Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

gibt's eigentlich bei den hexys auch ein Mädel zwischen 20 und 23?

Yep, gibt es (noch) ;).

Mia, Daniella u. Veronika zählen jedenfalls noch zur jüngeren Generation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei veronika hab ich ja gehört, dass das Service nicht 100% toll sein soll (ich mein jetzt nicht schlecht).
wie ist das Service bei daniella und mia? sind sie schank(bei mia kann ich das beim Foto nicht 100% sagen)?
 
bei veronika hab ich ja gehört, dass das Service nicht 100% toll sein soll (ich mein jetzt nicht schlecht)

Kommt drauf an woran man es misst! Sie ist etwas distanzierter, es empfindet sicher nicht jeder die richtige Chemie bei ihr ....
 
Kommt drauf an woran man es misst! Sie ist etwas distanzierter, es empfindet sicher nicht jeder die richtige Chemie bei ihr ....

Stimmt, sie (Veronika) ist tendenziell etwas distanzierter, sie kann aber ganz anders, nämlich sehr lieb und leidenschaftlich sein. Kommt immer drauf an, manchmal so und manchmal so. Ich war immer zufrieden, ein paar mal sehr zufrieden und ein paar mal nur zufrieden. Ein Optikfick ist sie allemal, für mich ganz klar eine der schönsten Hexen :p.
Besonders empfehlenswert ist ihr aufpreispflichtiges Service, da ist dann wirklich was los in der Bude :mrgreen::daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Besonders empfehlenswert ist ihr aufpreispflichtiges Service, da ist dann wirklich was los in der Bude :mrgreen::daumen:.

Das glaube ich gut und gerne! War mal mit Jasmin am Zimmer (damals noch in der Engerthstrasse), plötzlich fangt im Nachbarzimmer ein Mädel an zu schreien wie am Spieß. Ich schaute Jasmin entsetzt an und fragte, ob da eh alles mit rechten Dingen zugeht, sie meinte nur ... "Alles OK, Veronika hat eine Buchung für GR, sie macht das gerne und wird dabei immer sehr laut!"
Also wer es gerne laut hat, die Hörprobe gibt's um 30€ ;)
Vl sollte ich die Griechenland-Expertise mit ihr ja doch noch nachholen ... :hmm:
Wen's interessiert hier noch der Bericht zu meinem damaligen 1. Rendevouz mit ihr.
 
Veronika ist einmal so einmal anders launisch

Da freue ich mich aber dass ich ein Glückspilz bin, ich war nur 3x bei ihr, habe aber scheinbar drei gute Tage erwischt! ;)

p.s.: Meine Herzdame hat auch bessere und schlechtere Tage, deswegen bleibt sie trotzdem meine Herzdame! Es liegt dann an mir, ihr zu besserer Laune zu verhelfen und es ist mir noch jedes Mal gelungen ... und das ist ein großartiges Gefühl! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern wieder bei den Hexis. Die Damen sind alle nett und sehr freundlich, man:down: fühlt sich wohl. Termine werden übrigens auch eingehalten. Zur Mia- bei der ich wieder war- muss man nicht viel mehr sagen, sie ist einfach nur wowwww. :) :) :)

Vorher war ich noch in einem anderen Studio. Die Damen wirkten gequält arm.... Wäre zwar billiger gewesen, aber nein danke, hier merkt man deutlich den Unterschied!
 
Ich war heut wieder einmal bei der Diana.
Sehr zu empfehlen für GFS Sex.
Sehr liebes und hübsches Mädchen mit einer fantastischen Figur.
Das Service ist wie auf mich abgestimmt, ZK sehr ausdauernd (wenn ich nicht aufgehört hätt, würd ma noch immer Schmusen ;) ).
Keinerlei Berührungsängste, weder Gesicht, Nase, Brüste, Muschi oder Poloch, alles darf gestreichelt und geleckt werden.
NF auch solang ich wollte, und das oft ohne Hände und wenn dann hat sie ihn nur gehalten :mrgreen: .
Ficken natürlich mit Gummi, auch ohne zu Jammern. Während der Missionarsstellung, sie hält beinhart dagegen, sind dann wieder Zungenküsse dabei gewesen.
Eigentlich wollte ich ja wieder in ihrem Mund vollenden, aber der Anblick ihrer Kehrseite beim Doggy war so geil, das ich mich nicht mehr halten konnte, ich Weichei :mauer: .
Also mit dieser Maus hat die Jenny Beinharte Konkurrenz bekommen, zumindest bei mir.
Wiederholung? Na aber 100%ig sicher.
 
Ich war heut wieder einmal bei der Diana.
Sehr zu empfehlen für GFS Sex.
Sehr liebes und hübsches Mädchen mit einer fantastischen Figur.
Das Service ist wie auf mich abgestimmt, ZK sehr ausdauernd (wenn ich nicht aufgehört hätt, würd ma noch immer Schmusen ;) ).
Keinerlei Berührungsängste, weder Gesicht, Nase, Brüste, Muschi oder Poloch, alles darf gestreichelt und geleckt werden.
NF auch solang ich wollte, und das oft ohne Hände und wenn dann hat sie ihn nur gehalten :mrgreen: .
Ficken natürlich mit Gummi, auch ohne zu Jammern. Während der Missionarsstellung, sie hält beinhart dagegen, sind dann wieder Zungenküsse dabei gewesen.
Eigentlich wollte ich ja wieder in ihrem Mund vollenden, aber der Anblick ihrer Kehrseite beim Doggy war so geil, das ich mich nicht mehr halten konnte, ich Weichei :mauer: .
Also mit dieser Maus hat die Jenny Beinharte Konkurrenz bekommen, zumindest bei mir.
Wiederholung? Na aber 100%ig sicher.

Bei einigen Mädls darf man alles berühren und einige mögen das gar nicht.Die geben dann die Hand/Zunge sofort von dort weg.
 
Zurück
Oben