zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ich den String immer nach einem Quicke vergesse anzuziehen trage ich nie was unterm mini .... lg Elke

Ich bin 48 Jahre.trage sehr gerne Mini ,ohne was darunter und halterlose .
Wem der Anblick nicht gefällt,der kann ja weg schaun, und wems gefällt kann sich gerne dabei aufgeilen,
Bin gerne eine devote Ehehuren schlampe ,und da trägt man Mini

Ich finde Deine Einstellung ein Traum, gratuliere Dir, dass Deine Einstellung richtig ist, erkennst Du sicher jeden Tag an den Blicken der Männer, toll:daumen:

Wem der Anblick nicht gefällt,der kann ja weg schaun, und wems gefällt kann sich gerne dabei aufgeilen,

Wenn ich mir deinen Avatar und die übrigen Bilder ansehe, darfst du den Anblick deiner
guten Figur und das was hoffentlich manchmal unter dem Mini hervorblitzt der Männerwelt
auf keinen Fall vorenthalten. :daumen:

da gebe ich dir recht.......lg Elke

Mache weiter so Du wirst sicher vielen Männern eine Freude bereiten, toll :daumen:

Bei deinen Beinen würde ein Gürtel als Rock reichen so lecker wie die aussehn :S

:daumen:. Die meisten stenker sind die frauen selbst, ein mann wuerd bei diesem anblick kaum dagegen sprechen!!!. Alles nur der neid, trag was dir gefällt!.

Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?

oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?

Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Schne "Nutte" geschoben wird.

Mich interessier Mal Eure Meinung, vor allem von den wenigen Frauen hier im Forum

Ines[/Q
Vor einpaar wochen sah ich eine Frau, in Köln inder S-Bahn,die weit über 40 war (ca. 60). Kurzen rock, netztstrümpfe, kurz stiefel. Beim sitzen wars noch in ordnung aber als sie aufstand sah man dass sie schon fasst "O" beine hatte und das ganze aussehen ging flutschen.
Ich würd mal sagen alter spielt keine rolle, qualitaet ist wichtig, aber es sollte vorher in einem Spiegel geschaut werden wie das angezogene steht.

Mit sicherheit nicht, so ein schwachsinn!!!. Es gibt viele gepflegte, schlanke frauen ab 50/60+, einigen siehst das alter ueberhaupt nit an, warum sollten sie sich verstecken :hmm:

naja ich denke ab einem gewissen Alter ist es peinlich - hat nichts damit zu tun wie die Figur ist ...

naja ich denke ab einem gewissen Alter ist es peinlich - hat nichts damit zu tun wie die Figur ist ...

Anhang anzeigen 1396397

Das is kein klassischer minirock, die laenge ist nit ""overdressed"" den kann sowohl jung&alt tragen!. Wenn eine frau 60+ mit einem kuerzeren rock daherkommt, haette i kein problem, sie muss sich wohl fuehlen. Jedoch einen jeansrock, sollte man besser im kasten verstaut lassen :nono:

Zurück
Oben