- Reaktionen
- 324
Bei den Mädls sind auch nicht alle Geimpft? Bin gespannt wie es damit weiter geht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal offenbar nicht mal das - wenn der Bericht in "Heute" stimmt:Alle Studios und LHs und Massage Saloon müssen geschlossen sein....
Die einzige Möglichkeit ist nur Hausbesuch und sonst gar nichts....![]()
§8 Abs. 5 der 5. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung lautet:Diesmal offenbar nicht mal das - wenn der Bericht in "Heute" stimmt:
Höchstens 1/2 Tag...…. dann kommt die Rettung.....gib mal eine Schätzung ab, wie lange Du das durchhalten würdest![]()
Na ich weiß nicht, ob das Ditta ist auf den neuen Fotos!?!
Außer sie hätte sich jetzt auch den Bauch tätowieren lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf den vorigen Fotos zu leicht zu erkennen gewesen wäre. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Hab keine Vergleichsfotos und mein letzter Besuch bei ihr ist schon einige Zeit her.
Den Bauch hat sie tätowiert. Sage jetz nicht was aber definitiv was völlig anderes..Na ich weiß nicht, ob das Ditta ist auf den neuen Fotos!?!
Außer sie hätte sich jetzt auch den Bauch tätowieren lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf den vorigen Fotos zu leicht zu erkennen gewesen wäre. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Hab keine Vergleichsfotos und mein letzter Besuch bei ihr ist schon einige Zeit her.
Laurence Bédard ...Na ich weiß nicht, ob das Ditta ist auf den neuen Fotos!?!
www.instagram.com

Vielen lieben Dank für eure Recherchen zu Ditta! Tja, das ist wirklich schade. Ich scharrte schon in den Startlöchern. Und irgendwie auch komisch, ich glaube dass keine der Hexen es notwendig hat mit falschen Bildern zu werben. Und fangt mir gar nicht erst an mit "Symbol Bildern" !
Da geht es nicht darum, ob sie es notwenig haben (haben sie wirklich alle nicht!), sondern darum, dass sie eventuell in ihrer Heimat erkannt werden!Vielen lieben Dank für eure Recherchen zu Ditta! Tja, das ist wirklich schade. Ich scharrte schon in den Startlöchern. Und irgendwie auch komisch, ich glaube dass keine der Hexen es notwendig hat mit falschen Bildern zu werben. Und fangt mir gar nicht erst an mit "Symbol Bildern" !