XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein wirklich guter Beitrag.
Groß oder gar sehr groß zu sein ist wohl mehr Fluch als Segen. Die Suche nach dem wirklich passenden Kondom... Intensität vs. Vorsicht beim GV.... Die Augen größer als der Mund (nicht nur am Buffet)... Wo findet Mann die Tiefe und gleichzeitig den Platz?... Tatsächlich auch eingeschränkte Möglichkeiten bei käuflichem Sex...
Die gute Vorbereitung ist noch wichtiger...
Also einfacher und vielfältiger ist es sicher für den „Normalo“...

:trost:

Danke, das reicht.;) :mrgreen:

Darunter versteht wohl jeder etwas anderes und ist demnach zu subjektiv um in Worte gefasst zu werden.

Meine realen Erfahrungen mit Frauen sind folgende, die Schwanzgrösse ist nicht ganz so unbedeutend wie manch eine Frau so tut, klar es kommt auf die Gesamtkomposition an, aber dennoch, es ist eben nicht komplett egal, wobei die Dicke mindestens genauso wichtig wie die Länge ist und in solchen Diskussionen häufig zu kurz kommt.

Mal ganz abgesehen davon, für bestimmte Stellungen eignen sich auch eher die gut bestückten Exemplare, aber gut das ist ne andere Diskussion.;):mrgreen:
Die dicke ist genauso wichtig :D wenn er richtig fett is, reicht wohl auch bissl kürzer 🤪

So genug verwässert, sorry TE. Bin mit meinem zufrieden, gab keine klagen und selbst wenn würde ich wie ein Mann damit leben. :winke: :undweg:

Mit einem XL Penis brauchst du auf jeden Fall die richtige Partnerin. Bei XS ist es genauso. Ist alles möglich :) Am besten kommt wahrscheinlich oberer Durchschnitt an. Was fürs Auge und macht trotzdem keine Schmerzen ;)

Zurück
Oben