Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also Tom wie bereits geschrieben, ist ihr Französisch qualitativ wirklich sehr gut. Es wird halt mit Gummi veranlasst. Die Technik ist ja entscheidend nicht der Gummi. Sie macht ihre Sache wirklich mit vollem Einsatz.

Warum wird denn eigentlich noch immer von Anita und Veronika geschrieben. Beide waren vor einigen Jahren sehr motiviert und empfehlenswert. Speziell Veronika hatte eine herzliche und warme Art. Anita einen scharfen Hintern und perfekte Brüste. Davon ist heute wenig übrig, die Hinterteile sind gewachsen und die Motivation ist stark gefallen. Für die beiden wäre es Zeit zu gehen oder sich ein Beispiel an Jenny, Petra oder Mandy zu nehmen. Petra hat ihren Body über die letzten Jahre immer mehr optimiert, was für eine liebe und attraktive Frau. Die Berichte sprechen ebenfalls klare Worte darüber.

Ein 0-8-15 Service ohne Sympathie und Einsatz finde ich in den dreißig Euro Läden wie Sand am Meer. Dies suche ich aber nicht bei den Hexen.
Männer wir sollten uns mehr über die beiden Neuzugänge unterhalten!!!
 
... wir sollten uns mehr über die beiden Neuzugänge unterhalten!!!
stimme Dir zu, kann aber noch nicht mitreden. Nicht zustimmen kann ich, dass die Technik wichtiger sei als ob mit oder ohne Gummi ... NF ist für mich Grundbedingung, dann erst Teste ich die Technik.
 
... Nicht zustimmen kann ich, dass die Technik wichtiger sei als ob mit oder ohne Gummi ...

Da kann ich Tom1020 nur Recht geben. Die Technik kann noch so gut sein, wenn da ein Gummi mit im Spiel ist wird sie mit mir nicht "fertig" werden!
 
Meine Favoritin ist nach wie vor Jasmin...

Ist bei mir genauso.
War am Freitag auch wieder dort, und bin jedes Mal von ihrer lieben Art begeistert. Obwohl ich zwar immer nur für NF hingehe, tut sie immer so, als ob sie sich freut mich zu sehen (was natürlich nicht so ist, das ist mir schon klar), obwohl ich ihr ja eigenlich nur Zeit wegnehme, die sie für einen Kunden der für ein längeres Service bleibt und mit dem sie mehr verdienen könnte, wegnehme.
Dann beim NF versucht sie auch überhaupt nicht die Sache schnell zu erledigen, sondern nimmt sich Zeit um das bestmögliche Service abzuliefern. :daumen:

Ich muss sagen, dass Jenny vielleicht rein-technisch gesehen besseres NF absolviert, aber bei Jasmin ist einfach ihre Art die mich immer wieder dazu bringt, eher zu ihr zu gehen, als zu Jenny.
 
...tut sie immer so, als ob sie sich freut mich zu sehen (was natürlich nicht so ist, das ist mir schon klar)...

Warum unterstellst Du ihr das? Warum sollte sie sich nicht freuen wenn Du zu ihr kommst? In Deinem Job gibt es doch sicher auch Arbeiten, welche Du lieber hast und wiederum welche die Du nicht so gerne machst.
Ich kenne sie jetzt knapp ein Jahr und kann nur sagen, dass sie eine der ehrlichsten SW 's ist, die ich bislang kenne.
Freu' Dich und begegne ihr ebenfalls mit einem Lächeln, dann ist die Welt doch in Ordnung.

...obwohl ich ihr ja eigenlich nur Zeit wegnehme, die sie für einen Kunden der für ein längeres Service bleibt und mit dem sie mehr verdienen könnte...

Das tust Du nicht! Ich nehme mal an Du nimmst immer die 20min zu 55€ --> ergibt hochgerechnet 165€/h gegenüber den 120€ die eine ganze h kostet. OK, sollen vl 10min draufgehen, steigt sie finanziell aber immer noch besser aus.

So, und jetzt mit ein bisserl mehr Selbstbewusstsein wenn ich bitten darf! ;)

:winke:
 
Ach ja, ich zähle mich natürlich auch zur Fangemeinde von Jasmin (wie unschwer zu erkennen ist) ;)
Sie ist einfach die Beste! :bussal:
 
Warum unterstellst Du ihr das? Warum sollte sie sich nicht freuen wenn Du zu ihr kommst?

Das war nicht negativ von mir gemeint, auch wenn es vielleicht nicht ganz so positiv rübergekommen ist ;) Ich habe nur gemeint, dass sie auch ganz andere Signale senden könnte, wenn sie wollte, dass jemand nicht mehr zu ihr kommt.
 
...dass sie auch ganz andere Signale senden könnte, wenn sie wollte, dass jemand nicht mehr zu ihr kommt.

Warum glaubst Du, dass sie das nicht macht? Bei einem Bekannten von mir war genau das der Fall, da war sie dann nicht soo nett, lieb und freundlich ... Sympathie bzw. die Chemie hat da halt nicht so gepasst, er wird sie auch sicher nicht mehr besuchen. ;)
 
Teufel auch, I was blind but now I see.... Was ich heute mit Jenny erlebte war einfach phantastisch! Bin noch ein bisschen sprachlos, vor allem, weil ich sie sicherlich lange nicht wiedersehen werde! Jenny, ein Schiff wird kommen! Danke!
 
ich bin ja ein ewig langer Jenny besucher, nach den erfahrungen hier ist mein nächster besuch sicherlich bei jasmin, allerdings ist sie heute schon ausgebucht sehr schade
 
http://www.sexyhexi.cc/natalie.html bzw. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6815 bzw. http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/natalie,10466

Natalie sieht nicht nur wunderbar aus – süßer Schmollmund, schöne lange Haare, die sie auch beim Service offen trägt, herrliche Brüste, leckere Pussy –, sie ist auch sehr freundlich und bietet ein sehr gutes Service:

Sie schmust ganz vorzüglich, bläst (trotz Handeinsatz) gefährlich gut, lässt sich mitfühlend lecken und fingern und zeigt dir beim Verkehr, wo die Jugend wohnt.

Fazit: ein süßes rassiges Mädel aus der schönen Slowakei :daumen:
 
Natalie .... herrliche Brüste ...
Ja, sieht wirklich verlockend aus!!! Ist der Busen echt oder wurde da nachgeholfen? Und wie sieht's mit MV aus? Lt. Kontaktbazar ja, im Sexmagazin steht davon nichts, nur Vollendung am Körper.
 
...Und wie sieht's mit MV aus? Lt. Kontaktbazar ja, im Sexmagazin steht davon nichts...

Das muss nichts heißen, bei Jasmin und Veronika steht im Sexmagazin ja auch nichts und da ist es aber möglich. Ich tippe, mit etwas Sympathie wird das schon gehen.
 
Oh Mann. Muss dem Bericht von Augustin voll zustimmen (Danke dafür :daumen: )

Optisch ist Natalie meine Traumfrau. 10/10 Punkte. Große schöne Augen, wunderschönes Gesicht mit süßen Lippen, tollen, echten Brüsten, leckerer Muschi und generell wunderschönem Körper. Die langen, offenen Haare sind auch toll.

Servicemäßig auch top! Guter Blowjob. Handeinsatz hat sie auf meine Bitte weggelassen. Ist auch meinem Wunsch, mir die Eier zu lecken, gleich nachgegangen. Lässt sich auch bisschen necken dabei.

Küsst absolut heiß, nicht nur Zungenspitzen-Gefuchtel, sondern lässt sich an den Lippen nuckeln, nuckelt an meinen und an meiner Zunge. Hab sie nach ner Weile gebeten auch mehr von ihrer Zunge einzusetzen, da war sie dann auch sehr freizügig. Supernice! Überhaupt ne sehr süße Zunge, nicht zu groß und sehr lecker. Sie schmeckt auch null nach Zigarette. Weiß nicht ob sie raucht, jedenfalls hat sie vorher Kaugummi gekaut.

Lässt sich auch ur schön lecken und tief fingern und wird feucht. Wie gesagt, yummi Muschi. Den Orgasmus spielt sie sehr glaubwürdig (kein übertriebenes Gestöhne). Was will man mehr.

Geschlechtsverkehr am Schluss nur kurz in der Missio.

Ansonsten: Deutsch versteht sie kaum, englisch funktioniert gut, und wenn sie mal was nicht versteht hilft vorzeigen/deuten. Sie ist recht schüchtern und redet nicht viel, lächelt aber lieb. Ab und zu auch Augenkontakt (sehr schöne Augen), und der ist nicht abweisend! Mundvollendung hab ich nicht gefragt, laut Kontaktbazar macht sies.

Meine neue Lieblings-SW ! Passt einfach alles zusammen. Wunderhübsch, liebe Art, tolles Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben