Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Eigentlich funktionieren alle Unterseiten - mit einer Ausnahme, und zwar der interessantesten: nämlich die Seite der Mädchen.

Na echt jetzt?
Es gibt aus der "Willkommenseite" und der Seite mit den Mädels auch noch was?
Das muss ich ja völlig übersehen haben ;)
Ach ja - wirklich - ich weiss jetzt, wie ich dort hin komme. Wie nützlich!

:p:p:p:p

Aber du hast natürlich recht - ich habe die anderen Seite ned angeschaut - weil ohne Mädels ......
 
Hätten eigentlich die Zeit nutzen können, um die Webseite etwas ... naja ... "geschickter" gestalten zu können.
Derjenige, der die Homepage macht, ist wahrscheinlich derselbe, der auch die Inneneinrichtung der Zimmer designt hat. Aber die Hexen haben ein unschlagbares Asset, das einem über alles andere hinwegsehen lässt: nämlich Mädchen wie zB Mia.
 
Frage an die Runde, haben die Mädels einen "Deckel"? Sie kommen ja meist von über der Grenze und bleiben immer nur paar Tage... geht sich der Gesundheitscheck dann aus?
 
Kontrolle und Deckelausgabe laufen (sagen jetzt schon mehrere SWs), doch eher noch nicht auf voller Kapazität und mit Voranmeldung (nicht als walk-in). Wird dann für die, die (dem dann ohnehin noch bestehenden Restrisiko trotzend) erst am Wochenende vom 28. anreisen, vllt ein bisschen eng werden. Aber vielleicht bauen sie bis dahin bzw spätestens dann auf volle Kapazität aus. Ein Engpass bleiben die im medizinischen Bereich noch vorgeschriebenen besonderen Covid-Hygiene-Vorschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Runde, haben die Mädels einen "Deckel"? Sie kommen ja meist von über der Grenze und bleiben immer nur paar Tage... geht sich der Gesundheitscheck dann aus?
Ich nimm an das sich **so** ein Studio nicht auf das Risiko einlässt, jemand ohne Kontrollkarte arbeiten zu lassen.
 
EILNACHRICHT!
Nun ist auch die Mädchenseite wieder abrufbar. Auf den ersten Blick alles wie gehabt, da fällt wohl vielen von uns ein Stein vom Herzen :up:.
 
Sollten die Mädels wirklich wie auf der Homepage aufgelistet anwesend sein, fällt mir ein ganzer Felsblock vom Herzen. :D
Zu der einen oder anderen kurzfristigen, unerwarteten Verschiebung kann es schon noch kommen, aber wie sagte mal eine bekannte Politikerin mit Doppelnamen: "Die Richtung stimmt!"
 
Hab ich einen an der Waffel, was oder wo ist den die Petra? War zwar schon etwas länger nicht mehr dort, auch ohne Corona, weis jemand ob sie ins Privatleben abgetaucht ist?
 
Zurück
Oben