Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Da hattest aber Glück.
Die Nikol, bei der ich ein, zwei Mal war, war das komplette Gegenteil.

Bei ihr ist die Motivation bzw. der Einsatz mehr sympathieabhängig als bei anderen Hexis, was aber nicht unbedingt schlecht ist, wenn man ihr sympathisch ist.
Sie hat auch ihre Stammkunden und die wären sie wohl nicht, wenn nicht alles passen würde!
 
Sag ich doch: da hattest aber Glück... dass Du ihr sympathisch warst.
 
Weiß zufällig jemand, was die Sexy Hexiy für nen 3er verlangen?
Würd mich schonmal reizen die sind ja einzeln schon so unpackbar... :D
 
Ich bilde mir ein Mendy hat mir mal gesagt 1h kostet 200 Euro für 2 Girls. Wenn man lesbische Spiel dazu haben möchte würden nochmal 30 Euro pro Mädchen fällig werden...das ist aber schon ne Weile her. Ich denke aber, dass ein Anruf diese Frage klären könnte. Anrufen wirst nämlich sowieso müssen für die Buchung, denn dass beide Wunschdame zufällig frei sind ist unwahrscheinlich.
 
War gestern im Sexihexi Landstrasser Gürtel. Die Tür stand sperrangelweit offen.
Bin rein und da sind 3 Mädels im Eingangsbreich gewesen. Lustlos, fadisiert und nichtmal gegrüßt wird man dort als Gast/Kunde. Die Mädels meiden jeden Blickkontakt. Man bekommt dort das Gefühl nach dem Motto "Du Trottel las das Geld hier und hau wieder ab". Weill ich es genau wissen wollte und zum ersten mal dort gewesen bin, habe ich mich für die auf der couch einfach herumlungernde Nikol entschieden.
Sie begleitet mich ins Zimmer. Während ich mich auszog um duschen zu gehen holte Sie ein frisches Bettzeug.
Ich muss allerdings gestehen daß das Studio nun nach der Renovierung wunderschön ist.
Nachdem Duschen kam ich zurück ins Zimmer und wartete im Bett auf sie.
Nach ca. 5 Minuten kam sie ins Zimmer und fing an mit dem Natürfranzösisch. Ihr naturfranzösisch war eher schwach, da sie leider eigentlich keine Ahnung davon hat.
Mein Versuch mich aufzusetzen um zumindest Ihren Körper mit der Zunge zu verwöhnen stoppte Sie in dem Sie mich immer wieder etwas unsanft Ihre Hand mir auf die Brust legte und mich niederdrückte.
Letzendlich reagierte Sie auf das Wort "ficken" und holte ein Kondom den sie mir dann drüber stülpte.
Dann fragte sie mich nach der Stellung und ich sagte Missionar. Als ich in Sie eindringen wollte hielt Sie wie eine Bremse Ihre Hand vor meiner Hüfte und verhinderte somit mein Eindringen.

Da ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und bin dann etwas lauter geworden. Danach war sie dann etwas eingeschüchterte und folgte.
Eine spätere Anfrage für ein Stellungswechsel wurde mit rollenden Augen beantwortet und sie versuchte durch greifen an meinen Hodensack mit schneller zum Orgasmus zu bringen.
Da ich schon kurz vor dem explodieren war ließ ich mich auf keine weitere Konfrontation ein und spritze ab.
Danach entpuppte sie sich als eine Slowakin und dann war mir alles klar warum Ihr Service so schlecht war, denn ich hatte noch nie eine Slowakin mit der ich zufrieden war.
Also der Club sieht mich wahrscheinlich auch nie wieder.

Fazit:
Club: Ganz neu renoviert und schön
Mädels: Die meisten aus der SK
Service: Schon lange nicht so einen besch. Service gehabt.
Wiederholungsgefahr:0%
 
..."Du Trottel las das Geld hier und hau wieder ab"
hmm, einer der wenigen, die diesen eindruck haben... das studio ist ansonsten hoch gelobt.

...für die auf der couch einfach herumlungernde Nikol entschieden.
solltest VORHER hier im forum lesen

...und bin dann etwas lauter geworden.
uuuh... ganz ein netter.
ich hatte auch schon einige gute erlebnisse in dem studio bzw. an der vorherigen adresse und kann nur sagen: "wie man:down: in den wald hineinruft, so schallt es heraus".

Also der Club sieht mich wahrscheinlich auch nie wieder.
deinem bericht zu folge basiert die freude darüber vermutlich auf gegenseitigkeit. manchmal passt halt die chemie einfach nicht... :schulterzuck:
 
deinem bericht zu folge basiert die freude darüber vermutlich auf gegenseitigkeit. manchmal passt halt die chemie einfach nicht... :schulterzuck:

Das ist bestimmt richtig, mit der Chemie, aber zu seiner Verteidigung: die Nikol hat einfach ein mieses Service.
Er hätte sich vorher im Forum schlau machen müssen bzw. können.
 
Um einen gegenteiligen Bericht vorzubringen - nicht über Nikol (die find ich auch ned grad überwältigend) -->

War vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei der Jasmin und zum ersten Mal im neuen Studio.
Meine bisherigen Favoritinen waren ja Jenny und Mendy, aber Jasmin kann bin den beiden zusammen ein göttliches SW -Triumvirat gründen :mrgreen:

Vorher meinen Besuch bei meiner Wunschdame angekündigt, damit es nicht zu Terminschwierigkeiten kommt. Ich buchte eine 3/4tel Stunde und noch als ich mich fürs Duschen auszog und sie das Betttuch auflegte kamen wir ins Gespräch. Sie fragte ob ich schonmal bei ihr war. Ich meinte, bei ihr noch nicht aber im alten Studio war ich schon öfter. Daraufhin fragte sie, bei wem es mir bisher am besten gefallen hat. Nach meiner Antwort streichte sie nur über meinen Schwengel und meinte, dass sie das heute ändern werde XD

...starke Ansage dachte ich mir nur voller Vorfreude also ab unter die Dusche und obligatorische 5 Minuten am Zimmer warten.

Sie kam herein - ein Bild von einer Frau.

Machte erst nen kleinen Witz da ich meinen schon in Vorfreude etwas angeregten Schwanz noch unter dem Duschtuch hatte - ob ich ihn verstecke, damit sie keine Angst vor dem großen Teil habe. Lockere/Erotische Stimmung...I like ;)

Schön ausgedehntes Vorspiel: Streicheln, Küssen, Anfassen, Blasen, Lecken, 69 - von allem was dabei und ausgesprochen gut.

Da schon ein paar Tage zuvor enthaltsam gelebt und im Wissen nicht mehr allzulange standhalten zu können mal die Mütze drauf und Doggy-Fick in diversen Varianten^^ Scheint ihr auch gut gefallen zu haben (natürlich vielleicht auch alles gespielt aber wenn, dann hat sies gut gemacht hehe).
Da sich auch ne zweite Runde noch ausgehen sollte und ich sowieso kaum noch zu halten war Mütze runter vors Bett aufgestanden und sie den Rest erledigen lassen. Sie nimmt alles in den Mund auf und lächelte mich dabei noch an. Das Bild geht so schnell nimma aus meinem Kopf.

Anschließend kurzer Smalltalk - spricht sehr gut Deutsch und ist sehr sympatisch. Dann wollte sie auch schon wieder weitermachen und blies mir meinen Schwanz wieder in Kampfposition.

Wieder mit Doggy angefangen (die scheint drauf zu stehen^^), Missio und Reiterle. Dem Ende entgegen nochmal mit einer Engelsgeduld zu Ende geblasen (2ter Abschuss ist bei mir nicht immer drinn) und tatsächlich noch eine Ladung auf ihren Titten platziert. Etwas Dirty-Talk ihrerseits war dabei sicherlich hilfreich :daumen:

Super Studio
Super Aussehen
Super Service
Super Sympathie
________________________
100% Wiederholungsgefahr
 
streichte sie nur über meinen Schwengel und meinte, dass sie das heute ändern werde
uhuhuaa.... bei der aussage, den bilder hier und den weiteren ausführungen in deinem bericht wird mir gleich die hose zu eng :lol:
mir hätt' sie auch schon länger mal gefallen, aber in ihrem inserat steht nix von CIM, daher hab ich's bisher gelassen... dein bericht verrät aber, dass das doch bei ihr möglich ist :hmm:
 
Wobei die "20", die in o.g. Inserat erwähnt werden, hat sie wohl auch schon ein paar Jahre hinter sich gelassen :) Würde sie auf 26-28 schätzen. Aber das macht ja nix, geil ist sie trotzdem, nur ihre Brüste sind nicht so fest wie die von zb Jenny oder Mendy. CIM scheint bei ihr stimmungsabhängig zu sein. Mal hat sie mich sogar aufgefordert "Spritz mir in den Mund", ein anderes Mal erzählt sie wieder vor Sperma graust ihr in Wahrheit, dann wieder doch nicht....
 
Anfang des Jahres als ich mal dort war, sagte sie, dass sie 23 sei. Inwieweit da
s der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen ;)
 
Ich war schon einige Male in der Engerthstraße 108 vor der Übersiedlung; zB bei Jenny und Jasmin, und es war immer sehr geil. Heute besuchte ich erstmals das Studio am Gürtel. Zugegebenermaßen habe ich kurz vorher (ca. 40 Min.) mit der Telefonistin einen Termin mit Mendy ausgemacht. Sie bestätigte den Termin, und ich fuhr extra von NÖ nach Wien. Zunächst empfing mich Mendy, sagte aber kurz danach, sie habe keine Zeit, weil ein Termin bevorstehe. Jasmin könne aber in 10 Min. zu mir kommen. Nach ca 15 Min kam eine Nella, die mir nicht gefiel. Auf Jasmin müsse ich länger warten. Ich habe mich deutlich, aber vergeblich beschwert. Also, ich glaube nicht, dass ich von außergewöhnlicher Hässlichkeit oder Grauslichkeit bin, aber man zweifelt schon ein bisserl an sich selbst bei so einer Abfuhr. Jedenfalls geh ich dort nimmer hin.

Zur Entschädigung fuhr ich schnurstracks zum Emotion Wellness und hatte dort einen sehr geilen Dreier mit Romy und Michelle (Übrigens, wer morgen bei Romy Eindruck schinden will: sie hat morgen Geburtstag).
 
Zurück
Oben