- Reaktionen
- 224
Und die neuen Fotos von Paula erwähnt niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da bin ich mal gespannt, ob das aktuell gehalten werden kann. Denn zB bei Ditta sind Mo und Di Tage, wo sie normalerweise anwesend ist, Mi aber meines Wissens nur ganz selten, wie zB diese Woche.Die Anwesenheitszeiten der Damen sind nun angegeben. Hurra!
Nina hat iwie voll so Extrarolle. Da muss immer erst angerufen werden da. Finde ich schon iwie mega!Die Anwesenheitszeiten der Damen sind nun angegeben. Hurra!
Es geht auch ohne Termin, aber dann musst du zufrieden sein mit dem Mädchen, das frei ist.Hallo liebe Forumskollegen ,
bin Morgen in Wien und möchte bei den Hexen vorbeischauen![]()
Geht es ohne Termin ?
Ist 2x kommen bei einer Stunde inkludiert, oder muss dies aktiv angesprochen werden ?!
Danke für eure Antworten![]()
Was willst denn wissen, was man nicht in den zig Berichten über Ditta sowieso nachlesen kann?

Und sollte es wirklich den unwahrscheinlichen Fall geben, dass ein Girl dort AO anbietet, dann wäre hoffentlich niemand hier so deppert, das hier reinzuschreiben.Safe
…und das soll auch so bleiben!
Warum eigentlich? Damit der Ruf dieser Damen nicht zerstört wird? Mein Mitleid hält sich mit Undercover AO Anbieterinnen in sehr engen Grenzen.Ganz meine Meinung, habe die letzten Jahre bei ein Paar Damen durch Zufall AO bekommen, wo ich es nie geglaubt hätte,
und würde es meinem besten Freund nicht verraten.
Kommt schon mal vor. Mann sollte halt nicht glauben dass man der einzige ist.Ganz meine Meinung, habe die letzten Jahre bei ein Paar Damen durch Zufall AO bekommen, wo ich es nie geglaubt hätte,
und würde es meinem besten Freund nicht verraten.
PS Es war nicht bei sexihexi