Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lt. erwähntem Heute-Bericht:
" ...Sex in den eigenen vier Wänden erst wieder nach dem Lockdown erlaubt? Das stimmt,.. dann, wenn es um die "käufliche Liebe" geht...... Hausbesuche von Sexarbeiterinnen .... im aktuellen Lockdown verboten, wie es in einer Auskunft des Bundesministeriums für Gesundheit heißt. "

au Mann.... jetzt verstehe ich auch warum am Wochenende soviele Leute demonstriert haben! Sowas kann man(n) natürlich nicht einfach so hinnehmen.

Ditta hat neue Fotos auf der Homepage - die vorigen waren jetzt nicht mal einen Monat dort. Normalerweise bleiben Fotos auf der Hexen-Homepage monate- oder sogar jahrelang gleich ...
Auf den vorigen Fotos hätte ich sie schon erkannt, auf den neuen eigentlich nicht. Aber was soll's, ich will sie sowieso live sehen ;) .

Na ich weiß nicht, ob das Ditta ist auf den neuen Fotos!?! :unsure:
Außer sie hätte sich jetzt auch den Bauch tätowieren lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf den vorigen Fotos zu leicht zu erkennen gewesen wäre. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Hab keine Vergleichsfotos und mein letzter Besuch bei ihr ist schon einige Zeit her.

Und mir kommt auch der Busen um einiges größer vor als auf den letzten Fotos (nach der OP). Aber wie gesagt, ich kann mich täuschen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf den vorigen Fotos zu leicht zu erkennen gewesen wäre. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Hab keine Vergleichsfotos und mein letzter Besuch bei ihr ist schon einige Zeit her.

Kann das jemand verifizieren oder falsifizieren? Ist das sie auf den neuen fotos?

Den Bauch hat sie tätowiert. Sage jetz nicht was aber definitiv was völlig anderes..

Vielen lieben Dank für eure Recherchen zu Ditta! Tja, das ist wirklich schade. Ich scharrte schon in den Startlöchern. Und irgendwie auch komisch, ich glaube dass keine der Hexen es notwendig hat mit falschen Bildern zu werben. Und fangt mir gar nicht erst an mit "Symbol Bildern" !

Vielen lieben Dank für eure Recherchen zu Ditta! Tja, das ist wirklich schade. Ich scharrte schon in den Startlöchern. Und irgendwie auch komisch, ich glaube dass keine der Hexen es notwendig hat mit falschen Bildern zu werben. Und fangt mir gar nicht erst an mit "Symbol Bildern" !

Wenn du sie nicht kennst geh doch einfach zu ihr. Sie ist es wert ;)

Da geht es nicht darum, ob sie es notwenig haben (haben sie wirklich alle nicht!), sondern darum, dass sie eventuell in ihrer Heimat erkannt werden!

Aber es ist absolut schade, weil man womöglich mit einem völlig falschen Bild hingeht und dann enttäuscht ist ... obwohl man von Ditta gar nicht enttäuscht werden kann! ;-)

Ich fand es jedenfalls auch besser, als bei ihren Fotos nur die Tattoos gefaked wurden. Da konnte man sich trotzdem ein gutes Bild machen.

Zurück
Oben