Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Stimmt. Bei den Blonden Cousinen hieß sie noch Sofia.
Ich weiß, Frauen wechseln gerne das Aussehen, aber die Haare sind völlig anders. Beispielsweise im April 2018 hatte sie lange, glatte, blonde Haare. Auch die Haut wirkt auf den Fotos bei den Cousinen viel heller. Und bei den Cousinen war sie vor knapp einem Jahr auf der Homepage 30, hat nun verjüngt mit 27 ihre Karriere bei den Hexen begonnen. Mir ist zwar bekannt, dass die Hexen auf der Homepage nicht altern (also das Alter nur sehr selten angepasst wird); dass sie aber schon ein paar Jahre verjüngt beginnen, ist mir neu. Serviceliste stimmt jedoch überein; die Blonden Cousinen haben servicemäßig auch sehr gute Kritiken.

Mal sehen, ob mal jemand hier schreibt, der sie bei den Hexen sieht und auch von den Blonden Cousinen kennt und somit bestätigen kann, dass es sich um Dieselbe handelt.
 
Nach dem Abgang von Sofie wird bei den Blonden Cousinen kein Anal mehr angeboten.. ☺️

Und bei den Sexyhexis ist ein Überangebot an diversen Anals vorhanden ....
Die Sofie wäre ein Grund wieder mal die Damen dort zu besuchen..
 
Ja Gang Bang in Cherie Bar reizt mich schon .. ;)
Auf der anderen Seite will ich nicht, dass die Kollegen ein ninderwerttigkeits Problem bekommen.... :ironie:
 
Hi,

Ich war schon ewig nicht mehr bei den sexy Hexen. Früher ging ich immer zu Jenny und war hoch zufrieden mit ihr. Ihre Figur war unglaublich und sie küsste und belastet gut. Der Finale Ritt erschöpfte mich endgültig. Das war wunderbar...

Wen könnt ihr heute dort empfehlen? Zu wem gehen die Burschen die früher auch immer von Jenny schwärmten?

Vielen Dank für eure Ratschläge!
 
Wen könnt ihr heute dort empfehlen? Zu wem gehen die Burschen die früher auch immer von Jenny schwärmten?
Ich glaube jede Hexe ist individuell, das Erlebnis mit Jenny war eines meiner Besten im Pay6, allerdings steht ihr z. B. Chanel auf Punkto Service um nichts nach, von der Optik her ist sie aber total anders.

Es ist schwierig eine richtige Nachfolgerin für Jenny zu benennen.
 
Zurück
Oben