Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Das wär sehr traurig, wenn sie aufgehört hätte! Vorige Woche hat sie nur kryptisch gemeint, dass zu Hause grad alles ganz furchtbar wäre, wollte aber nicht mehr sagen. :cry: Hast Du gehört, dass sie ganz weg ist? Auf dem Website ist sie nämlich noch,
 
Das wär sehr traurig, wenn sie aufgehört hätte! Vorige Woche hat sie nur kryptisch gemeint, dass zu Hause grad alles ganz furchtbar wäre, wollte aber nicht mehr sagen. :cry: Hast Du gehört, dass sie ganz weg ist? Auf dem Website ist sie nämlich noch,

Ich hatte wegen einer Reservierung angerufen und es hieß: 'Laura ist nicht mehr bei uns' :shock:
 
Ich schließ mich hier an.
2ter Besuch heute bei Mia von mir und sie hat das erste Date um ein Vielfaches noch übertroffen. Sowohl servicemäßig als auch organisatorisch. Solchen Damen gehört einfach ein irsinniger Respekt gezollt. :up::up::up:

Könnte mir jemand berichten, wer Donnerstags gegen 19:30 Uhr anwesend sein könnte bei den Hexen? Bei der Verabschiedung bei Mia saß auf der Couch nur mehr eine Dame, kann aber nicht ausmachen von der HP wer es hätte sein können. Sah sehr jung aus, normale Figur mit langen, dunkleren Haaren. Müsste lügen wenn ich sicher wäre, dass sie lila Strähnen gehabt hat. Eventuell Jasmina?
Auch beim reingehen kam mir eine Hexe entgegen, blonde, schulterlange Haare und sicher höchstens 1,60 groß. Könnte wohl Petra gewesen sein. Nachdem mich Mia begrüßt hatte, habe ich leider sofort vergessen zu fragen. :haha:

Könnte das eventuell Ditta gewesen sein? Viele Tattoos? Klein, zierlich, mittlerweile schulterlange Haare!
 
Hat jemand von den Hexenkennern vielleicht einen Tipp für einen möglichen Laura-Ersatz im Haus? So a la "Kunden, die Laura besuchten, mochten auch die folgenden Damen."
 
Hat jemand von den Hexenkennern vielleicht einen Tipp für einen möglichen Laura-Ersatz im Haus? So a la "Kunden, die Laura besuchten, mochten auch die folgenden Damen."

Nicht im gleichen Etablissement, aber ganz in der Nähe: Loretta im Laufhaus Vienna. Ähnlicher Körperbau, bekannt für gutes Service. Weilt derzeit woanders, kommt aber bald wieder, am 16.3. Gibt nicht viele sw in einem laufhaus die ich empfehlen würde, aber Loretta ist eine Gute.
 
Danke für die Empfehlungen! Bei Loretta war ich früher schon einmal: war gut, aber ich glaub sie hat damals nicht geküsst, und da steh ich schon sehr drauf.
 
Da Jetzt die Grenze zu den Nachbarlänger zu sind, dürfen dann auch die Hexys nicht nach Hause oder zurück kommen.
 
Da Jetzt die Grenze zu den Nachbarlänger zu sind, dürfen dann auch die Hexys nicht nach Hause oder zurück kommen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass zB. Mia noch kommen wird. Es ist sowieso noch eine Frage der Zeit bis die Grenze zu Ungarn komplett dicht gemacht wird. War jemand bei ihr die letzten 2 Tage?
 
Hoffentlich haben wir es in einem Monat bereits hinter uns... dann spendier ich Mia eine Riesen-Geburtstagstorte...... zum erfolgreichen Neustart der Queen of GFS !
(Könnt‘ sie dann gerne danach besuchen - vielleicht gibt euch Jenny ja ein Stück Mia-Torte ab....)
 
Hoffentlich haben wir es in einem Monat bereits hinter uns... dann spendier ich Mia eine Riesen-Geburtstagstorte...... zum erfolgreichen Neustart der Queen of GFS !
(Könnt‘ sie dann gerne danach besuchen - vielleicht gibt euch Jenny ja ein Stück Mia-Torte ab....)

Da wirst aber weit länger warten müssen.
Das was jetzt abgeht ist der Anfang, fast alle Länder haben infizierte
Du glaubst do h echt nicht das in 4 Wochen normales Leben einkehrt.
Da gibt's ausgangssperre usw
 
Da wirst aber weit länger warten müssen.
Das was jetzt abgeht ist der Anfang, fast alle Länder haben infizierte
Du glaubst do h echt nicht das in 4 Wochen normales Leben einkehrt.
Da gibt's ausgangssperre usw
Alter,in jeden Thread verbreitest Du deine Klugscheißerei,willst Dich bitte nicht in ein Weltuntergangforum schleichen? Kann ja echt nicht sein.....
 
Zurück
Oben