Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre dann hat sie schon immer cim gemacht aber es gleich danach in küchenrolle entsorgt.

ist aber schon ne weile her ehrlich gesagt - in letzter zeit bin ich lieber bei meiner neuen "liebe" jasmin^^
 
Besuch bei Veronika! Ich mach es kurz: fesches Mädel,...wobei die Fotos PC-mässig verschönert wurden,....leichter Bauchansatz und der Popo ist bei weiten nicht so knackig wie vermutet, dafür sind die Möpse einwandfrei fest! Ich sag mal,...Veronika ist nicht schüchtern,...sondern sie entwickelt überhaupt kein Gefühl oder tut nicht mal so,..sie ist unbeholfen und das merkt man auch beim Service leider. Alles sehr oberflächlich,...monoton könnte man sagen. Aber beim Griechisch geht sie voll ab,...und funktioniert einwandfrei ;) ansonst - Standartprogramm: Schmusen, Stellungswechsel, NF - aber wie gesagt - monoton und eher einfallslos! Sobald die Raubritter in der Küchenrolle nach CIM entsorgt wurden, gibt es kein kuscheln oder so,...sondern man wurde mit Fragen über das Wetter usw. "unterhalten". Na ja,...ich glaub in der Hütte gibt es bessere
 
Besuch bei Veronika! Ich mach es kurz: fesches Mädel,...wobei die Fotos PC-mässig verschönert wurden,....leichter Bauchansatz und der Popo ist bei weiten nicht so knackig wie vermutet, dafür sind die Möpse einwandfrei fest! Ich sag mal,...Veronika ist nicht schüchtern,...sondern sie entwickelt überhaupt kein Gefühl oder tut nicht mal so,..sie ist unbeholfen und das merkt man auch beim Service leider. Alles sehr oberflächlich,...monoton könnte man sagen. Aber beim Griechisch geht sie voll ab,...und funktioniert einwandfrei ;) ansonst - Standartprogramm: Schmusen, Stellungswechsel, NF - aber wie gesagt - monoton und eher einfallslos! Sobald die Raubritter in der Küchenrolle nach CIM entsorgt wurden, gibt es kein kuscheln oder so,...sondern man wurde mit Fragen über das Wetter usw. "unterhalten". Na ja,...ich glaub in der Hütte gibt es bessere


das wichtigste hast du uns unterschlagen.... wie war das wetter? :mrgreen:
 
.
Scheint sich nicht viel verändert zu haben zu meinem Besuch bei Veronika vor langer Zeit :cry:

Aber beim Griechisch geht sie voll ab,...und funktioniert einwandfrei;)
interessante Beschreibung...was sich da wohl unserer Frauenrechtlerinnen denken werden :hmm: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme dem Bericht von Lachwurze voll zu (siehe oben).
Veronikas Fotos auf der Homepage sind doch etwas geschönt, wobei ich dabei das Bäuchlein meine.
Sie geht auch nicht wirklich mit, ich habe daher französisch beenden lassen.
Kurz vor dem Schuß hat sie zurückgezogen, habe jedoch zuvor nicht nach CIM gefragt.
Recht nett ist das Schmusen und auch ihr Gesicht ist wirklich hübsch.
Zusammengefaßt: Nicht schlecht, aber vor Ort gibt es bessere.
 
"Bianka" ist neu auf der Homepage! Schaut grundsätzlich sehr "interessant" aus! :roll:
 
Ich seh´s in der normalen Übersicht auch.....
vielleicht mal aktualisieren - wer weiß, ob du das ev. in deinen Temp Dateien drin hast und nicht aktuell ist!
 
http://www.sexyhexi.cc/bianka.html

Bianka ist von Montag bis Mittwoch vor Ort. Mundvollendung und griechisch bietet sie nicht an.

Bianka ist schlank, ziemlich jung und hat einen sehr attraktiven Körper. Sie strahlt unbewusst einen mädchenhaften Anfängerinnencharme aus, was ich sehr erfreulich fand. Nach einem vertrauensbildenden tiefen Blick in ihre schönen Augen entdeckte ich, dass mich schon schönere Zahnreihen angelächelt haben. Beim zärtlichen Schmusen präsentierte sich Bianka in Höchstform und nachdem ich ihre süßen Brustwarzen gehärtet hatte, nahm ich mir ihre Jungmädchenpussy vor. Gut geleckt fanden dann auch alle fünf Finger Einlass, wobei das hart bis an die Fistinggrenze getrieben wurde. War ziemlich geil.

Beim NF hat sie noch Schulungsbedarf, etwas zu hektisch und mit zu viel Handeinsatz. Mittendrin finde ich Verbesserungsvorschläge eher stimmungstötend – vielleicht mag ihr jemand einmal vorher sagen, wie sie blasen soll. Bianka hat meiner Meinung nach nicht nur williges Fleisch, sondern auch einen willigen Geist und ist Vorschlägen grundsätzlich zugänglich. Wir wechselten dann auf 69 und es war gut so. Beim Schnakseln ist sie sehr willig, macht jede gewünschte Stellung mit, lächelt dabei freundlich und schmust jederzeit. Das Ende war vorprogrammiert.

Fazit: lieber junger Neuzugang bei den Hexis
 
Gefällt mir diese Bianka...
Habe gerade gesehen, dass auch eine Natalie zugegangen ist. War schon wer bei ihr?

Ich war letzten Dienstag wieder im alten Engerthstraße Studio. Sehr ruhig der Laden. Ich hab mich spontan für Lea entschieden. Ein junges schlankes Mädchen, 18 Jahre, liebes unschuldiges Gesicht, relativ große weiche Naturbrüste in C mit leichtem Hang nach unten, kleiner süßer Po. Ist noch ganz neu in der Branche und beherrscht den Ablauf mit Empfang, Duschen, Abschied… noch nicht wirklich. Aber sie ist sehr zugänglich, küsst sehr intensiv und hat mir nach kurzer Zeit gleich die gesamte Zunge hineingesteckt. Sie hat mich ganz gut mit Gummi geblasen. Beim Ficken ist sie noch sehr unwissend, aber willig. Werde sie sicher nochmals besuchen. Da sie noch zu wenig Deutsch spricht wird sie noch nicht im dritten Bezirk eingesetzt. Zuerst Schmidl dann erst Schmid hahahaha.

Leute schaut euch die Natalie an, kommt mir ganz interessant vor…
 
... mit Gummi geblasen .... Da sie noch zu wenig Deutsch spricht wird sie noch nicht im dritten Bezirk eingesetzt …
Vielleicht ist eher die fehlende Französisch-Qualität als das fehlende Deutsch der Grund, dass sie nicht im dritten ist, denn dort würde sie ohne NF wohl nicht hinpassen.
 
Anita macht auch kein NF und ist lange in dem studio tätig, also in der alten und neuen.
liegt nicht am service wo die mädels sind, muss andere gründe haben.
 
ich war schon zweimal bei ihr und sie hat kein NF gemacht, vielleicht hat sie es wieder geändert, weiss ich nicht mehr
 
Bei mir war damals NF möglich, CIM hatte sie verneint. Ist aber bestimmt schon ein Jahr her! Vl hat sie es ja geändert ... ist ihr gutes Recht, wenn's auch schade wäre.
 
Zurück
Oben