B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wäre es nach deiner Auslegung nur ein anderer Zugangspunkt zu deinem Kopf oder wie jetzt ?![]()
meinst oral wäre der Weg kürzer??? Also wenn ich Schokolade essen, bekomme ich manchmal einen oralen O.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre es nach deiner Auslegung nur ein anderer Zugangspunkt zu deinem Kopf oder wie jetzt ?![]()
meinst oral wäre der Weg kürzer??? Also wenn ich Schokolade essen, bekomme ich manchmal einen oralen O.
Wenn ich mal soweit komm, dass ich vom "Meditieren" einen orgasmus bekomm, zahle ich eine Forumsrunde.![]()
dass man aus dem Schlaf mit dunklen Pochen im Bauch erwachen kann.
Tja und ich hab schon gehört, dass Männer das im Schlaf ebenfalls kommt, ohne direkte Stimulation.

Aber gekommen von selbst ist da noch keiner....
Ich wache auch geil auf. Aber gekommen bin ich da noch lange nicht....
Ist es ja auch. Es gibt diverse Punkte an denen besonders viele Nervenenden vorhanden sind...treffen tun sie sich allesamt im Kopf.Dann wäre es nach deiner Auslegung nur ein anderer Zugangspunkt zu deinem Kopf oder wie jetzt ?![]()
Ich kenne ja die Studie nicht, aber die Aussage 94% der Frauen der Studie kommen zum Orgasmus durch anale Stimulation ist Grenzgenial, wo doch >>50% das nicht einmal im Ansatz zulassen."Männer wie Frauen können durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen."
"In einer großangelegten Erhebung zum Sexualverhalten (National Survey of Sexual Health and Behavior) zeigte sich, dass dabei mehr Frauen einen Orgasmus erlangen als bei jeder anderen Form sexueller Stimulation.[30]94 % der Frauen in der Studie kamen durch Analverkehr zum Orgasmus (gegenüber 64 % bei Vaginalverkehr).[26] Auch andere Studien kamen zu dem Ergebnis, dass Frauen durch Analverkehr häufiger zum Orgasmus kommen als durch Vaginalverkehr.[31]"
Analverkehr – Wikipedia
Nur für die Wikipedia-Fetischisten unter uns.![]()
Ist es ja auch. Es gibt diverse Punkte an denen besonders viele Nervenenden vorhanden sind...treffen tun sie sich allesamt im Kopf.
Ich selbst hatte bis zu meiner jetzigen Beziehung die intensivsten Orgasmen während Handlungen mit Männern. Das hatte gar nix damit zu tun, das die irgendetwas besonders gut oder besser gekonnt hätten als eine Frau, sondern vielmehr mit der Häufigkeit derartiger Aktivitäten. Kommt selten vor und macht mich deshalb ganz anders scharf als Sex mit einer Frau.
Ich habe bisher Frauen gefroffen die bei Stimulation der Nippel, Schenkelinnenseiten, Klitoris, "G-Punkt", anal, oder bei einer einzigen, durch bloßes verbal geleutetes Kopfkino mit Streicheln zum Orgasmus gekommen sind. Letzteres hat anschließend auch mir nach nur wenigen Sekunden der körperlichen Stimulation einen Orgasmus beschert, den ich vermutlich mit ein wenig mehr Zeit auch ohne jegliche Hilfe, rein durch die Geilheit des Kopfes erreicht hâtte.
Ich glaube an Märchen![]()
Ja...da gebe ich dir Recht.
Bin im Grunde genommen schon kurz davor, meinen Eröffnungsthread zu löschen, wenngleich mich das Thema schon interessiert.
Dennoch...da kommen leider meist irgendwelche Vollhonks hinzu...und meinen, es wäre lustig, zuzuspammen oder allgemein bekannte Tatsachen in Frage stellen zu müssen.
So macht ein Thread einfach keinen Spaß und Sinn.
Dennoch muss ich DANN doch nicht anfangen und behaupten, jeder Höhepunkt wäre gleich...und es gäbe eh nur einen.
Das ist wieder diskutieren um des diskutieren's Willen. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom...oder was weiß ich.
Es nervt einfach...
Das Ei hast du doch selbst in deiner Eröffnung gelegt.
Niemand hat behauptet, dass jeder Höhepunkt gleich wäre. Das Drama veranstaltest du, nicht andere.
Und nochmal ganz sachlich: Es gibt bekanntermaßen zig Stimulationsmöglichkeiten und sexuelle Praktiken. Wenn du denen jeweils einen eigenständigen Orgasmus zuordnen möchtest, geht das einfach an der biologischen Realität vorbei.
Schau nur mal in den Bereich Fetisch/BDSM/Bizarr. Da gibt es jede Menge Wege zu einem Ziel, dem Orgasmus schlechthin, nicht zu zig verschiedenen Orgasmen. Und eine unterschiedliche Intensität oder ist kein Kriterium für einen eigenständigen Orgasmus. Es gibt nur einen. So wie es nur einen Hunger gibt, aber verschiedene Appetite.
Begriffe wie Anal- oder Vaginalorgasmus beschreiben nur die Praktik, unter dem ein O. zustande gekommen ist. Es ist aber ein und derselbe O., auch wenn er unterschiedlich empfunden werden kann. Ist bei Männer doch auch nicht anders. Warum wird Frauen das was angedichtet?
Über Stimulationen, erotische Reize, die zum O. führen lässt sich wunderbar und ganz stressfrei diskutieren. Über skurrile Begriffsschöpfungen weniger.



Es gibt keinen klitoralen und keinen vaginalen Orgasmus...alles klar.
Es ist vom Gefühl her unterschiedlich ob du klitoral oder vaginal kommst...
Kompletter Blödsinn...Natürlich gibt des da unterschiedliche Intensitäten. Dennoch bleibt der O. Sache des Gehirns und nicht unterschiedlichen Körperteilen. Von einem "analen Orgasmus" oder ähnlichen Erfindungen zu reden ist einfach Unfug.
Kompletter Blödsinn...
ich hab uns den WeVibe gekauft... mein Mann mag ihn nicht.... manchmal benutze ich ihn zum Masturbieren.... Orgasmus kommt relativ schnell
Aber es ist einfach nur ein Muschi Orgasmus, der erfasst mich nicht ganz.
Irgendwie bin ich dann unzufrieden befriedigt.
Hol dich mal runter... Geht eh die ganze zeit um Orgasmen
Bevorst immer wieder reinhackst hier...Erzähl mal über deinen orgasmus... Ist der immer der selbe?


Schon klar.
Aber wenn ich mich dran verbeisse, wirds halt a ned besser. Dann red ich halt mit den anderen. Aber hier is ja ned mal mehr das möglich.... Und dann wirds zach.![]()





Ja definitiv.
Ich hab das einmal erlebt und glaubte in dem Moment im falschen Film zu sein. Als Außenstehender etwas komisch, aber für den Mann anscheinend sehr spannend...
An DIR erlebt? Oder an ihm?
Ich fange ja gerade erst an, mich vorsichtig dem Thema Tantra überhaupt zuzuwenden. Bin da also noch völlig unbeleckt...
Er überraschte mich damals damit...
Also er erlebte einen big draw.
