G
Gast
(Gelöschter Account)
Eien Frage an die Damen: Welche Grösse findet ihr optisch am geilsten? Jetzt unabhängig davon, ob man später noch Sex damit hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das verstehen die Wichser aber nicht!Mit einem XL Penis brauchst du auf jeden Fall die richtige Partnerin. Bei XS ist es genauso. Ist alles möglichAm besten kommt wahrscheinlich oberer Durchschnitt an. Was fürs Auge und macht trotzdem keine Schmerzen
![]()
Mit einem XL Penis brauchst du auf jeden Fall die richtige Partnerin. Bei XS ist es genauso. Ist alles möglichAm besten kommt wahrscheinlich oberer Durchschnitt an. Was fürs Auge und macht trotzdem keine Schmerzen
![]()
wieso? was versteht man nicht?na das verstehen die Wichser aber nicht!
na das verstehen die Wichser aber nicht!
Da fehlt:welche Frauen nach ihren Vorstellungen von einem schönen Penis befragten.

na, dass sie mit Schwanzfotos und Längenübertreibung bei den Frauen keinen Stich machen. Punkt!wieso? was versteht man nicht?
Nö, schlimmer wärs anders rumNein, ist das schlimm![]()
Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?

das Interesse des Zieles der Begierde zu respektieren
Hauptsache wieder mal ein Zumpfaltröt...... Die waren in den letzten Wochen und Monaten echt schon Mangelware...... Hatte sogar schon Angst, die wären endgültig ausgestorben.......
(Ich interessiere mich unter Anderem für Orthographie)![]()
Aha, eine neue wissenschaftliche These von dir ?
pass lieber auf, sonst wird hier noch der erste Männerbauch Treat eröffnet
Dabei interessieren sich Frauen nachweislich als erster für den Bauch.
Hach, wenn Männer das wüssten, würden sie an der Länge sofort glatte zwei Zentimeter verlieren.![]()
Du meinst also alle Männer wären dumm?Reine Erfahrungssache von Frauen.
Und damit du keine falschen Schlüsse ziehst:
Damit ist aber nicht behauptet, dass umgekehrt kleinschwänzige Männer besonders intelligent sind.
hat sie ja nicht behauptet würde ich mal sagen wenn ich mir ihre zeilen durchleseDu meinst also alle Männer wären dumm?
Na mit deiner intellenz und Erfahrung kannst aber ned bsonders auftrumpfen mir scheints![]()