Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ist CIM soo wichtig für dich?
:hmm: ich hab halt die erfahrung gemacht, dass girls, die kein CIM anbieten, bisweilen nicht nur ein problem mit dem eigentlichen ejakulationsprodukt sondern mit den männlichen geschlechtsteilen an sich haben. soll heißen, dass da auch meist das NF selbst sehr sehr schwach war.

jetzt hab ich leider mit gummi fast immer ein standhaftigkeitsproblem...:oops:, GV mach ich aber (außer wenn ich sooo geil bin, dass das hirn ganz aussetzt) grundsätzlich nur mit gummi (solang's halt geht).
somit ist NF die eigentliche action, die bei mir zum abschuss führt; und wenn ich dann immer aufpassen muss, wo ich hin schieße, macht's wenig spaß.
... oder wenn das girl dann vor lauter angst, dass sie den punkt, wo sie sich wegdrehen muss, versäumt gleich gar nicht richtig mit dem verwöhnen anfängt, sondern nur lustlos herumwichst... da kann ich gleich z'haus auf die toilette gehen - ist billiger.
 
:hmm: ich hab halt die erfahrung gemacht, dass girls, die kein CIM anbieten, bisweilen nicht nur ein problem mit dem eigentlichen ejakulationsprodukt sondern mit den männlichen geschlechtsteilen an sich haben. soll heißen, dass da auch meist das NF selbst sehr sehr schwach war.

Also diese Angst brauchst du bei Jasmin sicher nicht haben. Bei mir hat's auch noch nie Probleme bzgl. CIM bei ihr gegeben.
 
Ich war schon einige Male in der Engerthstraße 108 vor der Übersiedlung; zB bei Jenny und Jasmin, und es war immer sehr geil. Heute besuchte ich erstmals das Studio am Gürtel. Zugegebenermaßen habe ich kurz vorher (ca. 40 Min.) mit der Telefonistin einen Termin mit Mendy ausgemacht. Sie bestätigte den Termin, und ich fuhr extra von NÖ nach Wien. Zunächst empfing mich Mendy, sagte aber kurz danach, sie habe keine Zeit, weil ein Termin bevorstehe. Jasmin könne aber in 10 Min. zu mir kommen. Nach ca 15 Min kam eine Nella, die mir nicht gefiel. Auf Jasmin müsse ich länger warten. Ich habe mich deutlich, aber vergeblich beschwert. Also, ich glaube nicht, dass ich von außergewöhnlicher Hässlichkeit oder Grauslichkeit bin, aber man zweifelt schon ein bisserl an sich selbst bei so einer Abfuhr. Jedenfalls geh ich dort nimmer hin.

Zur Entschädigung fuhr ich schnurstracks zum Emotion Wellness und hatte dort einen sehr geilen Dreier mit Romy und Michelle (Übrigens, wer morgen bei Romy Eindruck schinden will: sie hat morgen Geburtstag).

Naja, da bin ich eben nicht der einzige mit meiner Erfahrung in dem Studio und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht wenn ich schreibe: Man bekommt dort das Gefühl nach dem Motto "Du Trottel las das Geld hier und hau wieder ab".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, einer der wenigen, die diesen eindruck haben... das studio ist ansonsten hoch gelobt.


solltest VORHER hier im forum lesen


uuuh... ganz ein netter.
ich hatte auch schon einige gute erlebnisse in dem studio bzw. an der vorherigen adresse und kann nur sagen: "wie man:down: in den wald hineinruft, so schallt es heraus".


deinem bericht zu folge basiert die freude darüber vermutlich auf gegenseitigkeit. manchmal passt halt die chemie einfach nicht... :schulterzuck:

Ui gehört der Club vielleicht dir? ;)
Frage nur weil du da soviel Werbung machst.*lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui gehört der Club vielleicht dir?
nee, aber wennst meine posts liest, wirst vielleicht sehen, dass ich stets versuche, den damen mit respekt und höflichkeit zu begegnen.... und dass ich meist ganz gut damit fahr'
zonks und abzockerinnen gibt's natürlich immer wieder, aber dann tu ich das hier auch kund.

manchmal liegt's halt doch auch am kunden, wenn der erhoffte kick nicht eintritt.

... und wennst zwischen den zeilen lesen kannst, wirst ja wohl gesehen haben, dass ich auch der meinung bin, dass die Nikol leider kein gleichbleibend gutes service abliefert ... als studiobetreiber hätt ich das wohl anders formuliert :winke:
 
Bericht zu Nikol:
War gestern Nachmittag zum Ausprobieren bei ihr, da meine Jenny leider auf Urlaub ist.
Die Fotos auf der hp sind ein wenig aufpoliert, sie ist aber auch in natura ganz hübsch. Ca. 1,60m, schlank und mit einem recht geilen Hintern.
Plaudern und Scherzen kann man mit Jenny definitiv besser, Nikol ist da eher zurückhaltender,
GFS war nicht so ihr Fall, Küssen geht gar nicht. Ein Finger in der Muschi ist auch schon das Maximum, beim 2ten hat sie mich sanft darauf hingewiesen, dass sie das nicht möchte - auch gut.
Ihr französisch war ziemlich gut, mit sehr wenig Handeinsatz!
GV in verschiedenen Positionen auch ok, aber manchmal mit Einsatz der "Abstandshalter-Hand" ;)

Alles in allem ist sie keine Jenny, und wer GFS erwartet, sollte zu jemand anderem gehen.
Die zierliche Optik und der Französisch-Einsatz haben aber wieder etwa entschädigt. Im Gegensatz zu Jenny bietet sie auch griechisch an, das Service habe ich aber nicht genutzt.

Wiederholungsgefahr: 80%
 
Also Ich bin schon seit sehr langen Stammkunde bei der Nikol und kann das bestätigen das Sie ein sehr nettes Mädl ist.
Es muss einfach die Chemie passen,auch bin auch immer sehr gerne als Gast in diesen Studio weil es sehr sauber dort ist und die Mädchen sind sehr gepflegt.
Schönes Wochenende
 
War heute das erste Mal bei den Hexis. Obwohl ich keinen Termin hatte, hatte ich das Glück das Jenny da war UND Zeit für mich hatte. War zwar nur eine halbe Stunde (jemand hatte schon einen Termin), aber eine, die sich voll und ganz gelohnt hat. Details erspar ich euch, es war auf jeden Fall GFS vom Feinsten. Nächstes Mal (und das gibt's sicher) nur mit Termin und eine Stunde.

Fazit:
- Jenny ist vom Urlaub zurück
- Spitzensex
- 100% Wiederholungsgefahr... wenn nicht sogar mehr
 
wie gesagt, war letzte Woche bei Jenny! :winner:
Hab vorher angerufen und gefragt, wer da ist! Dabei wurde mir eine "Lucia" genannt! Alle anderen Mädchen kannte ich, nur diese eine nicht! Hab dann eine dunkelblonde entdeckt, bißchen reifer aber nicht alt, die bei der Bar gesessen ist! Hat aber äußerst lecker ausgesehen! Könnte eigentlich nur diese sein, oder? Optisch hat sie allerdings nichts mit der "Lucia" gemeinsam, die vor einigen Monaten in der Engerthstrasse 108 war! Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen bzw. schon berichten!
 
Um einen gegenteiligen Bericht vorzubringen - nicht über Nikol (die find ich auch ned grad überwältigend) -->

War vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei der Jasmin und zum ersten Mal im neuen Studio.
Meine bisherigen Favoritinen waren ja Jenny und Mendy, aber Jasmin kann bin den beiden zusammen ein göttliches SW -Triumvirat gründen :mrgreen:

................

Sie fragte ob ich schonmal bei ihr war. Ich meinte, bei ihr noch nicht aber im alten Studio war ich schon öfter. Daraufhin fragte sie, bei wem es mir bisher am besten gefallen hat. Nach meiner Antwort streichte sie nur über meinen Schwengel und meinte, dass sie das heute ändern werde XD

...starke Ansage dachte ich mir nur voller Vorfreude

.................


Super Studio
Super Aussehen
Super Service
Super Sympathie
________________________
100% Wiederholungsgefahr

Na das nenn ich eine Einstellung von ihr :daumen: und deiner Beschreibung nach dürfte sie das eingehalten auch noch haben! Weißt du (oder wer anderer hier) an welchen Tagen sie dort ist?
 
Ich hatte sie auch schon ein paar mal, und CIM machte sie definitiv nicht, viell seit neuem, aber bis vor etwa einem Monat, als ich zuletzt dort war, gabs noch ein :nono:, was ja auch alle hier sicher bestätigen werden die sie schon mal trafen...
 
Zurück
Oben