Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Ditta ist fix eine andere als auf den Fotos. Nina auch (auch wenn sie in natura super schön ist, leider wird sie immer dünner, was zum Glück ihren Brüsten absolut nicht schadet- wie macht sie das??), Claudia zeigt praktisch nichts, Nikol stellt sich sehr geschmeichelt dar, Emma sieht meiner Erinnerung nach auch anders aus. Das ist halt leider das Problem mit den falsche Fotos. Da erlebt man Überraschungen. Auch wenn ich selbst noch nie abgesagt habe oder zurückgezogen habe, es wäre besser und auch für die Betreiber besser, wenn man mit offenen Karten spielt und die Fotos in wirklichem Original zeigt. Höchstens aus verständlichem persönlichem Schutz die Gesichter verpixelt.
Ditta habe ich einmal gesehen. Sie hat, so weit ich mich erinnern konnte, auch viele Tattoos, an denen man sie leicht erkennen könnte. Aber zumindest in engem Kleid mit verpixeltem Gesicht könnte man sie zeigen.

Ich war am Dienstag Vormittag bei der entzückenden Alexa und habe eine wunderschöne Stunde GFS vom Feinsten genossen!
Sie stellt eine sehr gute Alternative zur ebenso bezaubernden Ditta dar und macht einen sehr angenehmen BJ und geilen Sex mit sehr fordernden ZK!
Einige Kollegen haben über Alexa berichtet, dass sie nicht küsst und sehr zurückhaltend ist!
Es kommt halt sehr viel darauf an, wie man sich gegenüber den Damen verhält!

Also Ditta ist fix eine andere als auf den Fotos. Nina auch (auch wenn sie in natura super schön ist, leider wird sie immer dünner, was zum Glück ihren Brüsten absolut nicht schadet- wie macht sie das??), Claudia zeigt praktisch nichts, Nikol stellt sich sehr geschmeichelt dar, Emma sieht meiner Erinnerung nach auch anders aus. Das ist halt leider das Problem mit den falsche Fotos. Da erlebt man Überraschungen. Auch wenn ich selbst noch nie abgesagt habe oder zurückgezogen habe, es wäre besser und auch für die Betreiber besser, wenn man mit offenen Karten spielt und die Fotos in wirklichem Original zeigt. Höchstens aus verständlichem persönlichem Schutz die Gesichter verpixelt.
Das Verwenden von Fakefotos ist eine Unsitte. Da hat man schon vor einem Besuch ein ungutes Gefühl.

Hallo! Ich hatte heute ein Date mit Stella - leider passen die Fotos nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Auf den Fotos schaut sie sehr jung aus und in echt ist sie alt. Mich habe die Haare gestört von ihr, die dauert in meinen Gesicht waren, ich durfte sie nicht fest ankreifen am Po und Busen. Ich gehe nicht mehr zur ihr. bin gespannt wie lange sie da bleibt.

Hallo! Ich hatte heute ein Date mit Stella - leider passen die Fotos nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Auf den Fotos schaut sie sehr jung aus und in echt ist sie alt. Mich habe die Haare gestört von ihr, die dauert in meinen Gesicht waren, ich durfte sie nicht fest ankreifen am Po und Busen. Ich gehe nicht mehr zur ihr. bin gespannt wie lange sie da bleibt.
Dies ist die Realität mit dem Foto auf der Homepage und im Studio🫣🤷‍♂️

dann düften jetzt ja neue andere Fotos auf der Homepage sein. Neben der Angabes des Alter von 39 Jahren sieht mant trotz der bearbeiteten Fotos eindeutig, dass es sich um kein junges Pupperl handelt. 🤷‍♂️
Man kann ja auch mit 39 noch jung aussehen- oder eben auch nicht!
Und "jung" ist ja auch eine Sache des Blickwinkels.
Für mich als Ü50 ist sie ja tatsächlich jung ;)

Man kann ja auch mit 39 noch jung aussehen- oder eben auch nicht!
Und "jung" ist ja auch eine Sache des Blickwinkels.
Für mich als Ü50 ist sie ja tatsächlich jung ;)
Gib dir vollkommen recht. Bernie35 schrieb jedoch sehr jung. Keine Ahnung, was er sich erwartet hat. Wenn 39 Jahre angegeben ist, kann man davon ausgehen, dass sie über 50 ist und auch die Fotos zeigen retuschierte Fotos eines Körpers einer (bestenfalls) Milf.
Und dabei zu erwarten, dass die Dame sehr jung ist und dann kritisieren mit "in echt ist sie alt" ...?

Zurück
Oben