Hallo!
Ich war heute zufällig in der Gegend, obwohl ich eigentlich woanders hin wollte, naja ich dachte, vielleicht ist Carina oder Ditta gerade da, aber egal, ich bin dort noch nie unzufrieden rausgegangen
Ich bin rein und ich wurde Lisa und Stella vorgestellt, bzw sie mir ... egal.
Normalerweise fühle ich mich zu reiferen Damen, festeren Damen mehr hingezogen, aber ich habe kurz Lisa gesehen und war vom ersten Anblick an begeistert, wie gesagt bei jüngeren habe ich meistens Angst das sie gar keine Lust haben usw. aber in diesem Etablissment ... ich habe sie gefragt ob sie Zeit hätte, wir gingen aufs Zimmer.
Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden und war leicht perplex als sie die Summe nannte, das kenne ich sonst teurer ...
Sie fragte mich ob ich duschen möchte und verneinte da ich 2std vorher eh geduscht habe, das fand ich total toll, weil auch das kenn ich anders, wenn die Damen drauf bestehen, aber egal, mir hats taugt.
Sie bat mich gleich mich hinzulegen und hat ihn sofort in den Mund genommen (Aaaalter? Ende 2023 und ich bekomm inkl. NF??? wtf, wie geil!) und geblasen, sehr schmatzend, hat mir sehr gefallen, ich habe ihren so geilen strammen Arsch gestreichelt und die Innenschenkel, meine Güte dieser straffe junge Körper, ich werd depat!
Dann hab ich sie um Felatio gebeten und flucks hatte ich ihre süße junge Muschi im Gesicht, ein Anblick! LeckoMio!
Nach einer Weile stieg sie runter und stülpte mit das Präservativ über (das ist immer der Punkt den ich hasse und wo es sich entscheidet ob er umfällt oder steif bleibt), er blieb steif und sie setzte sich mit Arsch zu mir auf meinen Schwanz un begann mich zu reiten.
Na Oida .. der Hintern! Diese weichen strammen Hüften, sie hat mich so depat gemacht das ich nach 3-4 min (i schwör) gekommen bin. Egal, deswegen war ich war hier.
Herrgott nochmal, ich hab mich wie ein junger Gott gefühlt mit der jungen Dame, für mich wars herrlich, sie hatte keine Berührungsängste, aber ich habs auch nicht herausgefordert, ich möchte öfter zu ihr