Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Irgendwie laufen mir alle "meine" Mädchen von den Hexen weg. Allen voran natürlich der Pensionsantritt von der Jenny, dann der Abgang von Diana und Sissy und jetzt ist auch noch die Gabriela mehr oder weniger verschwunden. Wer weis ob bzw wann sie wiederkommt.
 
Kurzer Bericht von gestern.
hat doch geklappt mit einem Termin bei Carina, leider nicht im Verein mit Mia, das wusste ich aber Schon vorher. Hab aber Mia trotzdem was mitgebracht :) Ja ich mag sie einfach. Hatte eine tolle Stunde mit Carina. Es ist immer wieder einfach toll was diese tolle Frau alles drauf hat. Leider war wie immer die Zeit viel zu schnell vorbei. Danke fürs gemeinsame Essen meine Liebe :D:D:D:D:D.
Eine fantastische Frau. Es gibt nur 2 Sachen die besser sind als die Zeit mit dieser Frau zu verbringen: 1.) Mehr Zeit mit ihr zu verbringen (schon genossen) und mit ihr und Mia zeit zu verbringen (auch schon genossen).
Ich freue mich darauf weider einen 3er mit den beiden genießen zu dürfen. Leider klappt es die nächsten beiden Wochen nicht.
 
Grund warum Gabriella ausgefallen ist. Sie hat sich angeblich eine Nagel eingetreten.

War am Dienstag bei Marianne. Ganz bemüht. Für ihr alter durchaus fesch. Aber sie ist denke ich schon fast 40. Nicht mehr ganz knackig, aber passt schon.

War schon wer bei Nikol? Hab sie gesehen. Recht fesch und jung mit geiler schwarzer brille. uuuu
 
Das Lokal gibt es schon seit 4 Jahren dort. Hat wer von euch oder weiß wer welche Mädchen ganz am Anfang im 3 Bezirk angefangen haben?? Hat wer Fotos von den Damen irgendwo??
 
Das Lokal gibt es schon seit 4 Jahren dort. Hat wer von euch oder weiß wer welche Mädchen ganz am Anfang im 3 Bezirk angefangen haben?? Hat wer Fotos von den Damen irgendwo??
Wenn Ahnenforschung dein Hobby ist: Das Studio war zuvor im 20. Bezirk, ein (großer?) Teil der Belegschaft ist damals mitgewandert.
 
Zurück
Oben