Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht das erste Mal, dass ich das tue. Jedenfalls ist es mir wichtig, es zu tun:
Ich möchte der Organisation des Studios (Jeny) ein ganz großes Kompliment aussprechen :verneigung:. Ich habe das Studio heute Nachmittag (also am Feiertag und während des Lockdowns, wo eigentlich kein Mensch da ist!) per E-Mail kontaktiert, ob ich für nächste Woche schon einen Termin reservieren kann und gefragt, an welchen Tagen meine Favoritinnen voraussichtlich da sein werden. Innerhalb von nicht mal 15 Minuten eine Antwort. Mit einem weiteren E-Mail habe ich meine Reservierung konkretisiert, und wieder innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung retour erhalten. Das alles natürlich in der Hoffnung, dass aufgesperrt werden darf.

Für mich als langjährigen Stammkunden sind die Hexen das beste Studio in Wien. Nicht nur wegen meiner langjährigen Nummer 1 Mia und meiner "neu entdeckten" Ditta, sondern auch wegen der perfekten Organisation durch Jeny. Weiter so !!!

Bei uns in Oberösterreich wird es noch ein bisschen länger dauern bis wieder offen ist. Vielleicht kann ich mir vor Weihnachten noch einen beruflichen Termin in Wien organisieren. Dann kann es leicht sein, dass es mich am Heimweg noch zu den Hexen verschlägt.
Hoffen wir das Beste. Bis dahin Grüße aus Oberösterreich.

Das sind in der Tat mal gute Nachrichten.

Ich hätte eine Frage zu Ditta. Weiß jemand ob sich die Gute auch ins Gesicht spritzen lässt?
Durfte das bei ihr schon jemand erleben?

LG

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht das erste Mal, dass ich das tue. Jedenfalls ist es mir wichtig, es zu tun:
Ich möchte der Organisation des Studios (Jeny) ein ganz großes Kompliment aussprechen :verneigung:. Ich habe das Studio heute Nachmittag (also am Feiertag und während des Lockdowns, wo eigentlich kein Mensch da ist!) per E-Mail kontaktiert, ob ich für nächste Woche schon einen Termin reservieren kann und gefragt, an welchen Tagen meine Favoritinnen voraussichtlich da sein werden. Innerhalb von nicht mal 15 Minuten eine Antwort. Mit einem weiteren E-Mail habe ich meine Reservierung konkretisiert, und wieder innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung retour erhalten. Das alles natürlich in der Hoffnung, dass aufgesperrt werden darf.

Für mich als langjährigen Stammkunden sind die Hexen das beste Studio in Wien. Nicht nur wegen meiner langjährigen Nummer 1 Mia und meiner "neu entdeckten" Ditta, sondern auch wegen der perfekten Organisation durch Jeny. Weiter so !!!
Und heute, am ersten Tag der Öffnung, war es dann so weit: Vorige Woche war sicher (also unter der Bedingung, dass die Studios öffnen), dass Ditta heute Montag da ist, bei Mia war es für ihre "Stammtage" Mi und Do noch unsicher. Als "Lockdown-gebranntes Kind" also gleich den Montag ausgenutzt, bevor uns Omikron wieder "zusperrt". Eine unglaublich tolle Zeit mit Ditta verbracht. Mein voriger, ernüchternder Paysex-Besuch (nicht bei den Hexen) fällt zwar genauso unter Paysex, erinnert mich aber daran, dass man sowohl zu Dacia als auch zu Rolls Royce "Auto" sagt. Vielen Dank an den "Rolls Royce" Ditta :verneigung: .

Zuletzt bearbeitet:
War heute das erste mal bei Lena. die Fotos auf der Seite schaue ganz anders als sie in Natur aus. sie ist etwas stärker, hat einen großen Po, ordentlich Titten und läßt sich gut durch ficken. Kann gut deutsch und ist freundlich.

Vermutlich - aber leider bisher ohne Bericht. Du wirst ja sicher die Suchfunktion bemüht haben und dabei festgestellt haben, dass es keine aktuellen Berichte über sie gibt - außer dass sie schon mal vor 7 Jahren bei den Hexen war.
Natürlich habe ich mir die Geschichte angeschaut, aber sieben Jahre sind eine lange Zeit, daher interessieren mich aktuelle Informationen, ob überhaupt jemand Erfahrungen mit Anita hat...vielen Danke

Ah, einer der Schuldigen, dass Mia bereits Mittwochmittag für Donnerstag ausgebucht war und ich somit keinen Termin bei ihr bekommen habe :nono: . Aber ich freue mich eh für Mia, wenn sie gut gebucht ist.
Heute hat’s zum Glück mit einem Termin bei Mia geklappt :winner: – und für nächste Woche habe ich gleich wieder gebucht, sicher ist sicher, bald werden wir eh wieder nur mit "Corona" verkehren können.

Eigentlich wollte ich meinen Besuch mit einem kleinen Späßchen beginnen und habe Mia gefragt „Wer war denn vorige Woche ausgebucht?“, weil ich vorige Woche ja keinen Termin mehr bekam. Was sie dann geantwortet hat, hat mich traurig gemacht. Sie sagte nämlich, dass sie auch heute ausgebucht ist, aber schon fünf (!!!) Termine geplatzt sind – entweder gar nicht gekommen oder so kurzfristig abgesagt, dass kein anderer Termin mehr möglich ist.

An die Übeltäter: „Leute, so geht das nicht!“ :nono:. Jeny muss wahrscheinlich tags zuvor bei Terminanfragen nein sagen, und dann sitzt Mia die halbe Zeit wegen geplatzter Termine herum. Probiert das mal beim Arzt eures Vertrauens, da macht euch der „Vorzimmerdrache“ zur Schnecke! Und nein, kein „es kann immer was dazwischenkommen“ – wenn ich nicht 99 % sicher bin, dass ich kommen kann, dann reserviere zumindest ich nicht, bin wohl anders erzogen als manch anderer. Mir ist es genau 1x passiert, dass ich massiv zu spät kam, weil auf der Tangente alles zusammengebrochen ist. Und da habe ich während dieser Zeit 3x bei Jeny angerufen und immer Terminupdates gegeben. Und glücklicherweise hatte Mia bei meiner viel zu späten Ankunftszeit doch noch ein kürzeres Zeitfenster. Und meiner Erinnerung nach musste ich in all den Jahren als Hexen-Stammkunde 1x einen Termin absagen, das war aber ca. 2 Tage vorher.

Also bitte: Termine ausmachen, wenn ihr kommen könnt - egal bei wem. Es gehört sich einfach nicht, den Mädchen Umsatz und Einkommen wegzunehmen. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sagte nämlich, dass sie auch heute ausgebucht ist, aber schon fünf (!!!) Termine geplatzt sind – entweder gar nicht gekommen oder so kurzfristig abgesagt, dass kein anderer Termin mehr möglich ist.
Das hör ich auch von mehreren anderen Seiten - dass es mit der Unverlässlichkeit der "Herren" so schlimm ist wie schon lange nicht. Ist halt leider auch eine Facette der zunehmenden zwischenmenschlichen Wurschtigkeit.

Also bitte: Termine ausmachen, wenn ihr kommen könnt - egal bei wem. Es gehört sich einfach nicht, den Mädchen Umsatz und Einkommen wegzunehmen. Vielen Dank.
Auch wenn ich deinen Appell unterstütze, so erreichst du über das EF nur maximal einen einstelligen Prozentsatz von denen, die regelmäßig zu den Hexen gehen und deswegen auch für die Stornierungen verantwortlich sind. Aber es ist ein Anfang!

Sie sagte nämlich, dass sie auch heute ausgebucht ist, aber schon fünf (!!!) Termine geplatzt sind – entweder gar nicht gekommen oder so kurzfristig abgesagt, dass kein anderer Termin mehr möglich ist.

Das ist leider eine Unart, die aber bereits in vielen Bereichen eingerissen ist (Restaurants, Ärzte, etc.). Ich hatte kurz vor dem 1. Lockdown einen Termin bei Sonja im SimplyTop und musste den aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Dame am Telefon hat sich gefühlt 10x bedankt, dass ich angerufen habe, und meinte auch, dass dies so gut wie nie passiert. Ein Aufwand von nicht einmal einer Minute und kann doch so viel positives für andere bewirken.

Zurück zu den Hexen :D Versuche seit mehreren Monaten einen Termin bei Marianne zu bekommen. Hatte im November dann endlich auch einen (damit ich die Uhrzeit schaffe auch extra einen Urlaubstag genommen) und bei meinem Eintreffen dann natürlich die Info, dass sie heute nicht da ist. Habe mich dann über mich selbst geärgert, wieso ich nicht davor angerufen habe (Termin wurde 1 Woche im Voraus ausgemacht).

Für die Termine nach 17 Uhr bekomme ich immer die Info, dass Sie schon voll ist (auch 3 Wochen im Voraus), glaube mittlerweile eher, dass Sie nur bis 17/18 Uhr arbeitet. Aber eventuell weiß hier jemand besser Bescheid?

Ich war Donnerstag bei Mia. Natürlich mit Terminvereinbarung. War das erste mal bei ihr. Sie ist ja ein abolutes ziehrliches Mädl.
Wie hatten eine Mega Stunde miteinander und ihr Service ist dem hier im Forum um einiges voraus.
Wiederholung zu 100%

Zurück
Oben