Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mendy ist zu Emotion Wellness gewechselt, siehe im EW-Thread.

Die Mendy arbeitet in Emotion Wellness Rouge und dort hat sie den Namen Natalie angenommen.
Eine Empfehlung von mir. Die elegante Umgebung von EW und die Super Service von Mendy/Natalie ist wirklich ein Erlebnis ohne gleichen.
Es kostet natürlich um einiges mehr als bei den Hexen aber es ist es wert.
Man muss halt die Altersangabe nicht immer ernst nehmen. Die Damen bleiben immer jung und ewig in ihren Zwanzigern.;)
Ich war bei ihr vor vielen Jahren, wie sie noch bei den Hexen und sehr aktive war.
Ich kann sie wärmsten empfehlen. :up:

Emotion Wellness Wien - Natalie aus der Slowakei - de

Hier ein Bild von ihr vom Anfang bei den Hexen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und das ist ihr neues Bild in EW

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabriela ist ein junges freundliches Mädchen, mit dem ich eine wunderbare Zeit verbracht habe. Sie küsst gerne, ist sehr anschmiegsam, und alles andere war auch sehr gut. Wir hatten auch viel Spaß. Sie hielt die vereinbarte Zeit exakt ein, die wir zur Gänze gemeinsam im Zimmer verbrachten. Was mir persönlich noch gefällt, dass Sie keine Spermaaufnahme mit dem Mund durchführt. Beim Abschied mußte ich Ihr noch etwas versprechen. Danke

Und was war das was du ihr versprechen musstest?
 
So habe mal für 20.9. drei Mädchen gebucht. Das wird eine Premiere für mich. Normalerweise bin ich mit 2 Mädchen vollkommen ausgelastet. Aber ich muss dies aus einem besonderen Grund versuchen. ;)
Auf jeden Fall habe ich lange Zeit mich darauf zu freuen.
 
*lach* nein mit Dino kann und mag ich mich nciht messen. Er ist der Pay Sex Gott himself sozusagen the Master of the Muschivers
 
Er ist ein Selbstdarsteller und ein ziemlicher Dillo noch dazu, aber es steht ja jeden frei, jeden als Pay Sex Gott zu bezeichnen *rofl* *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Selbstdarsteller ist er ja und wie auch noch aber ein Dillo ist er nicht, ganz im Gegenteil. Da ich ihn bereits recht gut kennen gelernt habe, denke ich, dass ich mir bezüglich seiner geistigen Kapazitäten doch ein Urteil erlauben darf. Ob man seine Lebensweise und seine Moral (?) gut heisst ist wieder etwas anderes, aber er ist ein netter Kerl und auf keinen Fall ein Dillo, wenn schon dann ein Dildo :)
 
So habe mal für 20.9. drei Mädchen gebucht. Das wird eine Premiere für mich. Normalerweise bin ich mit 2 Mädchen vollkommen ausgelastet. Aber ich muss dies aus einem besonderen Grund versuchen. ;)
Auf jeden Fall habe ich lange Zeit mich darauf zu freuen.
Na Kollege,
Dino macht doch Appetit auf Experimente;):D
2 Mädchen kann ich erraten aber wer ist das 3.???
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Girls gleichzeitig wären nichts für mich. Ich war gestern bei Mia, und war nur mit ihr schon perfekt ausgelastet ;). Ok, hätte Mia eine eineiige Zwillingsschwester, dann wäre ein Dreier eine Option.

Aber die Drei (Mia, Carina, Ditta) könnte schon gut funktionieren: Mia und Carina sind bekannt als eingespieltes Team. Und meines Wissens verstehen sich zumindest Mia und Ditta persönlich gut.
 
So habe mal für 20.9. drei Mädchen gebucht. Das wird eine Premiere für mich. Normalerweise bin ich mit 2 Mädchen vollkommen ausgelastet. Aber ich muss dies aus einem besonderen Grund versuchen.
Auf jeden Fall habe ich lange Zeit mich darauf zu freuen.
Tippe mal auf Mia, Carina mit..??
Ditu vermutlich!
Da brauchst aber ein starkes Herz!
Oder einfach die passive Rolle einnehnen und Geniessen wird aber mit Carina etwas schwierig!;)
War gestern selber wieder nach längerem mit Mia solo und es war wieder GFS vom feinsten:up:
 
Ja richtig geraten Ditta muss diesmal sein. Hat einen persönlichen Grund den ich nciht sagen möchte. Aber es wird sicher ein einmaliges Erlebnis, weil ich normalerweise mit Mia und Carina voll das Auslangen finde und meine Wünsche perfekt befriedigt werden.
 
Ja die 3 sind auch meine Favoriten in letzter Zeit!
Ab und zu ein Ausreisser mit Gabriella und Chanel das wars aber auch schon!
Die Neuen Hexen ( letztes Jahr dazugekommen) sagen mir nucht zu!
Früher war due Auswahl der guten Mädels grösser!:hss::hmm:
 
Zurück
Oben