das man sich auch als betagte dame sehr wohl noch jung fühlen kann/soll/darf.
und wenn die dann in den farbtopf greifen oder sich kurze rockerl anziehn wollen, ja mei, warum denn nicht?
nur weils manchen leuten nicht gefällt?
drauf gepfiffen...
man sollte grundsätzlich das tun und lassen was einem gefällt... unabhängig vom alter und der meinung anderer.

solange die beine noch schön sind, die dame ebenfalls ist nix einzuwenden-

nur bei vielen ist es leider so: schenkelwetzer, leggins die durchsichtig sind, dann noch diese molligen die sich in alles reinquetschen-

sowas ist dann ur grauslich- pfui

und sollte die dame anstand haben, dann sollte sie wissen wie kurz der rock sein soll-

Ist sowieso keine Altersfrage. Es ist z. B. furchtbar, wenn junge Mädchen sich enge Minis anziehen, wo dann die Speckschwartln rausquellen. Andererseits können Damen mit 60 noch äußerst gut und attraktiv in Minis ausschauen. Man muss sich halt vorher im Spiegel anschauen, ob's passt, und vor allem überlegen, wo man damit hingehen will. Das Richtige zum richtigen Anlass anzuziehen ist dann aber wieder ein anderes Thema, das sehr viele nicht im Griff haben (gilt aber im viel größeren Ausmaß für Männer).

Es gibt Girls, die es besser lassen sollten und es gibt Ladies, wo es sehr reizvoll sein kann.

Ich finde den Kleidungsstil nach Alter zu beschränken etwas komisch. Generell soll jeder das Anziehen, worin er/sie sich wohlfühlt. Was Andere denken, kann und sollte einem egal sein. Ausnahmen sind natürlich Arbeitsstätten mit Kleiderordnung. Das sollte aber selbstverständlich sein. Was jedoch wichtig und zu beachten ist, ist ein gewisses Maß an realistischer Selbsteinschätzung und Selbstbewusstsein. Wenn man weiß man schaut in etwas nicht gut aus, und macht sich dann die ganze Zeit Gedanken darüber ist es ja auch nicht sinnvoll. Zieh an was dir gefällt, stell dich vor den Spiegel und entscheide selbst, und trete damit auch Selbstbewusst auf.

meine ist 59, hat sehr grossen arsch und zieht noch öfter mal kurze röcke an. mir ists zwar egal, aber oft ists mir eher peinlich so mit ihr in der stadt rumzulaufen...

Zurück
Oben