- Reaktionen
- 511
So jetzt kommt Ditta zurück.
Photos sind schon da

Photos sind schon da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich muss sagen, die Brüste sind sehr schön und passend zu ihrer Figur....So jetzt kommt Ditta zurück.
Photos sind schon da![]()
Sie ist nicht die einzige Dame, die jetzt fluchen würde.....Scheisse gelaufen für Ditta: Sie könnte wieder, aber nun darf sie nicht.
Scheisse gelaufen für Ditta: Sie könnte wieder, aber nun darf sie nicht.
Ich habs am Freitag grad noch geschafft, und ja, die Titten sind halt neu, aber sonst ist es zum Glück die alte Ditta, und es war wie immer super.Na wenigstens können ihre "Neuen" gut abheilen.
Die paar Wochen waren eh zu wenig..
Mag sein (ich kann es mir aber nicht vorstellen). Du darfst es jedenfalls als Kunde zum dort sexeln nicht betreten. Ob Du dich auf der Straße dorthin bewegen darfst (obwohl Du dort dann nicht eingelassen wirst), scheint nicht ganz klar zu sein.Hallo Freunde... Kann mir jemand sagen ob das Studio geöffnet ist?... Danke alle
Guten Morgen, heute ist LD Tag 3.Lebst du am Mond?Hallo Freunde... Kann mir jemand sagen ob das Studio geöffnet ist?... Danke alle
Ich möchte dort mit all den Frauen leben ...Guten Morgen, heute ist LD Tag 3.Lebst du am Mond?
Mag sein (ich kann es mir aber nicht vorstellen). Du darfst es jedenfalls als Kunde zum dort sexeln nicht betreten. Ob Du dich auf der Straße dorthin bewegen darfst (obwohl Du dort dann nicht eingelassen wirst), scheint nicht ganz klar zu sein.
Aber es bleibt die Frage: Warum sollte es also (für Kunden) offen sein?

... im Sinne von "anbetungswuerdiger Koerper" und so ...Deckung religiöser Grundbedürfnisse?![]()

Ja ist geöffnet,du darfst aber nur anläuten und musst warten bis die SW rauskommt.Momentan gibt es nur die Möglichkeit,bez Ansteckung,nackt vor dem Studio mit FFP2 Maske in Doggystellung mit der SW Sex zu haben. Zum Glück sind die Temperaturen noch in annehmbaren Bereich. Viel Spaß und berichte dann hier.Hallo Freunde... Kann mir jemand sagen ob das Studio geöffnet ist?... Danke alle
Ja ist geöffnet,du darfst aber nur anläuten und musst warten bis die SW rauskommt.Momentan gibt es nur die Möglichkeit,bez Ansteckung,nackt vor dem Studio mit FFP2 Maske in Doggystellung mit der SW Sex zu haben. Zum Glück sind die Temperaturen noch in annehmbaren Bereich. Viel Spaß und berichte dann hier.
Lebst du am Mond?
gib mal eine Schätzung ab, wie lange Du das durchhalten würdestIch möchte dort mit all den Frauen leben ......
Bis die Geldbörse leer ist.gib mal eine Schätzung ab, wie lange Du das durchhalten würdest![]()
wobei sich jetzt halt die Frage stellt, in welcher Währung man[n] am Mond bezahltBis die Geldbörse leer ist.