So,ich werde das neue Jahr gleich mit einem Erstbesuch bei Lena " einläuten ,hab heute für kommende Woche Termin vereinbart,natürlich inklusive großen Zimmer (ich war in diesen Studio noch nie in einen anderen Zimmer

) und aufgrund der positiven Berichte über Lena ,dachte ich mir ich muss Sie mal kennen lernen .
Frage an diejenigen die das Vergnügen mit Lena schon mal hatten, entsprechen ihre Fotos der Realität oder wurden diese übertrieben mit Photoshop nachgebessert und wie groß ist Lena eigentlich ? Wäre eine nützliche Zusatzinfo bei der jeweiligen Lady um so eine ungefähre Vorstellung zu haben .
Auf alle Fälle bin ich schon gespannt auf mein Date mit ihr ,die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus ,dadurch das Ditta und Carina meine bevorzugten Hexerl sind,bin ich gespannt ob Lena auch so heiß,anschmiegsam und initiativ ist , natürlich werde ich danach meine Eindrücke schildern ohne dabei ZU sehr ins Detail zu gehen ,euch allen einen guten Rutsch ,alles gute für 2024 und vor allem Gesundheit wünsche ich,möge das neue Jahr viele unvergessliche Momente im Hexenstudio für uns bereit halten....in diesen Sinne Happy New Year .