XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Reine Erfahrungssache von Frauen.

Und damit du keine falschen Schlüsse ziehst:

Damit ist aber nicht behauptet, dass umgekehrt kleinschwänzige Männer besonders intelligent sind.

Ich muss mich immer wieder über deine Erfahrungen wundern. Denn eine "Erfahrungssache von Frauen" generell ist das keinesfalls. Offenbar hast du kein besonderes Händchen für Männer. Denn die Männer, mit denen ich bisher sexuelle Erfahrungen gemacht habe, waren durchwegs hervorragend in ihrer "Hirnleistung". Und da war an Schwanzgrößen so ziemlich alles dabei.

Andernfalls sollte man am Besten andenken, die jungen Burschen mit den großen Schwänzen, gleich zum Zeitpunkt der pubertären Entwicklung in Förderklassen zu stecken. Das drohende Ungemach der geringeren Hirnleistung lässt sich vielleicht auf diese Weise noch abmildern.
Wobei sich da auch die Frage stellt, entwickelt sich das Hirn dann retrograd zur Entwicklung des Schwanzes zurück, oder ist das davor schon gar nicht erst richtig entwickelt? Fragen über Fragen... aber ich bin mir sicher, du hast auch darauf eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche einfach mal, meine Aussagen richtig zu verstehen. Dann erübrigt sich deine Frage.

PS: Kleine Hilfe: Es gibt ja nicht nur XL-und Kleinschwänzig.
Also behauptest jetzt nur die "normalen" können klug sein, die xl und kleinen seien dumm🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣
Marlene, könnte es sein das dein Stammbaum a Kreis ist?

meine Frau war damals schon sehr erleichtert als die Stunde der Wahrheit kam, hat sie mir gestanden.......allerdings glaube ich dass die meisten Männer halbwegs normal bestückt sind, und die Frauen fast immer nach anderen Kriterien ihren Partner wählen......ich hatte mal in jungen Jahren eine Eroberung die war bildhübsch,aber für mich keine erotische Ausstrahlung, und es reizte mich daher auch der Sex nicht mir ihr. Also nur ein schönes Geschlechtsteil machts net aus.
wahrscheinlich reizte die Bildhübsche dich nicht sexuell, da du wusstest, bei der hab ich eh keinen Stich. oder?

ich frag mich ja manchmal... ob es nicht schlauer wär... anstatt nach xL Pimmeln zu fragen... lieber nach Kuchenrezepten zu googlen (und diese dann selbstverständlich umzusetzen)... das würde doch einfach jeden Kerl gleich um einiges sympathischer machen ^^

ich frag mich ja manchmal... ob es nicht schlauer wär... anstatt nach xL Pimmeln zu fragen... lieber nach Kuchenrezepten zu googlen (und diese dann selbstverständlich umzusetzen)... das würde doch einfach jeden Kerl gleich um einiges sympathischer machen ^^
Das ist zwar prinzipiell richtig, allerdings müsste dann im Umkehrschluss in diversen Koch-und Backforen nach XL-Schwänzen gefragt werden. Ich stell' mir das lustig vor... :haha:

Das ist zwar prinzipiell richtig, allerdings müsste dann im Umkehrschluss in diversen Koch-und Backforen nach XL-Schwänzen gefragt werden. Ich stell' mir das lustig vor... :haha:

wie wärs... wenn sich Menschen ganz grundsätzlich die Frage nach xL Pimmel sparen würden - egal in welchem Forum auch immer.

Daraus könnte man jetzt schließen - Mânner haben sich prinzipiell nach den Frauen zu richten.

Frauen sind allgemein schuld an Beziehungsproblemen.
es gibt 2 Möglichkeiten:
du willst sie im Bett haben oder du willst sie nicht im Bett haben? Denke nach was für jede der Möglichkeiten zu tun wäre.

Zurück
Oben