1
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kenne Frauen die 50. sind und teils sehr kurze Röcke tragen! Sind allerding fitness Ladys und auch sehr knackig dank gezieltem Training!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eben, das ist natürlich was anderes...
ich tät so als wenn ich ned zu ihr gehöre...5 Meter Sicherheitsabstand sollten reichenoft ists mir eher peinlich so mit ihr in der stadt rumzulaufen...
Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?
oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?
Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Schne "Nutte" geschoben wird.
Mich interessier Mal Eure Meinung, vor allem von den wenigen Frauen hier im Forum
Ines
Naja, Dummheit sieht man aber meist nicht![]()
worst case ist dann natürlich: dick und doof...
Jede Frau sollte das anziehen, was ihr gefällt, ganz unabhängig davon, wie dick/dünn/alt/jung/schlaff/durchtrainiert ihr Körper ist.![]()
Ist sie das auf Deinem Avatar? Scheinst ja doch stolz drauf zu sein.meine ist 59, hat sehr grossen arsch und zieht noch öfter mal kurze röcke an. mir ists zwar egal, aber oft ists mir eher peinlich so mit ihr in der stadt rumzulaufen...
allen Ernstes ,dein Ernst?