Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich bin auch ein treuer Fan von den Hexis

Einfach ein Top Service und sehr sauber ist es dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch ein treuer Fan von den Hexis

Einfach ein Top Service und sehr sauber ist es dort

Ich bin ebenfalls ein treuer Gast von den Hexen. Bisher habe ich mich immer mit Kritik sehr zurückgehalten, nur ich denke ein Forum ist nicht nur dazu da alles schön zu reden.

Service: ist von Mädchen zu Mädchen sehr unterschiedlich. Ich weis bei welcher es was gibt, ich habe meine Favoritinnen gefunden, und somit für mich ebenfalls top.

Sauberkeit: im Allgemeinen ja und überhaupt kein Vergleich mit manchen Dreckslöchern die es sonst so in Wien gibt. Leider war ich auch bei den Hexen zweimal leicht enttäuscht, jeweils im Zimmer in dem der weiße Stuhl steht. Einmal vor ca. 4 Wochen mehrere eingetrocknete Spermaflecken auf den Bodenfliessen, Spermaflecken am Bettbezug, und ein großer (ca. 40cm x 30 cm) nasser Fleck im Bett. Diese Woche wieder Spermaflecken auf den Bodenfliessen und benutztes Papier von der Küchenrolle sowie Papiertaschentücher liegen hinter dem weißen Stuhl am Boden. Ist aber das einzige, sonst ist mir niemals diesbezüglich etwas negativ aufgefallen.

Musik: war schon immer furchtbar, und seit kurzem noch schlimmer. Lady Gaga, Country, uralte Schnulzen, was weis ich noch, ich kenne diese Musik zum Teil nicht einmal. Wenn man 60 od. älter ist mag einem die Musik vielleicht an seine Jugend erinnern, mich nicht. Ich empfinde sie als Vergewaltigung meiner Ohren. Leider gibt es nicht einmal die Möglichkeit die Musik am Zimmer abzuschalten. Zudem macht sie müde und schläfrig. Ich gehe dort hin um Spaß zu haben und nicht um vor mich hinzuträumen.
 
Wenn wir schon beim Thema Kritik sind - die Website bzw deren Informationsgehalt ist mehr als schwach.
Man kann sich vorab keinen Überblick über den jeweiligen Serviceumfang (GR, MV,...) und die damit verbundenen Aufpreisvorstellungen machen.
Aus diesem Thread gehen diese Infos auch nur bedingt hervor und hier wird auch immer auf das recht unterschiedliche Serviceangebot hingewiesen, eine Konkretisierung VOR einem Studiobesuch ist allerdings über die Website nicht möglich.
Ein telefonisches Abfragen ist bei der großen Zahl der dort tätigen Girls auch mühsam..."wer ist heute da, wer macht was, was kostet es zusätzlich....". Dies hält mich seit Monaten von einem Studiobesuch ab obwohl die Damen ja sehr verlockend aussehen und die Kritiken überwiegend gut sind.
 
Wie aktuell sind die fotos auf der hp von nicole?

also ich persönlich kann sie mit diesen fotos auf der page nicht identifizieren. es könnte sie sein es könnte aber auch jemand anderes sein. ich atte ihren popo um einiges grösser in erinnerung und bei mir hatte sie glatt zusammengebundene haare. aber sie war trotzdem sehr sexy vom anblick.

ich finde die fotos auf der hompage generell sinnfrei. ich war zwar nur einmal dort aber ich konnte keines der dort anwesenden mädls iwelchen fotos zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die fotos auf der hompage generell sinnfrei. ich war zwar nur einmal dort aber ich konnte keines der dort anwesenden mädls iwelchen fotos zuordnen.

Mustererkennung scheint nicht deine Stärke zu sein!? Die auf den Fotos gezeigten Damen entsprechen genau denen die im Studio anzutreffen sind. Kein einziges Foto ist ein Fake und kein einziges Bild älter wie 1-2 Jahre.

@R2D2 Einen Überblick über das Service kann man sich hier verschaffen:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien,3/studioswien/studio-sexy-hexi,22431
 
Mustererkennung scheint nicht deine Stärke zu sein!? Die auf den Fotos gezeigten Damen entsprechen genau denen die im Studio anzutreffen sind. Kein einziges Foto ist ein Fake und kein einziges Bild älter wie 1-2 Jahre.

@R2D2 Einen Überblick über das Service kann man sich hier verschaffen:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien,3/studioswien/studio-sexy-hexi,22431

Außer zwei Fotos sind nicht wirklich original
Die Lea istam Foto dünn und in wirklichkei dick und die Daniele ist viel junger als in echt.
 
Man sieht ja bei keinem Mädchen das Gesicht. Das erschwert das erkennen schon ziemlich. Ich bin eifriger Hexi geher, aber die bei denen ich noch nicht war, erkenn ich auch nicht. Muss aber auch sagen das ich immer nur flüchtig in die Runde schau, weil ich ja immer einen Termin hab.
Das Foto von der Klaudia ist sicher schon älter, die super Figur vom Foto hat sie leider nicht mehr. Aber die Performance war fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben