XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eien Frage an die Damen: Welche Grösse findet ihr optisch am geilsten? Jetzt unabhängig davon, ob man später noch Sex damit hat.

Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Umfragen haben folgende Ergebnisse gebracht:
20 cm wurden von Goldhamstern und Kaninchen mehrheitlich SCHON als XL eingestuft
Hingegen wurden 20 cm sowohl von Kühen als auch von Krokodilen einstimmig als NICHT XL bezeichnet.
:schulterzuck:

Hauptsache wieder mal ein Zumpfaltröt...... Die waren in den letzten Wochen und Monaten echt schon Mangelware...... Hatte sogar schon Angst, die wären endgültig ausgestorben.......

Die wurden gehamstert, damit man im nächsten Lockdown genug zum Wixen hat.
Daher sind hier momentan die Zumptrötregale leer.

meine Frau war damals schon sehr erleichtert als die Stunde der Wahrheit kam, hat sie mir gestanden.......allerdings glaube ich dass die meisten Männer halbwegs normal bestückt sind, und die Frauen fast immer nach anderen Kriterien ihren Partner wählen......ich hatte mal in jungen Jahren eine Eroberung die war bildhübsch,aber für mich keine erotische Ausstrahlung, und es reizte mich daher auch der Sex nicht mir ihr. Also nur ein schönes Geschlechtsteil machts net aus.

Reine Erfahrungssache von Frauen.

Und damit du keine falschen Schlüsse ziehst:

Damit ist aber nicht behauptet, dass umgekehrt kleinschwänzige Männer besonders intelligent sind.
Du meinst also alle Männer wären dumm?
Na mit deiner intellenz und Erfahrung kannst aber ned bsonders auftrumpfen mir scheints 😁😁🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben